L'manberg

530 45 4
                                    

Wilbur p.o.v

Noch früh am Morgen erreichte mich ein Brief. Ein Brief den ich am liebsten verbrannt hätte.

>Lieber Bruder, ich weiß du vertraust mir und meinem Freund nicht. Aber ich muss dir etwas mitteilen. Karl von vor 10 Jahren ist bei uns aufgetaucht. Er kam mit besorgenden Neuigkeiten. Die Ertrunkenen sind in die Vergangenheit gereist und haben und alle getötet. Wirklich alle. Wir verschwinden, als hätte es uns nie gegeben. Ich bitte dich uns zu helfen damit wir alle überleben können. Dein kleiner Bruder Tommy<

Er hatte Recht, es war kein Trick. Der junge Karl war wirklich hier. Und doch verstand ich nicht. Niki hatte mir berichtet das es wahr war, also bestand kein Zweifel. Wieso jedoch jetzt?Aufschnaubend verließ ich die Mauern meines Reiches und machte mich auf den Weg zum Treffpunkt. Wenn es denn sein musste... Konnte ich den Moment nutzen um Informationen zu sammeln. Für L'Manberg.

Tommy p.o.v

Gespannt wartete ich am Eingang des Schlosses auf Wilbur. Ich hoffte sehr das er die Situation verstand und uns helfen würde. L'manberg hin oder her. Er war sauer das ich ihn für Technoblade stehen gelassen hatte... Das war aber eine andere Geschichte.

"Also. Wie retten wir uns aus der Vergangenheit?", murrte mein älterer Bruder auf, der die Treppen hinauf kam. "Wil!", freute ich mich und umarmte meinen Bruder einmal. Er erwiederte es nicht. "Karl versucht das Buch besser zu verstehen, solange sollen wir uns vorbereiten", wieder nur ein Nicken von Wilbur. Er hatte es mir also immernoch nicht verziehen.

Schweren Herzens ließ ich es bleiben und brachte Wilbur ins Schloss. Er war schon immer der aus der Familie gewesen der zu Drama neigte. Nun hatte er seine eigene Nation gegründet...

Traurig wie ich war ließ ich Wilbur im Saal platz nehmen und gesellte mich zu Blade der einige Plätze weiter saß. Das Gefühl als er seine Hand auf mein Bein legte war unbeschreiblich. Es beruhigte mich und ließ mir klare Gedanken. "Also... Blade. Lass uns verhandeln", kam es von Wilbur der sich einen weißen Handschuh seiner Uniform zurecht zog.

"Ich wusste das es darauf hinaus laufen würde", murrte der Mann neben mir auf und schob Wilbur einen Vertrag hinüber. "Ich verspreche L'Manberg als offizielles Land anzusehen wenn du uns in diesem Krieg zur Seite stehst".

Vielleicht würden manche nuh denken... Wieso bietet Techno ihm etwas an? Nun ja... Es war nun einmal so das Wilbur der Anführer in L'Manberg war. Unter seiner Führung standen Tubbo, Niki und praktisch auch das Casino. Sie alle waren ebenfalls gestorben in diesem Kampf. Und wenn wir wirklich alle Retten wollten musste es nun einmal so sein das man Wilbur zu seinem Glück zwingen musste. Oder wie in diesem Fall. Einen Vertrag gab. Jeder vernünftige Mensch hätte ohne Wiederrede mitgeholfen. Seiner Freunde wegen, mein Bruder jedoch nicht.

Skeptisch sah sich Wilbur das Papier vor sich an. "Ich nehme es an", verkündete er dann und erhob sich. "Also... Wo werden wir die Anderen treffen?". Das ging schnell. Zu schnell-

"Im Dorf. In unserem alten Dorf", kam es als Antwort von Techno der nun ebenfalls Aufstand und zu Wilbur hinüber lief. Mein Bruder war mit seinen 2 Metern nicht grade klein. Techno mit 2,20 übertraf dies jedoch um Längen. Wieso mussten diese Idioten nur so groß werden??
Gut Techno war ein Hoglin, die wurden nunmal so groß aber Wilbur ein normaler Mann kam auf 1,80! So wie ich. Stattliche 1,89! Moment ich wisch schon wieder von Thema ab-

Schnell lief ich den großen Männern hinterher und schloss mich ihnen an. Morgen würden wir aufbrechen um die Anderen wieder zu treffen.

Karl p.o.v

Verschlafen blätterte ich im Buch umher, einen Hinweis wie ich alle retten konnte musste es doch geben... Das Buch war jedoch sehr ungenau. Es bestand aus poetischen Warnungen und Hinweisen. Keine klaren Erklärungen. Wieso schrieb Ranboos so seltsam? Und wieso erklärte mir das Buch das er es war? Es machte alles keinen Sinn... Um diese Aufgabe hinzubekommen musste ich wissen was ich tun sollte. Also nahm ich mir ein Blatt und begann meine Ideen nieder zu schreiben.

Wenn alle in meine Zeit kamen, und wir einen Weg fänden die Ertrunkenen zu besiegen, und ich sie dann zurück in ihre Zeit brachte, also meine Freunde sollte doch alles wieder gut sein oder?

Es gab zwei Fragen zu klären. Zumindest die die ich mit beantworten konnte im Moment.
1. Was weiß Ranboo als Autor? Er hat das Buch geschrieben er kann mir helfen. Dazu musste ich ihn nur finden.
2. Wie genau rette ich meine Freunde? Kann man mit mehreren Leuten durch die Zeit reisen? Immerhin sind wir ziemlich viele.

Um dies zu klären musste ich Ranboo finden und ihn ausfragen. Hoffentlich half es mehr als die anderen Menschen die ich gefragt hatte...

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt