"Da ihr alle in den letzten Wochen eure Fähigkeiten kennen gelernt habt, denken wir das es Zeit ist sie vorzuführen", sprach ein alter Pigling von der Bühne hinab und legte einen Plan vor. "Wir werden euch sie einzeln vorstellen! Wilbur fängst du bitte an?", der brünette hochgewachsene Mann kam auf die Bühne geschlendert.
- Wilbur Soot
- Fähigkeit: Geist"Meine Fähigkeit funktioniert so das mein Körper unplastisch wird. Ich bin sozusagen nur noch ein Geist und kann durch jede Substanz hindurch gleiten", erklärte er kurz ehe er durch eine der Steinwände hindurch Schritt. "Die Arme Wand", begann er daraufhin zu schluchzen ehe er einen der Piglings anschrie.
- Schwäche: wird sehr Emotional
"Als nächstes haben wir Tommy, führe bitte deine Fähigkeit vor", meinten die Piglings weiter und nahmen Wilbur von der Bühne.
-Tommy innit
- Geräusche Kontrolle
- Schwäche: wird schnell selbst heiser."Einfach gesagt kann ich jemandem Stimme und Gehör nehmen", erklärte er schulterzuckend und stellte sich zu einem der Piglings. Dieser begann eine Gesichte zu erzählen. "Schweig", Stille. Das war also der Grund warum Quackity plötzlich still war als er sich mit Ihm gestritten hatte dachte sich Sapnap der sich bereits auf seinen eigenen Auftritt vorbereitete. Der Tag verflog nur so als alle ihre Fähigkeiten vorführen und Sapnap sich Notizen zu ihnen machte.
Dream: Geschwindigkeit
- erreicht bis zu 560 kmh
- verliert schnell die Kontrolle und braucht sehr viel Nahrung um seinen Energiebedarf zu decken.George: X-Ray
-kann durch jede Substanz hindurch sehen und so verborgene Dinge erkennen
- ihm wird bereits nach einigen Minuten schlechtSapnap: Flammen
- hüllt sich selbst in Feuer und erzeugt es
-verbrennt sich schnell selbstBadboyhalo: Dämon
- wird größer und unberechenbar wenn er sauer ist
- kann es nicht kontrollierenSkeppy: Diamant
- sein Körper wird zu hartem Diamant, keine Klinge verletzt ihn
- kann sich nur schlecht bewegen.Fundy: Fuchs
- hochintelligent
- sehr schreckhaftKarl: Zeitreise
- kann die Zeit zurück drehen oder eine Zeitschleife erzeugen.
- es verursacht Angstzustände und Illusionen aus parallel Universen.Tubbo: Tiersprache
-versteht TiereQuackity: Hexe
-verflucht in einer andern Sprache oft ohne es zu merken.
- verflucht sich manchmal selbstJschlatt: Widder
- verträgt Gift sehr viel besser als ein Mensch
- Hörner sind unhandlichPhilza: Flügel
- kann Fliegen, sieht sehr weit
-anfälliger für Knochenbrüche + Flügel sind unhandlichTechnobalde: Schwein
- geschärfte Sinne, unglaubliche Kraft und Ausdauer.
- manche Dinge will man weder riechen noch hören
- kann nichts außer Karotten und Kartoffeln essen.Ranboo: Enderman
-ist um 30cm gewachsen
- teleportiert sich
- vergisst vielSapnap p.o.v
Die Vorstellungen waren alle samt ganz gut gewesen, einige hatten zwar ziemlich seltsame Schwächen was auf der anderen Seite aber auch wieder Sinn machte. "Jetzt wo ihr wisst wie ihr steht gehen wir in Phase zwei über. Dem Weg zum Ende!", rief der älteste Pigling nun und erklärte unser weiteres Vorgehen. "Der Erste Schritt ist es Blazerods zu bekommen ihr braucht um sicher zu sein 10. Wenn ihr das geschafft habt müsst ihr sie zu Pulver verarbeiten und mit Enderperlen vermischen. Nach zwei Tagen werden aus ihnen dann Enderaugen. Ein Enderauge führt euch zum Portal wo ihr sie auf ihre Halterungen legt und so das Portal öffnet", Dream nickte interessiert ehe er sich alles notierte. Klang doch eigentlich simple. Nur das niemand wusste wie es im Ende aussah machte mit Angst. Es war noch nie jemand zurück gekehrt- wieso sollten wir es also versuchen? Wieso behielten wir unsere Kräfte nicht einfach es war doch garnicht so schlecht..? Langsam taten sich in mir echte Zweifel auf. Es gab keinen Grund sein Leben zu riskieren... Mein Herz schlug mir bis zum Hals ich hörte meinen eigenen Puls in meinen Ohren rauschen. Und auf einmal sah ich sie.Ich stand in meinem alten Klassenzimmer, vor der ganzen Klasse in einem zu großen Anzug. Ich hielt meine Rede mit zitternden Händen in der Hand, eine Rede über die Liebe die ich meinem Crush Sebastian vorgelesen hatte. Er starrte mich angeekelt an worauf die Klasse anfing zu lachen. Aus allen Richtungen ertönte ihr Gelächter worauf Sebastian einstimmte. "Schwuchtel!", riefen sie im Chor. Schwuchtel... Es fühlte sich an als würde jemand einen Gürtel um meinem Brustkorb mit voller Kraft zuziehen als ich das Klassen Zimmer verließ und mich auf der Toilette einschloss. Tränen rollten mir über die Wangen und ich schluchzte unkontrolliert. Es war mir nicht möglich mich zu beruighen. "Hey Schwulnap!", wurde es an meine Tür gehämmert worauf ich wieder ihr Gelächter vernahm. Nicht antworten... Sie werden weg gehen... Sie werden weg gehen... "Komm mach die Tür auf wir wollen nur reden...", meinten sie nun freundlicher. Ich wischte mit die Tränen weg und öffnete ihnen die Tür. "Okay..", genau in diesem Moment schlugen sie mir ein Tuch ins Gesicht. Es klebte und stank. Weshalb ich erschrocken zurück wich und es mir aus dem Gesicht riss. "Was hast du denn? Magst du etwa kein Sperma? Ich dachte du magst das!", grinnste Sebastian worauf ich ihn blass ansah. W..was hatte ich im Gesicht..? Mit wurde schlecht und ich drängte mich an ihnen vorbei. Knallte mir Wasser ins Gesicht und versuchte den üblen Gestank los zu werden. Wieder erstickte ich beinahe an meinen Tränen. Wieso...
"Sapnap alles okay?", Karl saß auf meinem Schoß und sah mich besorgt an. Ich hatte garnicht gemerkt das ich angefangen hatte zu weinen. "Ja alles gut...", antwortete ich ihm und wischte mir die Tränen von den Wangen. Wieso musste ich mich grade jetzt daran erinnern... Karl wirkte nicht überzeugt dennoch fragte er nicht weiter nach sondern lehnte sich einfach an mich und kuschelte mit mir. Es entlockte mir ein leichtes Lächeln. Er war wirklich süß...
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...