Lebensgeschichte

286 30 14
                                    

"Technoblade. Ich weiß das du deine 'Freunde' magst aber du musst die Wahrheit sehen", flüsterte sie traurig und legte eine Hand auf meine Schulter. "Lass es mich dir zeigen", meine Mutter führte mich in einen mit Kristallen bestückten Raum. "Menschen sind Monster sieh es dir an". Licht fiel auf die Kristalle worauf Bilder vor meinen Augen aufblitzten. Schlatt der betrunken irgendwo auf einer Couch lag. Quackity der aus Spaß, jagt auf kleine Haus-schweine machte, Dream der das Dorf zerstörte, Badboyhalo dessen Dämonenform nur schwer zu bendigen war. Sie alle. Und noch viele Mehr. "Sie sind alle so", die Bilder verblassten und machten platz für ein anderes. Tommy der mit Blutspritzern im Gesicht über Dream stand. Ich kannte diese Scene... Ich hatte es selbst miterlebt. Jetzt jedoch wirkte es anders... Seine Augen gefüllt mit Hass. Purem Hass und dem Willen zu töten. Nicht zum Überleben sondern zum puren Vergnügen. Ich sah etwas an ihm das mir Angst machte. Es wirkte bedrohlich und schlecht. "Siehst du es jetzt...?", sie umarmte mich. "Ja...". Es tat weh zu wissen dass sie Recht hatte.

Im Dorf war alles wie immer. Bis auf meine Sicht gegenüber ihnen. Sie alle waren potentielle Mörder. Tommy ganz besonders... Und dabei hatte ich letztens erst in meinem Bunker mit ihm geschlafen... Scheiße er spielte mit mir wie meine Mutter sagte. Versuchte meine Sympathie zu gewinnen um meine Familie auszurotten. Das durfte nicht passieren... Also versorgte ich sie mit Essen um sie stärker zu machen und trainierte sie damit sie sich verteidigen konnten.

"Technoblade", ich zuckte zusammen als ich Tommy's stimme vernahm. Ich drehte mich zu ihm um worauf er die Schwerter in meinen Armen warnahm. "W..Was machst du damit...?", stotterte er überrascht und legte seine Hand auf meine. "Ich bringe sie zu meiner Familie", er sah mir in die Augen. "Tu das nicht!", ich presste meine Kiefer aufeinander und trat von ihm weg. Meine Mutter hatte Recht gehabt... Tommy wollte mich aufhalten. Gott verdammt er wollte es wirklich. "Techno hör mir zu, ich denke du weißt nicht was hier abgeht. Hoglings sind hinterhältig und greifen alle anderen Spezies an!", wie bitte? "Tommy ich bin ein Hoglin. Du erzählst lügen! Sie hatten Recht ihr seid Monster die uns ausrotten wollen!", schrie ich ihn an und schwang mich auf mein Pferd. "Nein Techno wollen wir nicht! Sie beeinflusst dich!", ich warf ihn einen kalten Blick zu ehe ich in den Wald galoppierte. Sie hatte so verdammt Recht gehabt.... Die Menschen wollten uns töten!

Bei dem Lager meiner Familie angekommen warf ich die Schwerter neben den Rüstungen auf den Boden und eilte zu meiner Mutter. "Er weiß das ich euch helfe", sie legte eine Hand auf meine Schulter. "Dann wird es bald zum Kampf kommen. Wir sollten uns besser vorbereiten und den ersten Zug machen solange wir können", was...? Wieso denn das-

"Wir werden keinen Töten nur wenn es seien muss", ich nickte leicht als sie ihr Zelt verließ und mich zurück ließ. Alles ist gut... Tommy hat unrecht wir sind die guten wir werden uns nur verteidigen..... Nicht mehr!...

Ob Techno damit richtig liegt?...

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt