Oh Georgeeeee

6.7K 253 77
                                    

George p.o.v

Ein schrilles Klingeln riss mich aus den Tiefen meiner Träume, für einen Augenblick wusste ich garnicht wo ich war bis das Klingeln zu meinem Bewusstsein vordrung. Der Wecker... Genervt stellte ich ihn also ab und ging mich duschen. Das Wasser fühlte sich gut auf meiner Haut an. So gut das ich fast in der Dusche einschlief. Aber auch nur fast! Nach meiner schnellen Dusche zog ich mir ein hellblaues T-Shirt und eine Jeans über, packte mir meine Rüstung und Tasche, mit der ich dann zum Community Haus lief. Auf dem Weg begrüßte ich einige der Bewohner wie Ranboo oder Wilbur und betrat dann das Haus in der Mitte des Sees. Sapnap wartete bereits auf mich. "Hi George!", meinte er freudig und drückte mir ein Diamant Schwert in die Hand. "Huh? Was soll ich damit?",fragte ich verwirrt und drehte die Klinge zwischen meinen Fingern. "Wir brechen jetzt schon auf George. Am frühen Morgen haben wir bessere Chancen", gab er im Vorbeigehen von sich und lief zu den anderen Beiden die am Eingangstor warteten. Ich hatte noch nicht einmal Gefrühstückt!!! Argh... Ich lief ihnen hinterher und aß auf dem Weg ein Brot das Bad mir gab.

Die Vier Männer liefen eine Weile durch den dunklen Wald, sie merkten nicht das sie ein anderer Mann konstant verfolgte. "Hast du eine Spur Antfrost?", fragte schließlich einer der Männer und sah sich den schlammigen Boden an. "Er war hier", antwortete dann der Angesprochene. "George~", ein kleiner Mann mit braunem Haar und weißer Brille fuhr herum. Hatte jemand seinen Namen gesagt? Zwischen den Bäumen nahm er eine Gestalt war, konnte aber nicht deuten ob es sich um Dream handelte... Denn... Er war Farbenblind.

Mein Herz schlug mir bis zum Hals als ich die Gestalt durchs Dickicht beobachtete. "DREAM!", schoss es dann aus mir heraus und ich rannte ihm hinterher. "George warte!", schrie mir Bad noch hinterher als ich den Mann vor mir durch den Wald jagte. "Dream komm her!", schrie ich den großen Mann einige Meter vor mir an und stolperte ihm hinterher. Immer weiter in den Wald hinein bis er plötzlich weg war. Keuschend blieb ich also stehen und sah mich um. "Dream?", keine Antwort, wieso auch? "Sapnap?", es blieb einige Augenblicke still bis er dann doch zu mir aufschloss. Er blieb jedoch nicht bei mir stehen sondern stieg in einem Spalt hinab. "Huh?", Ich folgte ihm und den anderen Beiden ins Erdreich hinab. In der dunklen Höhle in der wir nun standen tat sich ein großes schwarzes Portal auf. Ein Portal in die Hölle, wie Sapnap mit vor einiger Zeit erklärt hatte. Wir traten durch den lilanen Nebel und traten somit auf heißen roten Stein. Hier unten war das Klima stickiger als an der Oberwelt. "DA IST ER!", kreischte Bad plötzlich und brachte mich so komplett aus der Fassung. "Hinterher!", wir sprintete los. Über rote und schwarze Felsen. Über lavaflüsse und Magmasteine. Bis wir in einer Festung zum stehen kamen. Eine verlassene Höllen Festung... Ich löste mich von den anderen ab und lief ein Paar Meter entfernt in einem anderen Gang. Durch die spärlich belichteten Gänge mit den roten Ziegelsteinen.

Wohin war er nur verschwunden? Dachte ich noch bevor sich eine Hand auf meinen Mund presste. "Lass das Schwert fallen", hauchte mir eine tiefe Stimme ins Ohr. Ich hatte diese Stimme zwar noch nie gehört, dennoch wusste ich das es sich um Dream handeln musste. "D..Dream", flüsterte ich panisch und umklammerte das Schwert fester. "Lass es fallen George~ dann passiert auch niemandem was", hauchte er leise und umpackte mein Handgelenk in der ich mein Schwert hielt. Langsam ließ ich es aus meinen Fingern gleiten und zu Boden fallen. Hoffentlich würde ich diese Entscheidung nicht später bereuen. Der Mann hinter mir bewegte sich langsam rückwärts und zog mich mit sich. Mein Herz schlug wie wild als er mich in einen abgelegenen Raum zog und zu Boden schubste. Wenn ich jetzt schrie würden mich die anderen hören. Mich retten und Dream festsetzen- also holte ich tief Luft, bereit so laut zu schreien wie ich nur konnte. "SA-", würg. Ich hustete leise und starrte den Mann über mir an. Mit der einen Hand hatte er meinen Hals gepackt mit der zweiten packte er mir in den Rachen. Panisch sah ich ihn an. Was würde er jetzt tun?...

Smut Warnung im nächsten Kapitel!

Smut = Menschliche Fortpflanzung, Akt der Liebe oder einfach "Sex"

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt