Idiot

349 35 16
                                    

"Du hast Mutter komplexe", murrte ich Technoblade an der sein Pferd Karl striegelte. "Hast du es jetzt mal? Ich hab mich entschuldigt!", murrte er mich an und pfefferte die Bürste in eine Ecke. "Nö", ich piekte ihn mit einem Stock. "Tommy komm wir haben das geklärt", und wie wir das hatten. Trotzdem. Sollte er sowas je wieder machen würde ich ihm den Stock sonst wo hin stecken.

Quackity p.o.v

Da stand er. Jschlatt und kaufte sich eine Morgenzeitung. Der Typ da ja genau der... Mein Drogen copain... Der hatte mich auf dem Craftigtable- eh... Ja das halt oder so- Ich war an dem Tag zu zugedröhnt gewesen um auch nur irgendwas mit zu bekommen. Am Tag dannach sagte mir mein Körper jedoch mehr als deutlich das was passiert war. Die Anderen meinten es auch, und doch war ich mir nicht sicher... Gott wieso war es so schwer sowas raus zu finden. "Schlatt?", er drehte sich zu mir um. Gott sah er gut in Anzug aus... "Ja?", er drehte sich zu mir um. Sah zu mir herab als ich meine Hände auf seine Schultern legte. "I..Ich-", was sollte ich sagen?... Nimm mich... Warst du es? Wie fragte man danach? Ich war mir ja nicht einmal sicher... Verzweifelt kaute ich auf meiner Lippe herum. Er wartete... Verdammt was sagte ich ihm nur-

Der größere lächelte sanft auf und legte dann eine Hand an meine Wange. "Darf ich?", er deutete auf meine Lippen. "J..Ja", mein Herz schlug mir bis zum Hals, er kam mir näher, seine Lippen legten sich sanft auf meine. Alles kribbelte als ich ihn ins Haar packte und die Beine um seine Hüften schlung. Er war es! Niemand anderes konnte so küssen. Ich riss ihn mit mir zu Boden in eine Lücke zwischen den Kisten. Grade genug das ich mich auf seinen Schoß setzten konnte ohne die Kisten zu Berühren.

Smut you know:

Voller Elan öffnete ich seine rote Krawatte und danach sein Hemd. Er griff mir unter den Pullover öffnete meinen Gürtel und entledigte mich meiner Hose. "Tun wir es wirklich hier?...", fragte ich ihn aufgeregt. Er grinnst mich an. "Willst du es denn woanders tun?", ich schüttelte den Kopf. Das Risiko erwischt zu werden machte mich irgendwie an. Also ließ ich seine Komplette Länge in mich eindringen. Oh Gott- auf Droge war das so viel einfacher... Dennoch begann ich mich zu bewegen, auf seinen Hüften, immer intensiver während ich mir die Hand vor den Mund hielt um nicht laut los zu stöhnen. Ahh... Schlatt packte mir unters Bein als er mich von sich runter riss und die Position änderte. Ich lag am Boden er über mir in diesem kleinen Spalt. Seine Hand fixierte meinen Kopf am Boden, meine umklammerte seine Hand neben mir. Ngh.. Er bewegte sich gnadenlos in mich, ließ es sich nicht nehmen sein Gewicht auf mir zu verlagern... Ngh! Wie sehr ich es mochte dominiert zu werden- Keuchend gab ich mich ihm hin, ich gehörte ganz ihm... Mein Körper spannte sich an, begann zu kribbeln. Oh nein- Meine Beine zuckten unkontrolliert auf und brachen unter mir weg. Zitternd glitt ich komplett zu Boden. Schlatt kauerte immernoch über mir, leise kichernd und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Santa mierda ... War er gut darin...

Meine Beine waren immernoch weich wie Pudding als ich meinem geliebten aus der Lagerhalle folgte und mich an seinem Arm einhagte. Ich war glücklich, glücklich zu wissen daß er es war. Ich hatte die Frage geklärt, ohne auch nur einmal nach zu fragen...

They're done fucking have a good day! And touch grass!!

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt