George p.o.v
Verträumt lehnte ich auf der Fensterbank und beobachtete die dicken Flocken die vom Himmel herab riselten. Ich lächelte in mich hinein ehe ich aufstand und zurück zum Bett lief. Schon warf ich mich auf den Mann der in diesem lag und kuschelte mich an seinen warmen Körper. Er lachte leise auf. "Heute stehst du wohl nicht mehr auf oder?", Ich schüttelte den Kopf. "Können wir nicht einfach im Bett liegen bleiben und kuscheln? Draußen ist es doch eh zu kalt", murrte ich und setzte mich auf. Wieder lachte er. "Ja aber vorher muss ich einige Sachen winterfest machen", sagte Dream dann und stand auf. "Komm aber schnell wieder", meckerte ich ihn an und reichte ihm seine Sachen. "Ja Mom", antworte er mir ironisch und verschwand durch die Tür. Ich schüttelte den Kopf, unsere Beziehung hatte bereits die "Mom" Phase angenommen. Gott als nächstes würde er mir wahrscheinlich einen Antrag machen. Ich lachte ironisch auf und verließ dann selbst das Haus, nur um daraufhin auszuruschen. "Pass doch auf Bitch!", schrie mich jemand von unten an. Es war Tommy. Ich musste ihn wohl mit zu Boden gerissen haben. "Ja Ja Tommy", meckerte ich den blonden Jungen an und richtete mich wieder auf. "Wofür die ganzen Kartoffeln?", fragte ich verwirrt als ich sah dass er zwei große Körbe mit sich herum schleppte. "Das geht dich nix an", zichte er und verschwand hinter der nächsten Ecke. Gott hatte der vielleicht Agressions Probleme.
Ich machte mich gegen 10pm auf den Weg, nach den Tieren auf der kleinen Farm zu sehen. Zwar gehörten sie nicht zu meinen Aufgaben aber etwas Pflege konnte ihnen ja nie schaden oder? Also setzte ich mich zu den Hühnern in den Stall, fütterte sie, sammelte ein paar Eier ein und legte ihre Nester neu aus. Während ich das Stroh aus dem kleinen Hühnerhaus zog nahm ich aus dem Augenwinkel war wie Fundy in Tommys Haus einbrach. Was wollte er da? So leise wie ich konnte schloss ich zu Fundy auf und lugte durch den Türspalt. Er... hob den Boden unter seinem Haus aus und... Platzierte TNT?! "FU-"
"Was machst du hier?!", schrie Tommy mich von der Seite an und schubst mich von der Tür weg. "Was hast du hier gemacht?", keifte er mistrauische und lief hinein. "TOMMY NICHT", es war zu spät. Er trat auf die Druckplatte und löste somit das TNT darunter aus. Wie in Zeitlupe sah ich wie er sich zu mir umdrehte, die Panik ins Gesicht geschrieben. Tommy- mit einem lauten Knall flog das Haus auseinander, Rauch umhüllte die Gegend und Gegenstände rollten in alle Richtungen. "Tommy!", kam es im Chor aus der Ferne. Technoblade, Badboyhalo und Skeppy kamen angerannt und stürzten sich auf die Trümmer. "Tommy wo bist du", Technoblade stemmte eine Wand hoch und lehnte sich unter sie. Vorsichtig zog er den blonden Jungen aus den Trümmern und nahm ihn an sich. "Alles okay George?", fragte mich Skeppy als er sah das Tommy nicht als zu schwer verletzt schien. "J..Ja", hauchte ich immernoch unter Schock und starrte zu Tommy. Flüsternd rief ich nach ihm, lebte er? Ging es ihm gut?. Mit einer langsamen Kopf Bewegung sah er mich an. "Du wolltest mich umbringen?", hauchte er schwach und und sah mich schmerzerfüllt an. "Nein Tommy! Ich-", Technoblade drückte mir eine Klinge an die Kehle. "Wie kannst du es wagen?!", fuhr er mich an und riss mich an den Haaren vom Boden hoch. Schmerz durchzog meinen Körper, doch ich blieb still. "Technoblade lass ihn runter! Es gibt sicher eine Erklärung!", riefen Bad und Skeppy im Chor richteten aber nichts aus. Der hochgewachsene Mann mir rosa Haar hatte mich bereits 100mal in Gedanken getötet. Er schleifte mich ein Stück von den anderen weg und presste meinen Kopf auf einen kalten Stein. Wie in Trance legte er sein Knie auf meine Schläfe und zog seine Axt hervor. Er holte aus-
War es dies wie ich sterben würde? Geköpft von einem Mann der mich für etwas verantwortlich machte was ich nicht begangen hatte? Ich sah die anderen aus der Ferne angerannt kommen. Sapnap vorne an. "Technoblade hör auf!!!!", schrie er mit einzelnen Tränen in den Augen und beschläunigte seinen Lauf. Er würde es nicht schaffen... Die Klinge würde meinen Hals vor ihm erreichen. Würde es weh tun?... Ich schloss die Augen als der schwere Körper der auf meinem Kopf lastete von mir runter gerissen wurde. Noch immer nicht bei Sinnen sah ich was sich vor mir abspielte. Dream hockte auf Technoblade und ringte mit ihm um die Axt. Einer stärker als der andere versuchten sie sich gegenseitig die Klinge ins Fleisch zu Rammen. "Dream-", hauchte ich als Sapnap und Karl Technoblade und Bad und Jschlatt Dream wegrissen. Für einen kurzen Augenblick starrten sich alle entsetzt an bevor Skeppy mich mit sich zog. Was war mit Dream? Wollte ich ihn Fragen brachte jedoch kein Wort hervor. Wahrscheinlich würde ich es bald eh erfahren...
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...