Hoghunt
(Begonnen am 24.Mai 2021)Technoblade p.o.v
"Weißt du... wie es ist, eines Tages aufzuwachen und zu wissen das du nicht in diese Welt gehörst? Es wäre nichts schlimmes würdest du wissen wohin du stattdessen gehörst", erklärte ich dem blonden Mann vor mir und hockte mich hin. Es war ewig her das ich hier gewesen war... Jahre! Und es hatte sich nichts verändert. Noch genau erinnerte ich mich daran wie mein Vater mich gesund gepflegt hatte und mir meinen Namen gab... Er war es, der mich zurück ins Leben holte und mich zu dem Machte der ich heute war... Technoblade. Ich war zurück in dem Haus in dem ich groß geworden war... Sah mir die alten Bilder an... Dies alles nur weil Karl mir erzählt hatte wieso es enden musste wie es endete... Er war dabei gewesen... "Du gehörst zu uns und das wird sich nie ändern", sprach Tommy darauf leise und lehnte sich an mich. Es entlockte mir ein leichtes Lächeln. Es hatte eine Zeit gebraucht bis ich verstand das das SMP mein Zuhause war...
Ich konnte mich nicht erinnern wie ich hier her gekommen war... Oder wo ich her kam... Das einzige an das ich mich erinnern konnte war wie meine kleinen Finger auf einem rauen Holzboden lagen und ich langsam den Kopf hob. Zwei Stiefel traten in mein Sichtfeld, sie gehörten zu einem mir fremden Mann der mich behutsam hoch nahm und mit mir sprach. Ich konnte seine Stimme heute nicht mehr hören, unwissend was er damals gesagt hatte nahm er mich bei sich auf... Und das ist der Beginn meiner Geschichte...
HOGHUNT
"Warte hier ich hole dir was zu trinken", rief der blonde Mann völlig aus dem Häuschen und lief in ein Nebenzimmer. Was meinte er? Nach ein paar Augenblicken kam er wieder und hockte sich vor mich auf den Holzboden. "Das ist ein Trank kleiner. Der heilt und schmeckt sogar nach Vanille", grinste er und zog mich auf seinen Schoß. "Mach ahhhhh", ich starrte ihn verwirrt an. Was wollte er? "Ahhhhh", ich drehte den Kopf leicht zur Seite. "Du musst den Mund aufmachen damit ich dir die Medizin geben kann kleiner", murrte der Mann auf und setzte das kleine Fläschen an meinem Mund an, ich leckte misstrauisch über dessen Rand worauf mir ein lieblicher Geschmack in den Mund huschte. Ich japste erstaunt auf und trank die Flasche leer, sowas leckeres hatte ich noch nie geschmeckt! "Gut gemacht kleiner!", meinte der Mann und betrachtete mich. "Woher kommst du nur kleiner... Wo sind deine Eltern?", fragte er leise als er mit mir im Arm aufstand. Ich wusste nicht was er meinte also legte ich meinen Kopf einfach auf der Schulter des Mannes ab worauf ich einschlief.
"Er ist ungefähr Sechs Jahre alt äh... Pinkes Haar, rötliche Augen", murmelte eine Stimme neben mir vor sich hin und weckte mich somit aus meinem Schlaf. Was sollte das? Ich blickte auf und sah dem Mann in die Augen. Er sprach in einen Hörer und schien mich zu beschreiben? Was wollte er denn damit? Ich legte meinen Kopf auf seinem Bein ab und spielte mit den Falten im Stoff seiner Kleidung. "Niemand vermisst ein Kind das auf diese Beschreibung passt?... Das kann doch nicht sein!", sprach er leicht verzweifelt und sah wieder zu mir hinunter. "Das konnte nicht sein..."
Philza p.o.v
Wie konnte niemand ein Kind vermissen? Der kleine war süß und in keinem Fall ein Problem Kind, wieso also hatten ihn seine Eltern verlassen? Und noch viel wichtiger... Wohin sollte er gehen? Ich konnte ihn doch nicht einfach ins Heim geben... Dann wäre ich nicht besser als seine Eltern... Also beschloss ich den kleinen zu behalten. Er war bereits wieder am einschlafen als ich mich von ihm löste und ihn zu deckte. Keine Sorge kleiner... Ich werde auf dich aufpassen. Lächelte ich ein letztes Mal ehe ich mich auf die Couch legte.... Das man einen Weisen vor seiner Tür fand passierte eigentlich nur selten... Wieso also mir...?
Trigger-Warnung: Techno x Tommy(19)
Willkommen in Staffel 5.
Ihr Lest dieses Buch immernoch? Wird das ned langsam langweilig? 🧐
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...