Krieg der Wither

314 35 9
                                    

Tommy p.o.v

Aus der Ferne sah ich wie sich große Männer, in einer langen Reihe aufbauten. Hunderte Hoglins bereit zum Kampf. Auf der anderen Seite... Ich, Philza, Badboyhalo, Wilbur, Tubbo und Ranboo. Würden wir das schaffen? Wahrscheinlich nicht. Wen interessiert es?! Selbst wenn wir in der Überzahl wären hatte ich Angst. Auch wenn ich nicht wusste wovor..

Wenn wir diese Hoglins besigen mussten um Technoblade wieder zu bekommen dann würde ich mir Lederhosen aus ihnen machen so viel war klar. Tsk. Ich wollte diesen Idioten endlich wieder für mich!

"Techno das muss nicht so enden!", schrie Philza zu ihm hinüber. Sein Sohn reagierte nicht. "Ihr Menschen habt uns Hoglings immer nur in den Untergrund gedrängt! Heute werdet ihr euch verstecken müssen", es war die Hexe von Mutter die mit uns sprach. Alleine ihr Anblick ließ mich in Kriegsstimmung verfallen. Sie würde zuerst meine Klinge zu spüren bekommen!

Der Wind frischte auf, ließ Staubkörner durch die Luft treiben. Sofort erhöhte sich mein Puls als die Hoglings sich in Bewegung setzten. Ein Mann von Rechts, meine Klinge wehrte seine ab. Seine Schläge waren schwer der Druck ließ meine Handgelenke knacken. Scheiße... Ich wisch zurück aus der Ferne die Anderen sehend. Sie kämpften ebenfalls... So sollte es nicht enden... Ich packte meine Klinge mit beiden Händen und rammte sie durch den Körper des Mannes vor mir. Es kippte keuchend zu Boden worauf ein neuer zu mir kam. Ihn traf die Klinge im Rücken.

Meine Kraft verließ mich langsam... Scheiße... Als ein anderer Hoglin mich in den Schwitzkasten nahm Wand ich mich in seinem Girff. Seine Hand drückte mir die Luft ab. "Ich... Muss sie retten...", hauchte ich gegen den Druck auf meinem Hals und sah wie Wilbur zu Boden ging. Grade so rammte ich einen scharfen Stein in die Seite des Mannes. Sofort rannte ich los, richtung Wilbur als ich Technoblade erblickte. Ich blieb stehen. Er stand einige Meter von mir entfernt und nahm den Schädel eines Skellets hervor. "Du möchtest ein Held sein Tommy?", seine Stimme klang nicht mehr wie die die ich kannte. So tief... Ohne Emotion...

Als er den Schädel los ließ, begann er in der Luft zu schweben. Knochen bildeten sich um ihn herum formten einen Körper... "WITHER", schrie ich auf vor Angst. Der Wither war mit Abstand das gefährlichste Monster in unserer Welt... Er erschien jedoch zum Glück nur wenn man ihn bewchwor... Heh- ja... Wenn man so dumm war dies zu tun!

Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an. Bitte... Lass sie nicht los Techno... Sie würden angreifen... Dann könntest du es nicht mehr ändern, dachte ich noch...

Als die WITHER seine Kontrolle verließen und sich auf mich stürzten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als die WITHER seine Kontrolle verließen und sich auf mich stürzten.

Seine Worte: "... dann stirb wie einer", brachen in mir endgültig alle Dämme. Die Tränen flossen, nahmen mir die Sicht als zwei schreiende Wither sich auf mich stürzten.
.
.
.
.
.
.
Techno p.o.v

Tommy sprang zurück als der Wither über seinen Kopf hinweg schoss. Das riesige Wesen stürzte sich auf den Am Boden liegenden als er sich nur knapp von ihm weg rollte. Bald war es vorbei. Es würde vorbei sein! "Gut so! Töte sie!", schrie meine Mutter einige Meter von mir entfernt. Ja Mutter! Wieder blickte ich zu Tommy. Der Wither raste auf ihn zu, keine Chance das Tommy entkam.

"Das habe ich dich nicht gelert...", ich zuckte zusammen und suchte mit den Augen den Horizont ab. Tante?.. Ihre stimmt hallte in meinem Kopf als Tommy vor meinen Augen verschwand... Ein Deja vu...

Ein Wald, ein brenneder Wald. Meine Tante am Boden liegend keine Chance vor dem unfallenden Baum zu entkommen. Das Bild verschwand, der Wither der auf Tommy zuraste. "NEIN!", ich packte Tommy, drückte seinen Körper an mich als das Skellet nur einige Zentimeter an mir vorbei rauschte. Ich spürte wie er sich in mein Hemd krallte, seine Hände zitterten vor Angst und seine Tränen liefen heiß meinen Hals hinab als er sich an mich krallte.

Wie in Schock hielt ich ihn fest, den Geist meiner Tante einige Meter entfernt an sehend. "Techno...", begann sie sanft zu sprechen. "Vergiss niemals... Wer du bist... Und wer du sein willst... Sag. Wen liebst du wirklich...", ihre Gestalt verblasste langsam lächelnd, was mich zurück in die Realität brachte.

Ich packte mir mein Schwert und drehte mich zurück zum Wither. Er raste auf mich zu, den Mund weit geöffnet. Meine Klinge glitt in seinen Schlund worauf er zu Boden ging. "Techno...", Tommy hatte sich enger an mich gekrallt. "Es tut mir leid...", brachte ich leise hervor als meine Mutter angerannt kam. "WAS TUST DU? BRING IHN UM!", kreischte sie und hielt Tommy eine Klinge unter die Nase. Ich sah Feuer in ihren Augen brennen als sie ausholte. Feuer... Aus Reflex hielt ich eine Hand schützend vor Tommy als ich die scharfe Klinge grade so zu packen bekam. Es schmerzte sehr als die Klinge tief in meine Hand schnitt, doch ließ sie nicht locker. Sie drückte weiter gegen meine Hand. Es war ihr egal das ich hier stand... Sie wollte nur töten. Nun auch mich!

Aber da hatte sie die Rechnung nicht mit Philza gemacht...

Philza kam hinter ihr hervor und rammte einen kleinen Dolch in ihre Magengrube, dann drehte er ihn langsam herum. Ihr knochiger Körper glitt leblos zu Boden und ihr Blut färbte den Boden rot. "Endlich ist die tot...", murrte Tommy auf und lehnte sich an mich. Ja... Sie war tot... Es war richtig so.. "Mach das nie wieder Techno". Es war Philza der sich nun neben mich setzte. Es entlockte mir ein Lächeln. "Ja Dad...", ich schätze jeder musste Fehler im Leben machen um das Leben schätzen zu lernen... Das Leben. Und seine Familie.

Familie ist wer hinter dir steht, deine Probleme nicht verurteilt. Sein Blut zu erkennen braucht Zeit.

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt