Karl p.o.v
Ich fuhr ein letztes mal über den dunklen Rahmen des Portals ehe ich eine der Chorus Früchte in die Hand nahm. Es war an der Zeit das Leben meiner Freunde zu retten... So also zerquetschte ich sie und begann ihren Saft über den Rahmen zu schmieren. Ich hoffte sehr das es klappen würde... Dachte ich und blickte zu den anderen, jedoch hoffte ich auch das sie sich wieder vertragen konnten und wieder zusammen lebten... Nach dem hier. Wieso sie sich zerstritten hatten wusste Ich immermoch nicht, wieso waren sie keine Freunde mehr... Ging es mir durch den Kopf worauf ich die Vorbereitung des Portals fertig stellte. Jetzt musste ich nur noch die Zeit und den Ort im Buch heraus suchen und wir könnten los.
Ich warf einen unsicheren Blick zu den anderen, die am Marktplatz im Schatten saßen und die Ertrunkenen studierten. Würden sie in der Lage sein sie zu besiegen? Auf einmal war ich mir da nicht mehr so sicher wie am Anfang. Dieses L'Manberg mit Wilbur als Anführer bereitete mir Sorgen. Die Spannungen zwischen Ihm und Technoblade könnten alles ruinieren.
Ich stellte also das Portal fertig und machte mich bereit den anderen den Plan zu schildern. Sie saßen alle auf Bänken und warteten nur darauf das ich endlich erklärte wie wir vorgehen würden.
"Also... Der Plan hat mehrere Schritte damit alles reibungslos funktioniert. Also bitte haltet euch dran", kaum hatte ich angefangen sah ich schon wie Quackity die Aufmerksamkeit verlor. Mist...
"Wenn wir durch dieses Portal gehen, kommen wir 10 Minuten vor ihrem ersten auftreten an. Das heißt wir haben 10 Minuten um Philza vor dem ersten Angriff zu retren. Dafür geht Technoblade vor, wenn er Philza hat zieht er sich mit ihm erstmal zurück um ihn in Sicherheit zu bringen. Dann starten wir den ersten Angriff. Badboyhalo und Philza halten in der Luft Stellung um Angriffe hervor zu sehen. Dann starten wir die Offensive. Es ist wichtig das ihr zusammen arbeitet damit alles funktioniert.", dabei sah ich zu Wilbur der nur stumm nickte, es war ein eher abfälliges Nicken. Bitte Wilbur ruinier das nicht. Streit darf nicht die Mission gefährden...
Wilbur p.o.v
Karl's Plan war durchaus simple. Jedoch so gestaltet das jeder ihn perfekt umsetzen konnte. Wenn man das denn wollte- Ich wartete das Ende seiner Ansprache ab ehe ich mich aus dem Staub machte. Denn ob man es mir glaubte oder nicht ich hatte besseres zu tun als alles durch zu planen. Und zwar Sally zu besuchen. "Will-", kam es darauf aus einem Haus an dem ich vorbei lief. "Sally?", hauchte ich empört in ihre Richtung und öffnete die Tür. Sie saß dort auf einer Bank in ihrer zierlichen Menschlichen Form und sah mich nervös an. "Sally was machst du hier? Das ist gefährlich", erklärte ich ihr liebevoll und setzte mich neben sie. "Ich habe gehört was los ist Will. Pass auf ja? Ich möchte das du heil wieder kommst mit deinen Freunden", flüsterte sie besorgt und umklammerte meine Hände. "Sally keine Sorge ich passe auf mich auf", sie wirkte nicht überzeugt. "Nicht nur auf dich Will ihr alle. Es sind deine Freunde vergiss das bitte nie". Ich verstand nicht was sie wollte nickte jedoch. "Okay ich werde alle heil nach Hause bringen", erst als ich es ihr versprach entspannte sie sich endlich und kam mir näher. "Was ein Abenteuer", sie legte ihre Hände auf meine Schultern und zog mich in einen heißen Kuss...
Karl p.o.v
Nun stand ich hier... Vor dem hell erleuchteten Portal und atmete tief durch. Es war an der Zeit nun alles zu verändern... Das Leben meiner Freunde zu retten.
Ich atmete einmal tief durch ehe ich durchs Portal trat. Die Stadt wisch einer großen Wiese mit Blick aufs Meer. Die Wellen schlugen in weißen Perlen ans Land und die Sonne schien hell vom Himmel. In dieser wunderschönen Kulisse lief ein mir bekannter Philza langsam zum Steg, eine Angel über die Schulter gelegt. Kaum hatte ich ihn erblickt sah ich wie Technoblade sich aus unserer Gruppe löste und auf Philza zu stürmte. Der blonde Mann weitete die Augen vor Schreck als Techno ihn packte und vom Strand weg riss. Philza schrie empört auf, ließ sich jedoch von seinem Sohn wegbringen.
Kaum einen Augenblick später traten die ersten Ertrunken aus dem Meer. Die weißen Wellen schwappten um sie herum als ihre Füße den nassen Sand betraten. "Philza geh die anderen warnen! Sie werden dir glauben!", schrie ich ihren Philza an der sich sofort in Bewegung setzte.Alles lief nach Plan... Mein Philza war gerettet... Und der ältere Philza war auf dem Weg ins Dorf. Ich hatte noch Zehn Minuten bevor die Armee aus Ertrunkenen hier war... "Bad bleib in der Luft! Dream, George ihr bildet die Front!", rief ich Befehle aus und sah mich hektisch um. Es funktionierte... Der Plan funktionierte!
Und so begann der Kampf...
Klingen schlugen aufeinander, Körper wurden verletzt andere getötet. Sie alle kämpften und kämpften. Keiner bereit zu verlieren. Sie wuselten umeinander, schrien sich an und kämpften Stellenweise unfair. Wenn das der Weg war zum Sieg dann würde dieser Kampf ewig weiter gehen.
Ich wollte nur nicht ausmalen was passieren würde wenn sie wieder starben... "Was soll ich nur machen...", flüsterte ich also leise als Wilbur mir eine Hand auf die Schulter legte. Er hatte eine Idee...
"SMP! Hört her! Ihr müsst mir folgen, wir bringen den Kampf hier weg!", schrie Wilbur die anderen an und deutete aufs Portal. Die anderen zögerte ihm zu folgen bis Technoblade den ersten Schritt auf ihn zu machte. "Wir werden dir folgen. Führ uns an Wilbur", sprach er dann und folgte dem Brünetten. Es war ein legendärer Moment als sich die beiden endlich wieder vertragen konnten. "Wir haben keine Zeit! Geht schon!", kam es von Tubbo der durchs Portal sprang, in eine Welt noch aus Stein, kein Leben weit und breit.
Ich wartete am Portal als die Fischmenschen sich hinter uns her hindurch stürzten. Sie wollten uns so sehr töten das es ihnen egal war was dafür notwendig war.
Der Kampf setzte fort.
"Was ist dein Plan Wilbur?", fragte ich ihn voller Sorge. "Vor 100.000 Jahren war die Welt noch ein Klumpen aus Stein und Feuer. Wenn wir sie dort hinbringen und das Portal zerstören werden sie dort verbrennen".
Und so geschah es...
Wir rannten vom Portal weg, lockten sie weiter hinein in die karge Landschaft und wehrten uns so gut es ging. Wenn unser Plan funktionieren sollte mussten wir sie unter Kontrolle behalten. Was auch immer dafür nötig war...
Join the Discord:
https://discord.gg/AQe5x2ej2q
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...