Der Autor

595 45 9
                                    

So allein gelassen wie ich war, selbst Sapnap hatte noch zu tun legte ich mich einfach auf die Couch um über meine Sorgen zu schlafen. Im Traum konnte man einfach am besten nachdenken...

"Karl... Hör mir zu", drang eine Stimme an mein Unterbewusstsein und riss mich aus dem Schlaf. Es war das Buch, es lag vor mir geöffnet seine Seiten leuchteten hell In der dunkelen Nacht. Müde richtete ich mich auf und nahm es in die Hand. Ich war grad erst eingeschlafen... "Höre...", antwortete ich, mich überraschte mittlerweile nichts mehr. "Du musst den Autor des Buches finden. Er erinnert sich nicht mehr daran es geschrieben zu haben", kam es von Buch selbst. Die Seiten schlugen um. "Lass mich dir zeigen was das letzte ist an das ich mich selbst erinnern Kann". Ich nickte auf und legte meine Hand auf das Buch wie es es mir befahl. Meine Fingerspitzen begannen zu kribbeln als sich kleine leuchtende Fäden um sie schlossen. Boom. Und ich war weg. In einem Raum, aus Holz gebaut. Vor mir saß ein Mann am Boden. Er sortierte Papiere wirkte jedoch panisch. Kippte vor Schreck sogar Tintenfässer um. Gespannt blieb ich stehen und beobachtete ihn, ein großer Mann mit schwarz, weißem Haar. Irgendwie kam er mir bekannt vor.

Er nahm die Seiten und legte sie in den Einwand eines Buches, seine Augen leuchteten lila Auf, das Buch ebenfalls. Immer heller bis es zu flackern begann. Das Licht zog sich zurück bis es sich mit einem Mal wieder ausbreitete.

Als ich wieder hinsah, lag der Mann am Boden. Er war bewusstlos. Erst jetzt vermag ich es mich ihm zu nähern. "Das kann nicht sein-", stotterte ich auf. Vor mir lag nicht irgendwer. Vor mir lag Ranboo. Unser Ranboo. Nach diesem Vorfall also hatte er die Gestalt angenommen die er heute hatte... So wie ich ihn kannte aus meiner Zeit.

 So wie ich ihn kannte aus meiner Zeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Karl aufstehen!"

"Ranboo!", schrie ich auf und bekam Sapnap zu sehen. "Nicht ganz. Komm wir müssen uns beeilen", meinte er dann aufgeregt und zog mich aus dem Haus. Noch in meinem Schlafanzug brachte er mich in ein Rathaus indem ich an einen Tisch gesetzt wurde. Vor mir standen: Badboyhalo, Skeppy, Sapnap, Tubbo und ein anderer blonder Mann. Seine locken waren verstrubbelt.

"Wir müssen aufbrechen um deine Zeit zu retten", fing Bad dann an und kam näher. "Wir haben nicht mehr viel Zeit", seine Stimme klang verzweifelt als er seinen Handschuh auszog und mir seine Hand reichte. Sie war leicht durchsichtig und flackerte. "Ihr löst euch auf... Hört auf zu existieren...". Die Anderen nickten zustimmend. Okay das war ein Problem. Ein großes Problem. "Wir brauchen einen Plan... Sind die anderen auch hier? Ich will euch alle im Boot haben!", sprach ich in die Runde und stellte mich auf den Tisch. "Wir können alle holen bis auf Technoblade, George, Dream Wilbur und Jschlatt", kam Skeppy zu Wort. "Nein ich brauche euch alle", motzte ich den dunkelhaarigen fast an und stellte mich zu Sapnap. "Ist gut. Ich hole Dream und George. Sapnap Schlatt und du Technoblade Karl", es war Bad der dies vorschlug. Ich nickte zustimmend. Besonders brauchte ich Techno für meinen Plan. Er hatte sich von allen am längsten gehalten. Also würde er auch hier nützlich sein... So wie das Buch es sagte. Ich brauchte den stärksten.

»Ich weiß nicht wie lange ich der Zeit noch Stand halten kann... Das Buch, es macht mich verrückt. Vielleicht sollte es Zeitreisen doch nicht geben- Jeden Tag frage ich mich ob ich das Buch nicht verbrennen sollte« - RB

"Zuerst muss ich euch den Plan sagen", begann ich. "Ich denke es ist am besten euch alle in meine Zeit zu holen und euch, euch selbst retten zu lassen. Kämpft Seite an Seite wenn es sein muss. Ich Versuche in der Zeit in der ihr euch vorbereitet mehr über das Buch heraus zu finden. Erst eben habe ich etwas überraschendes Erfahren". Den Plan hatte ich mir vor Zehn Jahren ausgedacht. Keine Ahnung wie oder wie genau ich mir das vorstellte aber ich brauchte Zeit um mit Ranboo zu reden.

"Ich muss Ranboo einen Besuch abstatten. Wie wäre es wenn Fundy mich begleiten würde?", fragte ich in Gedanken, erst als mir keiner antwortete sah ich auf. "wer ist Fundy?", fragte Sapnap dann.

Was zur Hölle war hier los- "Wer ist Fundy". Was sollte das wieso gab es Fundy hier nicht....

Was denkt ihr.

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt