Eine Bindung?

434 30 13
                                    

Techno p.o.v

"Wo ist denn Tommy?", fragte ich den Mann der eben mit Tommy geredet hatte. Er meinte nur das er gegangen wäre. Aber das passte doch gar nicht zu Ihm... und er wollte mir doch was sagen! "Denkst du an ihn?", meine Mutter und legte ihr Hand auf meine. "An wen?", sie lächelte "An den blonden Jungen", oh sie meinte Tommy- "Ja er ist ein bekannter aus dem Dorf", die ältere Frau sah mich ungläubig an. "Ich spüre das Band zwischen euch", meinte sie daraufhin und legte ihre Hand auf meine. "Lass mich dir erklären was passiert ist". Ich nickte.

"Als du Tommy zum ersten Mal gesehen hast hast du wahrscheinlich nicht gedacht das du ihn lieben willst. Aus Instinkt bist du auf die Idee gekommen in als Strafe zu besteigen. Es war keine Strafe Techno. Du hast es getan weil dein Unterbewusstsein ihn wollte. Du hast ihm die Bindung angeboten. Als er sich dir hingegeben hat, es ihm gefallen hat. Hat er es Angenommen", ich sah sie schockiert an. "Und was heißt das Jetzt?"... Das war doch pervers... Ich war kein Tier das den Drang hatte sich fort zu pflanzen...

Tommy p.o.v

Denen würde ich es zeigen! Ich machte mich so aufgebracht wie ich war zurück zu Technoblades Haus. Ich ließ mich nicht rauswerfen! "Also jetzt passt Mal auf!", ich schlug gegen den Körper der mir die Tür öffnete. "Tommy?", ich sah überrascht zu ihm hoch. "Oh- Techno du bist ja hier- Wo ist deine Familie?", seine roten augen leuchteten leicht blau. "Deine Augen-", er packte mich an den Schultern.

Smut Warnung

"Techno?-", ich sah in verängstigt an. Wollte er mich loswerden? "Halt mich auf verdammt...". Er packte mir in die Kniekehlen und hob mich hoch. Sein Geruch umhüllte mich sofort, er lullte mich ein benehbelte mich. "Ich.. Ich will dich nicht aufhalten. Mach weiter...", er knurrte mich leise an... Gott wie tief er mit der Stimme runter kam- Er stemmte seinen Körper gegen meinen und drückte seine Eckzähne in mein Fleisch. "Ahh...h..a..", ich krallte mich in sein Haar. Worauf er über die Wunde an meinem Hals leckte. "Ich möchte... Ich möchte dir einen Blowjob geben..", er löste sich von meinem Hals. "Das wünschst du dir?", ich nickte eifrig. Techno lächelte leicht und nahm mich an sich. Er legte den Arm um mich und trug mich in sein Haus hinein. Omg passierte das grad wirklich? Ich zitterte leicht vor Aufregung. Der Größere setzte sich mit mir auf dem Schoß auf seinen Schreibtisch Stuhl. Ich lief rot an ehe ich unsere Lippen vereinte. Er schmeckte leicht nach Erdbeeren. Unsere Zungen tanzten umeinander und seine Lippen drückten sich gegen meine. Ich löste mich schwer atmend von ihm ließ mich zwischen seine Beine fallen. Ich konnte nicht mehr warten. Wusste jedoch auch nicht wieso. So umpackte ich seinen Gürtel und öffnete ihn. Vorsichtig nahm ich ihn in den Mund und legte meine Hand um seinen Schaft. Er keuchte leise auf als ich begann und meine Hand auf und ab bewegt. "Tommy...", Techno lehnte sich vor und griff mir ins Haar, das ich von ihm abließ. "Wenn du ihn willst... Dann nimm ihn auch so", er knurrte leise auf was die scharfen Zähne entblößte. Ich nickte leicht und nahm ihn wieder in den Mund als er mich plötzlich runter drückte. Ich würgte auf und Tränen schossen mir in die Augen jedoch wehrte ich mich nicht gegen seinen Willen. Mein Freund legte den Kopf in den Nacken und bewegte mich härter auf und ab. Leicht leidend krallte ich mich in die entblößte Haut seiner Hüften und hielt meinen eigenen Würgereflex zurück. Ich sah zu ihm auf, Tränen verschwammen meine Sicht. Er lächelte zufrieden auf ehe er sich auf die Lippe biss. Ich keuchte auf als er mich bis zum Anschlag runter drückte. Sein Glied pulsierte in meinem Mund und eine heiße Flüssigkeit sammelte sich in meinem Rachen. Er ließ mich nicht atmen, Druck baute sich in mir auf bis ich aufhustete und er mich losließ. Ich atmete erleichtert auf, also mochte Techno mich doch. So leckte ich mir über die Lippen, den Moment ausklingen lassend.

Erschöpft wenn auch glücklich sah ich zu wie die dünnen weißen Fäden Tropfen bildeten und über meine Hände liefen. Gott war es viel... Techno fuhr mir mit dem Daumen über die Wange um etwas von dem weißen Saft von meinen Lippen zu bekommen. Dann gab er mir einen sanften Kuss. "Du warst gut...", ich grinnste erfreut auf.

Und schon hatte ich vergessen wieso ich eigentlich her gekommen war...

P. P Techno has Mom?

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt