"Ich möchte es wissen Bad...", sprach ich leise und sah zu meinem Freund auf. "Was ist damals passiert?"
"Hey Dream hast du noch Holz übrig? Ich brauche noch ein paar Bretter für die Wände meines Hauses", lächelte Sapnap Dream an und schloss zu ihm auf. "Ja hab ich, es sollte noch in meinen Kisten sein. Sonst geh ich dir gerne noch etwas holen", antwortete dieser und stellte seine Axt ab. "Das ist nett von dir Dream. Übrigens! Das hatte ich fast vergessen- Heute bekommen wir einen neuen Bewohner. Sein Name ist Tommy, er ist der kleine Bruder von Wilbur", meinte Sapnap noch zum Mann im grünen Pullover und lief dann zu Dreams Lager.
Für den größeren der Beiden war es immer wieder eine Freude neue Bewohner im Dorf aufnehmen zu können. Er hatte das Dorf damals mit Sapnap aufgebaut, Stück für Stück. Ihr Haus, das erste Haus im Dorf diente Heute als Community Heim. Jeder konnte es betreten und sich Werkzeuge daraus nehmen. So war sicher gestellt das alle eine gute Zeit hatten im 'Dream SMP', wie Sapnap das Dorf genannt hatte. So also machte sich Dream auf den Weg zum Eingangstor um seine neuen Gäste zu empfangen. "Hahaha cool", ertönte eine Kinderstimme bereits aus der Ferne als er sich näherte. "Tommy halt still!", meckerte Wilbur den kleinen blonden Jungen an der wie ein Flummi durch die Gegend sprang. "Du musst Tommy sein", lächelte Dream als er die beiden erreicht hatte und legte ein paar Sachen ab. "Ein kleines Willkommen's Geschenk". "Wo sind die Diamanten?", meinte der blonde ironisch und nahm das Brot auf. "Die musst du dir verdienen", gab der größere blonde wiederum von sich und ging. Er mochte es nicht wenn Leute aufdringlich waren und nicht einmal Danke sagen konnten. Es ging ihm einfach gegen den Strich. Also sammelte Dream noch etwas Holz bevor er am späten Abend nach Hause ging. Nur um dieses Brennend vor zu finden. -Eigentum von Tommy innit- las er auf einem Schild vor seinem Haus. Für Ihn brach in diesem Moment eine Welt zusammen. Sein Haus... Er hatte Ewigkeit damit verbracht es zu bauen... Und jetzt brannte es weil ein Kind Spaß daran hatte anderen Leid zuzufügen. "BITCH BOYYYYY", schrie plötzlich eine schrille Stimme von seiner Rechten. Es war Tommy, der mit einer Diamtaxt auf Dream los ging. "Tommy was soll das?!", rief dieser und wich aus. "Ich will das Dorf!", keifte Tommy ihn an und holte erneut aus. "Wieso das?! Wir leben alle in Frieden!"
"Frieden ist was für Pussys", meinte Tommy ein letztes mal bevor er Dream mit der Axt durchs Gesicht fuhr. Blut spritzte hervor als der größere zu Boden ging. Keinen Schmerz fühlend sondern komplette Stille. Als Dream erwachte lag er im Gras neben seinem nieder gebrannten Haus. Sein Gesicht schmerzend. Er richtete sich monoton auf, packte sich sein Schwert und lief zum Community Haus. "Wir heißen dich herzlich Willkommen Tom-", Er knallte die Tür auf und packte den kleinen Jungen am Shirt. "Was sollte das?! Hast du noch alle Tassen im Schrank?!", brüllte Dream Tommyinnit an und würgte ihn. "DREAM!", schrie daraufhin Sapnap und riss ihn zu Boden. Er auf dem rechten Arm Antfrost auf dem linken. "Lasst mich los ich bring ihn um!!!", Sapnap starrte Dream entsetzt an. "Was redest du da... Er ist noch ein Kind"-
"Ich denke Dream ist nichtmehr ganz klar im Kopf", schaltete sich nun auch jemand anderes ein. "Er ist gefährlich", "Wird er uns umbringen?", "Ich habe Angst""Dream ist eines Tages durchgedreht George... Er wollte Tommy umbringen, aus dem Nichts! Vorher war er ein Herzens guter Mensch. Hat jedem geholfen, doch plötzlich änderte er sich", erzählte Bad mir traurig und und starrte auf ein Wandbild. Ein Bild das Dream zeigte. Mit einer Axt in der Hand. "Wir haben ihn verbannt. Seitdem sehnt er nach Rache...", Ich konnte es nicht glauben.... Wieso sollte jemand ein Kind ohne Grund angreifen? Ich hatte Tommy auch nicht als schlechten Menschen in Erinnerung. Sondern als verspieltes Kind. Was war also Dreams Problem? Es musste doch irgendeinen Auslöser gegeben haben?
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfic-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...