Es bedeutet Krieg

324 34 10
                                    

Philza p.o.v

Ich hatte alles mit angesehen. Wie Technobalde und Tommy miteinander redeten und wie ihn seine Mutter rief als wäre er irgend ein Hund. Das war nicht mein Sohn, so würde ich Ihn nicht behandelt werden lassen. Mutter hin oder her.

Spät Abends als ich bereits vermutete das alle schliefen schlich ich mich ins Haus um nach etwas zu suchen das Technoblade vielleicht zur Vernunft bringen könnte. Wie ein Plan. Als ich die große Halle betrat taten sich mir unzählige Pläne auf wie sie nur von einer Verrückten stammen konnten. Hoglins eben. Eine Spezies die zum Töten geboren war. Nur Technoblade nicht. Er war ein Mensch mit besonderen Fähigkeiten. So schnell ich konnte steckte ich mir einige Pläne ein und rannte dann zur Tür wo ich jemanden umrannte. Ein Blick zu Boden verriet mir das es die Hexe von Mutter war und Techno nur einige Meter hinter ihr stand. Sie grinnste auf und begann zu schreien. Wie in Zeitlupe sah ich mit an wie der Beschützerinstinkt meines Sohnes ansprang und er auf mich los ging. Er stieß mir harsch gegen die Brust das ich mich nur schwer auf Füßen halten konnte. Er deutete mit dem Schwert auf mich. "Es bedeutet Krieg Philza. Nie wieder werdet ihr meiner Familie schaden", wie er meinen Namen aussprach versetzte mir einen Schlag. So surreal wie es sich anfühlte machte ich kert und flog durch eine Dachluke ins Freie. Seine Worte hallten noch lange in meinem Kopf nach. "Es bedeutet Krieg...". Ich hatte es nie ausgesprochen doch hatte ich mich immer für seinen Vater gehalten...

Auch wenn er mich verletzte würde ich ihn nicht aufgeben. Dieser Krieg würde verhindert werden... Ohne Blade waren diese Ratten nichts...

Fundy p.o.v

Von einem Hügel aus beobachtete ich das Geschehen was sich mir bot. Es war wie es im Buche stand... die Geschichte des SMP, dem Volk das gegen L'Manberg einst Krieg führte. Wie sie aus anderen Völkern entstanden, verschiedenen Wesen nicht dazu bestimmt zusammen zu leben. Und doch lebten sie alle in Einheit bis es unter ihnen zu einer Spaltung kam. Mein Vater gründete L'Manberg. Es interessierte ihn nicht ob er sie spalten würde. Er wollte frei sein, so auch seine Mitstreiter. Mein Vater war auf die Freiheit und Rache bedacht. Bis er meine Mutter kennen lernte... Eine Feindin, eine Liebe nicht dazu bestimmt zu funktionieren. Mit einem Lächeln erhob ich mich von dem Hügel auf dem Ich stand und machte mich zurück zu meiner Hütte. Alles lief genau wie es in den Geschichtsbüchern stand. Es erfüllte mich mit Glück dieses Leben zu teilen. Und um meinen Teil der Geschichte zu erfüllen... Legte ich das Buch unter einen Baum im Wald.

Karl würde besorgt sein wo es ist, doch DreamXD störte dies nicht. Karl hatte seine Aufgabe erfüllt, so sagte er mir. Nun war es Zeit für einen neuen Träger.
.
.
.
.

Es wurde Still im Dorf, kein Mensch gab einen Ton von sich nur einige Grillen zirpten als Philza die Tür aufstoß und die Innit Brüder aus den Betten riss. "Wilbur wach auf!", rief der blonde Mann und schüttelte den brünetten. "Philza...? Was ist denn?!", kam es von Tommy der noch vor Wilbur wach wurde. "Techno- Er! Er hat den Krieg erklärt!", brachte Philza hervor und schwieg. Techno machte keine Scherze, alle wussten das. Doch das er nicht erkannte was seine 'Mutter' ihm einredete würde für sie Alle Gefahr bedeuten.

"Er hat was?!", rief Badboyhalo auf als Philza, Tommy und Wilbur an seinem Küchentisch saßen. Die drei nickten auf, selbst nicht verstehend das es real war. "Wieso sollte er den Krieg erklären?!", brachte der Dämon schockiert hervor und sah die drei Männer wieder an. Er rieb sich vor Entsetzen die Schläfen. Das er plötzlich mit dem Krieg konfrontiert wurde war für Badboyhalo ebenso angsteinflößend wie ärgerlich. Er hatte eigentlich keine Zeit dafür sich um die Probleme und Dramen anderer zu kümmern wenn es bei ihm selbst doch nicht besser lief.

Plottwist? PwP und offene Aussagen. Was meint Fundy mit: "neuer Träger"?

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt