Ein schöner Sommertag

3.6K 197 22
                                    

George p.o.v
Dream und Technoblade waren seit Gestern Morgen auf der Suche nach den Pillagern. Keiner wusste ob es ihnen gut ging, ob sie entdeckt wurden oder überhaupt noch leben. Die meisten vertrauten zwar auf ihr können ich jedoch hatte Dream noch nie wirklich kämpfen sehen. Konnte er mit Pillagern umgehen?...

Diese Gedanken plagten mich bereits seit Stunden und ließen mich so einfach nicht zur Ruhe kommen. Ging es ihm gut...? Bedrückt ließ ich mich ins warme Grass nahe des Sees fallen und starrte in das Blätterdach über mir empor. Es war ein schöner Tag... Die Sonne schien hoch am Himmel und die Vögel zwitscherten. Ein Tag an dem man eigentlich mit seinen liebsten Eis essen sollte und sich mit Wasserbomben abwarf. In Gedanken versunken beobachtete ich die anderen Bewohner im Dorf. Tommy kümmerte sich mit Tubbo um seine Hühner, Fundy baute im Community Haus irgendwelche Maschinen zusammen, Philza und Wilbur führten ein entspanntes Gespräch und Bad schrie Skeppy an. Warte was?! Ich sah schockiert zu den beiden rüber. Der Mann im blauen Pullover ging auf den Mann im schwarzen los. Was war denn in die beiden gefahren?! Von allen aus dem Dorf waren sie es die sich nie stritten! Skeppy riss den größeren zu Boden und keifte ihn weiter an. Er schlug auf ihn ein... Ebenso Bad auf Skeppy. Was war nur in sie gefahren?! "Skeppy was ist los?!", schrie ich bereits aus der Ferne und zog so die Aufmerksamkeit des Dorfes auf mich. "Alles gut George", sprach Skeppy schon fast entspannt mit blutender Nase und bedeutete mir fern zu bleiben. Erst jetzt bemerkte ich die Tränen in Bads Augen... 

Ich starrte die beiden schockiert an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich starrte die beiden schockiert an. Bad rührte sich nicht als er auf Skeppys blutendes Gesicht starrte, seine Faust zuckte jedoch noch immer angespannt. "Badboyhalo!", sprach Philza in einem beruighendem Ton und zog Bad von Skeppy runter. Ich verstand nicht... Wieso hatte Skeppy das getan?... Es gab doch keinen Grund dafür.

Skeppy p.o.v
Ich starrte gedankenverloren die weiße Decke des Schlafzimmers an. Damals hatte er mich gerettet... Vor den Pillagern... Er ist aus ihrer Mitte herausgetreten und hat mich aus den Flammen gezogen... Aus ihrer Mitte... Es ließ mir keine Ruhe das Bad vielleicht selbst einst zu den Pillagers gehörte. Ich meine... Er sah ja nichteinmal aus wie einer... Er wurde schwarz wenn er wütend war sonst war er ein ganz normaler Mensch. Ein Nerd wenn man so wollte. Wieso machte ich mir also Gedanken darüber?
"Bad... Können wir reden?", setzte ich schließlich doch an und wartete auf seine Antwort. "Worüber?", fragte dieser dann und packte einige Sachen für einen Sommertag ein. "Damals... Als du mich von den Pillagern gerettet hast... Du bist aus ihrer Mitte heraus getreten. Was hattest du mit ihnen zu tun?", er sah mich über seine Schulter hinweg an. "Ich war ein Kind als meine Mutter mich zu ihnen brachte. Mein Vater war selbst ein Verbündeter der Pillager. Er diente ihnen. So wurde ich von ihnen aufgenommen", begann er zu erzählen, ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen. "Also warst du am Angriff auf mein Dorf beteiligt?", seine Miene verfinsterte ich apprupt. "Nein Skeppy ich habe niemanden angegriffen!", angegriffen vielleicht nicht... Aber er hat zugesehen... Nichts unternommen... Meine Mutter sterben lassen... "Wieso hast du mich gerettet? Wir kannten uns nicht", stellte ich leise meine letzte Frage und ging mit Ihm raus. "Du hast mir leid getan und ich fand dich irgendwie süß", süß?! Das war alles?! Elender Bastard.... Ich riss ihn zu Boden und stürzte mich auf ihn. "Du hormongesteuerter Perversling!", schrie ich ihn an und hämmerte auf ihn ein. "Skeppy!!", versuchte er mich zu beruighen. Es war mir egal das er es hasste wenn jemand fluchte. Er sollte meinen Zorn zu spüren bekommen! "Deine Mutter hat dich bestimmt zu ihnen gebracht damit du mit Leuten zusammen bist die genauso ekelhaft sind wie du", meine Worte schienen einen Nerv getroffen zu haben. Eine Wunde die schon lange verheilt war. So also ging auch er auf mich los. Sollte er doch zeigen was für ein Mörder er war!

George p.o.v

Die Stimmung war noch immer deutlich angespannt als Philza sich in Ruhe mit Bad unterhielt und Skeppy ein Kühlpack bekam. Ich verstand wirklich nicht wieso sie dies taten. Waren sie nicht immer ein süßes Pärchen gewesen? Das Muffins backte und sich höchstens küsste? Es bereitete mir Kopfzerbrechen, vorallem da es ein schlechter Zeitpunkt war Streit im Dorf zu schinden. Wenn wir angegriffen wurden mussten wir alle zusammen halten. Ein beziehungs Streit war da nicht förderlich.

"Was war der Auslöser Bad? So kennen wir dich garnicht", fragte Philza den niedergeschlagenen Bad leise und legte einen Arm um ihn. Auch ich setzte mich dazu. "Er denkt ich wäre einer der Pillager gewesen und hätte so seine Mutter mit getötet. Als er dann meine... Schlecht geredet hat sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt... Es tut mir leid...", schluchzte er schon fast und sah zu Skeppy hinüber, dieser wiederum wandte den Blick von ihm ab. Autsch- Mein Mitleid für meinen Freund hielt jedoch nicht lange an, da ich aus dem Augenwinkel einen großen blonden Mann im Community Haus warnam. "DREAM!", quietsche ich erfreut auf und eilte über den Steg zum Haus, riss die Tür auf und stürzte mich auf ihn. Erschrocken ließ er ein paar Enderperlen fallen ehe er mit mir zu Boden ging. Ich lachte erfreut auf und hockte mich vor ihm hin. Er brauchte eine Moment um sich zu fassen bevor er sich ebenfalls hinkniete. "Guten Tag", kicherte er leise und legte den Kopf schief. Wie sehr ich sein Lachen vermisst hatte... Und das nur an einem Tag-  Ich klappte seine Maske zur Seite, packte ihn am Pullover und zog ihn in einen angenehmen Kuss hinein.

"Gott nehmt euch ein Zimmer!", meckerte Jschlatt der das Haus grade erst betreten hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Gott nehmt euch ein Zimmer!", meckerte Jschlatt der das Haus grade erst betreten hatte. Er kassierte daraufhin einen missbilligenden Blick von Technoblade. Wusste Techno etwa etwas was wir nicht wussten? Jschlatt's Verhalten bestätigte meinen Verdacht, denn er starrte Techno schockiert an bevor er mit schnellen Schritten davon eilte. "Ist was passiert während ich weg war?", fragte Clay als wir wieder auf die Wiese traten und er Skeppy mit einem Kühlpack vor der Nase sah. "Bad und Skeppy sind aufeinander los gegangen", erklärte ich ihm und setzte mich wieder auf die warme Wiese. "So kenne ich sie garnicht...", meinte er daraufhin und lehnte sich wieder an mich. "Ich auch nicht", antwortete ich ihm und beobachtete wie er einen Zettel hervor zog. Auf ihm waren Koordinaten vermerkt. "Ihr habt sie gefunden?!", rief ich erstaunt auf und nahm ihm den Zettel ab, woraufhin er leise auflachte. "Ja haben wir"

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt