Aus dem Weg

341 35 17
                                    

"Ach komm Techno du musst auch Mal mit den anderen Kindern spielen", meinte Philza fürsorglich als er mit einer großen Kiste aus dem Keller getreten kam. "Ich bin 20 Phil", entgegnete ich ihm trocken. Ich mochte es nicht mit anderen zu interagieren, geschweige denn eine Freundschaft einzugehen. Tante Betty hatte ich grade einmal eine Woche gekannt ehe sie verstorben war. Hätte ich mehr trainiert wäre es niemals soweit gekommen. Ich hätte den Stamm anheben können... "Trotzdem Techno. Versuch es doch Mal. Wie wäre es wenn du den neuen Jungen durch's Dorf führst?", noch bevor ich dagegen protestieren konnte war Philza durch die Haustür verschwunden. Wieso grade er?! Alle nur nicht er!

Eine Stunde später stand ich vor Wilburs Hütte um seinen kleinen Bruder abzuholen. Schweren Herzens klopfte ich an dessen Tür. Der blonde Junge riss die Tür mit großem Schwung auf als hätte er nur auf meine Ankunft gewartet. "Ich soll dich herumführen. Anweisung von Philza", meckerte ich monoton vor mich hin und lief los ohne auf seine Einwilligen zu warten. "Hey!", der Blonde schloss zu mir auf. "Ich bin Tommy", er sagte es so als wäre es wichtig. Hieß er eben Tommy ich hatte kein Interesse, mehr Worte mit ihm zu wechseln als notwendig waren. "Ich hatte schonmal eine Freundin. Und du?", was für eine blöde Frage. "Okay- ähm... Magst du Plätzchen?", wir haben heute welche gebacken also dachte ich mir das du- "kein Interesse", wieso war er so verdammt anhänglich. "Wann hättest du denn Interesse? Morgen wäre doch gut", er fragte schon wieder? "Keine Zeit. Bin Sieben Tage die Woche beschäftigt", bitte hör jetzt auf zu fragen. "Okay dann morgen", was?! Ich drehte mich entnervt zu ihm um und wollte grade zum "Ich hab doch gesagt das ich keine Zeit hab" ansetzten als er eine Karte von Philza heraus holte. "Wir sind zum Essen eingeladen. Du, Ich, Wilbur und Philza", dieser Bengel... Wenn ich einen triftigen Grund dafür hätte würde ich ihn jetzt erwürgen! "Also Techno", setzte Tommy an. "Was war das letzte Woche mit uns beiden", säuselte er und trat näher an mich heran. "Ein einmaliger Fehler. Das war es", knurrte ich ihm ins Gesicht und stapfte den Pfad zu meinem Haus hinunter. "Eyy! Warte!", ich sah ihn an. "Das war kein Fehler! Es war schön". Es war schön? Meine schlimmsten Befürchtungen wurden Realität. Mein Ziel war es das er sich mir unterwarf... Das er  Angst vor mir hatte! Nun hegte er Gefühle für mich. Gefühle die ich nicht erwiedern wollte. Verdammt! Ich eilte zu meinem Haus und knallte die Tür zu, verschloss sie zur Sicherheit. Das ging alles furchtbar schief... Gefühle waren etwas wertvolles... Besonders Liebe. "Nutze niemals die Liebe eines Menschen aus", hatte meine Tante immer gesagt. Und nun... Nun stand ich hier... Mit jemanden der sich in mich verliebt hatte. Es war meine Schuld dass er dies getan hatte. Hätte ich ihn bloß niemals angepackt!

Tommy p.o.v

Die Uhr sprang um auf Acht Uhr Abends. Der Zeitpunkt an dem Philza und Technobalde mit uns zu Abend essen sollten. Jedoch gab es noch keine Spur von ihnen. "Glaubst du die kommen noch?", fragte ich Wilbur vorsichtig der mir einen genervten Blick zu warf. "Tommy sie sind nur eine Minute zu spät", genau in diesem Moment klopfte es an die Tür. Philza und Techno traten ein und wurden von Wilbur direkt zu Tisch gebeten. Ich nutzte den Moment um mich auf den Stuhl neben Techno zu werfen. Er warf mir einen leicht schockierten Seitenblick zu und runtschte ein Stück zu Philza. Wieso ging er mir aus dem Weg? Ich wollte ihm doch nahe sein und das was wir erlebt hatte wiederholen- "Ich hoffe Ihr mögt Lachsfilet mit Bandnudeln und Cabonara Soße", trug Wilbur nun lächelnd vor und erklärte das Essen somit für eröffnet. Ich schaufelte mir eine große Portion auf den Teller und löffelte meinen Fisch nur so in mich hinein. Währenddessen konnte ich meine Augen nicht von Technoblade lassen was ihm sichtlich unangenehm war. Ich vergaß beinahe zu atmen was sich rächte. Bei meinem nächsten Biss bekam ich eine Geräte in die Luftröhre. Hustend packte ich mir mein Glas Wasser und kippte es meinen Hals hinunter. Oh Gott wie peinlich! Sie steckte weiter fest! Halb erstickend klopfte Wilbur mir auf den Rücken ohne daß es half. Bereits mit Tränen in den Augen trat Technobalde in mein Sichtfeld. Er hockte sich vor mich und legte mir eine Hand in den Nacken. Die andere setzte er an meinen Lippen an. "Mach den Mund auf", zitternd öffneten sich meine Lippen als ich versuchte das Husten zu unterdrücken. Seine langen Finger glitten über meine Zunge, meinen Hals hinab bis sie bis zum Anschlag in mir waren. Den Würgereiz unterdrückend spürte ich wie er seine Finger leicht spreizte und dann hinaus zog. Die Gräte war raus. Ich wischte mir schnell die Tränen weg und bedankte mich dann bei dem größeren. "Techno geht raus spielen ich muss was mit Wilbur klären", der Angesprochene sah Philza schockiert an und protestierte wurde jedoch von ihm mit mir in den Garten geschoben. Murrend zog er ein Schwert hervor und warf es mir zu. "Lass uns trainieren", ich nahm das Schwert auf und lief um ihn herum. Er hielt sie ganz anders als ich. Viel weiter oben und mit nur einer Hand. Ich sprintete los und zielte auf sein Bein. Er trat nur zur Seite weg und stand nun dort wo ich losgelaufen war. "Du bist schnell!", er antwortete mir nicht sondern ging zum Gegenangriff über. Genau wie ich. Als ich bei ihm ankam legte er eine Hand sanft an meine Brust und trat mir dann von hinten gegen die Beine, ich landete vor ihm im Grad und er richtete seine Klinge an meine Kehle.

 Als ich bei ihm ankam legte er eine Hand sanft an meine Brust und trat mir dann von hinten gegen die Beine, ich landete vor ihm im Grad und er richtete seine Klinge an meine Kehle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du bist nicht nur schlecht, du hast nicht einmal Reflexe", ich lächelte ihn nur an. Mir gefiel der Anblick den er mir vom Boden aus bot ziemlich gut, musste ich eingestehen. Er packte sein Schwert weg und eilte zu Philza ins Haus. Wenig später fiel die Haustür ins Schloss. Technoblade... Du wirst mich noch lieben werden. Ich sehe doch das dir etwas an mir liegt das du versuchst zu verdrängen...

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt