George p.o.v
Noch müde stramppelte ich die weiche Decke von mir runter und rollte aus dem Bett heraus. Der Schweiß klebte nur so an meinem Körper... Gott... Hochsommer war wirklich nicht mein Ding... Also duschte ich mich einmal kühl ab und zog mir dann mein blaues Shirt und eine Shorts über ehe ich mit voller Energie ins Dorf lief. Die anderen lagen größtenteils im Schatten der Bäume und Häuser. Während Tubbo und Fundy im Wasser spielten. Direkt am Meer zu wohnen war garnicht so schlecht. "auch Mal wach!", rief Dream freudig ehe er einen Arm um mich legte, sein Haar war noch feucht und seine Haut leicht gebräunt. "Ja ja", meckerte ich ihn an und gesellte mich zu Skeppy und Karl. Es war heute viel zu heiß um irgendwas machen zu können, dennoch plagte mich der Tatendrang also blickte ich in die Runde. Jschlatt schlief, Sam, Ant spielten gelangweilt Schach zusammen und Dream lag halb im Wasser. Womit er mit Abstand der aktivste (und attraktivste) hier war. Also watschelte ich zu ihm hinüber und ließ mich neben ihn ins Wasser fallen. Er öffnete leicht die Augen und kam zu mir ins tiefere Wasser geschwommen. Lächelnd legte ich die Arme am ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Sanft zog er meine Beine um seinen Oberkörper herum und fuhr mit den Händen unter meine Shorts. Ich keuchte leise auf und krallte mich in seine Schultern. Er fuhr fort indem er in mich eindrang. Schockiert sah ich zu den anderen am Ufer hinüber. "D..Dream was wenn sie uns sehen-", sprach ich angestrengt und unterdrückte ein Stöhnen. "Keiner wird es sehen", hauchte er mir verführerisch zu und biss mir in die Schulter. Ich drehte meinen Kopf zum Meer und presste mir eine Hand auf den Mund um keinen Ton von mir zu geben. Ugh... Ich konnte beim Sex einfach nicht still bleiben also drückte ich mich sanft von seinen Schultern ab und schwamm ein paar Meter von ihm weg. "Führst du mich denn nicht vorher aus?", ärgerte ich ihn und zog mir die Hose wieder zurecht. Er sah mich einmal böse an ehe er wieder zu mir aufschloss. "Was schwebt dir denn vor?", fragte er mich und zog mich zurück an den Strandt. "Mhh ein Dinner?", lächelte ich leicht. "Drei Gänge Menü?", grinnste er daraufhin worauf ich freudig nickte. "Okay. Dann heute Abend?", fragte Dream mich liebevoll und sah zum Himmel hinauf. "Jap. Gib dir Mühe sonst bekommst du", ich zeigte auf meinen Körper. "Das nicht".
Gegen Abend als die Sonne wieder angenehme Temperaturen erreicht hatte verabschiedete ich mich von Sapnap und lief zurück nach Hause. Drinnen angekommen erwartete mich bereits ein Restaurant ähnliches Ambiente. Der Tisch war gedeckt, es duftete lecker, Kerzen erhellten das Zimmer und mein Freund stand in Hemd und Krawatte vor dem Esstisch. "Wow...", flüsterte ich beeindruckt und setzte mich vor ihm hin. Er kippte mir etwas Wein ein und stellte die Vorspeise auf den Tisch. Eine cremige Kartoffelsuppe die angenehm pikant duftete. Lächelnd schob ich mir einen Löffel in den Mund während ich meine Schuhe auszog und meine Füße auf seine legte. Er lächelte sanft. Dream war ja so romantisch wenn er wollte...
Zufrieden und mit vollem Magen kuschelte ich mich an seinen warmen Körper und sah durch das Fenster hinaus zum Nachthimmel empor. Heute war ein schöner Tag gewesen... Langsam bekam das Dorf wieder seinen alten Glanz zurück, ich und Dream mussten uns nicht verstecken und keiner griff uns an. Alles war perfekt...
Pff- George... süß aber Nein.
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfic-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...