George p.o.v
"Für den Angriff am König sollst du bestraft werden!", rief einer meiner 'Berater' in die Runde und deutete auf den am Boden sitzenden Technobalde. "Zum Tode", schaltete sich nun ein anderer ein. Ich verstand nicht was sie wollten, Techno hatte schon immer ein Problem mit mir gehabt und er hatte es ja nicht einmal geschafft mich zu töten. Nebenbei hatte die Aktion sogar Dream dazu verleitet mich in die Hölle zu bringen. Ich konnte nie wieder da runter gehen ohne es vor Augen zu haben- kicherte ich leise in mich hinein und legte eine Hand auf das Bein meines Freundes. Der Blonde sah aus dem Augenwinkel zu mir hinunter und legte einen Arm um meine Tallie. "Wir werden das nicht tun", schaltete ich mich nun ein. "Ich halte Techno nicht für einen bösen Menschen, er soll frei sein", meine Berater sahen mich entgeistert an. "George du kannst ihn nicht einfach gehen lassen du musst zeigen das sowas nicht erlaubt ist", zischte Dream mir nun zu. "Ich möchte das alle ein schönes Leben haben Dream", meckerte ich den Blonden an und lief zu Technoblade hinüber.
Technoblade p.o.v
Der kleine hatte doch nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn er einen so 'nett' davon kommen ließ würden ihn bald alle versuchen umzubringen. George war definitiv nicht die Art von König die man auf dem Tron haben sollte... Er war ein Mauerblümchen das ein Kind großziehen wollte und seinen Ehemann liebte. Aber kein König der ein Land regieren konnte! Der brünette machte sich an meinen Ketten zu schaffen und befreite mich so vom schweren Metall. Was war sein Problem? Bestraf mich doch wie es sich gehört! George lächelte mich vertrauensvoll an ehe er zurück zu seinem Tron watschelte. Er sah nichtmal aus wie ein König. Er war klein, dünn und wirkte generell eher süß als angsteinflößend. Dennoch fiel mir niemand ein der an seine Stelle treten könnte. Dream war kein König er hatte mit dem ganzen edel und respektvoll wirkend nichts zu tun. Klar er hatte eine gute Statur und konnte angsteinflößend werden. Seine Einstellung passte jedoch nicht zu einem König. Jschlatt, davon brauchten wir garnicht zu reden. Er war Alkoholiker und würde eher das Schloss abfackeln als irgend wem zu nützen. Also hoffte ich für George das beste... Das Dream ihn hoffentlich vor allem beschützen würde... Und sie den kleinen Erst zu einem großen Prinzen heran ziehen würden. Woran ich nicht wirklich glaubte... So also verließ ich das Schloss als freier Mann... Ein Mann der die Hoffnung an sein Land verloren hatte. Wir würden untergehen mit George als König. Spätestens bei einem Anschlag, immerhin musste er befehlen was zu tun war... Und mit gratis Eis am Stiel wäre die Sache dann nicht getan... "Techno!", krächzte eine Stimme hinter mir worauf ich herum fuhr. Es war Philza der eine große Bisswunde am Arm trug, und tiefe Augenringe die ihn noch älter wirken ließen als er ohnehin schon war. "Philza! Was ist passiert?!", Ich hockte mich neben ihn und presste meinen Mantel auf die Wunde. "Ein... Feind... Meer...", brachte er schwach hervor und deutete auf den Ozean. Was meinte er? Was war im Ozean?... Und was meinte er mit Feind?....
To be Continued
- um euch ein besseres Erlebnis zu bieten geht es nun erst mit Timehunt weiter. (Staffel 4)
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfic-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...