Das Leuchten verschwand nach einigen Augenblicken und machte mir so platz auf freie Berge zu blicken. Ich sah mich verrwirrt um. Wo zum Teufel war ich? Ein Blick auf einen der Berge ließ mich stutzig werden. Es war der Berg auf dem das Schloss stand. Nur eben ohne Schloss. War ich wirklich in der Zeit gereist...? Ich schlug das Buch wieder auf. Ein Lesezeichen markierte eine Seite. Die Seite 18. Und mein Blutstropfen markierte Zeile 76. Also war ich im Jahr 1876?! Zu dem Zeitpunkt war ich noch lange nicht geboren! Panik machte sich in mir breit als ich die ersten Seiten ereut durchlas.
"Das Buch ist ebenfalls in der Lage dich zu einer Person zu brinen. Vorrausgesetzt sie lebte zu diesem Zeitpunkt", las ich.
Zu einer Person...? Also könnte ich so vielleicht alle retten? Ich wusste es nicht. Ich bräuchte Hilfe... Aber von wem...? Wer kannte sich denn mit so einem Zeug aus?! Tränen rollten mir über die Wangen als ich durchs Buch blätterte. Einige Seiten enthielten sogar Bilder. Unter anderem die Seite auf der ich grade durch die Zeilen stöberte. Die Rede war von einem magischen Wesen, das das Wissen der Welt in sich vereinte. DreamXD
»Mein Wissen ist beschränkt, ich weiß nur was ich selbst herausfinde. Wer alles weiß ist "Er" sein Wissen ist unendlich doch der Preis dafür ist hoch. Um ihn zu rufen sage: "Mächtg ist das Wissen dass du vereinst, lasse mich Teilhaben für egal welchen Preis"«
"Mächtig ist das Wissen, dass du vereinst, lassen mich teil haben, für egal welchen Preis", zuerst dachte ich das nichts passierte. Hatte mich der Text im Buch verarscht? Ich wollte das Buch grade schließen als seine Seiten aufleuchten und eine riesige Gestallt vor meinen Augen auftauchte. "Dein Verlangen?", säuselte das riesige Wesen und legte eine Hand auf meine Schulter. "Ich-", setzte ich an wurde jedoch unterbrochen. "Du willst das Leben deiner Freunde retten... Die in einem unfairen Kampf starben...", gespannt lauschte ich seiner Ansprache. "Du wirst sie retten können. Bis auf einen. Er wird sterben. Bist du bereit diese Schuld auf dich zu nehmen?", mein Herz schlug mir bis zum Hals. Wer... Wer würde sterben..? DreamXD schwieg nur und wartete auf meine Antwort. Ich konnte alle retten jedoch musste einer sterben- oder ich riskierte alle sterben zu lassen wenn ich auf eigene Faust loszog. Was sollte ich tun? Das Risiko eingehen alle zu verlieren? Nein... Ich würde das Risiko annehmen daß nur einer starb. Also antwortete ich: "Ja", dreamXD stellte sich wieder auf. "So sei es. Um deine Freunde zu retten. Ihr Leben zu retten ohne den Lauf der Zeit zu zerstören musst du die Gegenwart mit der Zukunft bekämpfen. Der mächtigste deiner Freunde wird dir helfen zu vereinen", er hatte die Worte grade über die Lippen gebracht da verschwand er. "WARTE!", was meinte er damit?! Zukunft?! In der Zukunft lebten sie doch gar nicht mehr! Was war das für ein Bullshit! Die Zukunft gab es nicht! Oder doch? Ich blätterte ins Jahr 2035.
"George lachte freudig auf als er Eret in seinem neuen Kleid bewunderte. Dem Farbenblinden gefiel das Blumenmuster ,das es hatte und wie es im Wind wehte", das konnte nicht sein... Diese Zeit lag Zehn Jahre in der Zukunft! Das konnte nicht stimmen ich musste einen anderen Weg finden. Nein. DreamXD hatte gesagt ich solle das Jetzt mit der Zukunft bekämpfen. Doch anfangen sollte Ich damit meinen mächtigsten Freund zu finden. Also würde ich zu ihm gehen! "Buch! Bring mich zu Technobalde!", wieder drehten sich die Seiten und leuchteten auf.
Bunter Rauch hüllte mich ein ehe ich von der Sonne geblendet wurde. Ich stolperte über einen Ast und landete neben einem großen Felsen im Gras. In welchem Jahr war ich..? Ich rappelte mich auf und erblickte sofort einen Jungen Mann mit rosa Haar. War das Techno..? Ich hatte ihn viel größer und muskulöser in Erinnerung. "Wie alt bist du Technoblade?", fragte ich vorsichtig in seine Richtung worauf er mich verdutzt ansah. "Siebzehn wieso?", Siebzehn?! Das war eindeutig zu früh! Technobalde war 21 also spielte das hier vier Jahre zu früh! Ich tropfe mein Blut auf einige Seiten später und ließ mich von Licht davon tragen. Aus der Ferne sah ich grade noch Sapnap aufblitzen. Entschuldigung den jungen Sapnap... Bald wirst du wieder lebendig sein mein lieber. Bald...
Das Buch der Zeit
»Schon immer träumten Menschen davon in der Zeit zu reisen, dinge zu verhindern, sich Dinosaurier anzusehen. Das alles ermöglicht dir das Buch, doch sei gewarnt! Nicht jede Zeit beherbergt gutes. Jede deiner Taten hat Folgen. Auch wenn du sie vielleicht nicht sofort zu spüren bekommst. Die Regeln lauten...«
1. Freunde dich niemals mit jemandem aus einer alternativen Zeit an.
2. Passe dich der Umgebung deiner Zeit an.
3. Verliere niemals das Buch!!!
Unterzeichnet RB
Es waren durchaus simple Regeln an die ich mich halten konnte. Was meine Aufmerksamkeit jedoch mehr gewann war, die Unterschrift RB wer war RB? Es musste der Autor sein- Seine Initialen. Vielleicht konnte er oder sie mir ja auch helfen?
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfic-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...