George p.o.v
"Dream!", meckerte ich den blonden an und hüpfte wieder auf seinem Rücken herum. Er brummte leicht genervt machte jedoch auch keine Anstalten aufzustehen. "Dreeeeeeeeeeam", rief ich nun lauter und tappte auf seinem Kopf herum. "Clay ich will los! Die anderen sind schon längst auf dem Weg zum Fortress! Ich will da auch mit!", entnervt packte ich ihm ins Haar und zog leicht daran. Oh shi- Er fuhr plötzlich hellwach herum und pinnte mich aufs Bett. "Hi-", meinte ich erschrocken und legte die Beine um seine Hüften. "Du nervst Georgie...", knurrte er schon fast und lockerte seinen Griff um mein Handgelenk etwas. "Du liebst mich trotzdem", behauptete ich selbstsicher und drückte ihn von mir runter. "Komm jetzt", rief ich ein letztes mal ehe ich unser Zimmer verließ und die Hallen entlang lief bis ich draußen ankam. "Du stresst immer so", beschwerte sich Dream nun der wie aus dem Nichts neben mir auftauchte. Er war komplett fertig angezogen und in Rüstung. "Wie?-", setzte ich an worauf er sich nur einmal durchs noch nasse Haar fuhr und grinnste. Geduscht hatte er also auch?! Angeber-
"Wie gedenkst du eigentlich vorzugehen?", fragte Dream nach einer Weile und trat in die Festung. "Die Piglings meinten es seien fliegende Feuer Stäbe. Man sollte versuchen ihren kleinen Körper zu treffen, nicht die Stäbe da das die Lohenruthen wären. Dream nickte leicht, schien jedoch nicht wirklich zu verstehen was ich ihm sagen wollte. Besser konnte ich es jedoch auch nicht erklären- immerhin hatte ich noch nie eine Lohe gesehen.
So also schlichen wir durch die verziegelten Gänge auf der Suche nach einem Metallkäfig, auch genannt Spawner. Soweit es mir erklärt wurde erschienen die Lohen dann im Abstand von wenigen Minuten. "George hier ist einer!", rief der Blonde mir zu und deutete auf einen kleinen Raum indem der sogenannte "Spawner" auf dem Boden stand. "Ich sehe aber keine Lohen", meckerte ich mehr zu mir selbst und trat an den Spawner heran. Musste man den irgendwie aktivieren oder so? "George!!", schrie Dream hinter mir auf auf schubste mich zur Seite. "Dream! Was-", mein Freund stemmte grade die Klinge seines Schwertes durch den Kopf der Lohe als er zu mir rüber sah. "Geht es dir gut?", fragte er daraufhin als das goldene Wesen zu Staub zefiel und nur ein glühender Stab übrig blieb. "Ja- tut mir leid ich hätte besser aufpassen müssen", meinte ich kleinlaut an ihn gewand und ging erstmal raus in den Gang. Dream war sichtlich besorgt um mich wollte mir dennoch nicht zu nahe treten. "Hey... Alles gut", brummte ich also leicht verlegen und schlang die Arme um seinen Hals. Sofort fiel sein schlechtes Gewissen von ihm ab und er umarmte mich ebenfalls. Auch wenn er ein guter Kämpfer war, oft hinterhältig und immer auf Sex aus entdeckte ich bei ihm dennoch weiche Seiten. Zum Beispiel hatte er immer ein schlechtes Gewissen wenn er mich anschrie auch wenn es nur war um mich zu warnen. "Lass uns jetzt noch ein paar von diesen Ruthen einsammeln ja?", flüsterte ich nach einer Weile und lief zurück zum Spawner.
"Wie viele hast du?", keuchte ich aus der Puste und nahm eine Ruthe aus dem Staub einer Lohe die ich eben erst getötet hatte. "Sechs", kam es einige Meter von mir entfernt aus einem anderen Gang. "Dann können wir gehen!". Lohen waren nicht unbedingt einfache Gegner, man musste sie genau an ihrem Kopf treffen um sie zu erlegen. Traf man ihre Ruthen zerstörte man diese und der Kampf war umsonst.
Technoblade p.o.v
Genervt saß ich auf meinem Bett, presste mir die Kissen auf die Ohren und hörte trotzdem jede Bewegung aus dem Zimmer auf der anderen Seite des Flures. Es war das Zimmer von Jschlatt und Quackity. Man sollte meinen die beiden hatten nur bekifft Sex, was auch stimmte jedoch waren sie so gut wie immer bekifft. Weshalb ich die letzten Zwei Tage keinen Schlaf bekam. Selbst tagsüber, wenn ich versuchte ihn nach zu holen war es so das ich nicht dazu kam. Schrecklich! Hoffentlich würde dieser Zustand bald enden und ich bekam meinen wohlverdienten Schlaf. Träge schwang ich also die Beine aus dem Bett und verließ die Festung. Ich hatte es satt jedem bei seinem Beziehungsleben zu belauschen also ging ich Stattdessen mit den Hoglins rumhängen. Die Hoglins waren riesige Wildschweine die den ganzen Tag Rinde fraßen und einfach entspannten. Zudem waren die Ferkel schnuckelig. So also saß ich mitten in der Hölle im Dreck und streichelte ein Hoglin Ferkel am Bauch. Nichts das ich etwas dagegen hätte Schlaf wäre mir in diesem Moment jedoch lieber. "Pass auf George hier kann man leicht abrutschen", und wieder Menschen in einer Beziehung... WÜRG. Ungefähr 200Meter auf der anderen Seite des Lava Sees bahnten sich Dream und George ihren Weg einen Hang hinunter. Heute Morgen waren die Doch zum Lohen-schlachten losgezogen oder nicht? Hoffentlich hatten sie Erfolg gehabt. Sonst müsste ich den Mist nämlich selbst machen.
-Die Schulwoche ist um und ich habe endlich wieder Zeit Kapitel zu schreiben!
+Viele Neue Ideen
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...