Leise knackten Äste unter meinen Sohlen als ich mich geduckt durchs Unterholz bewegte. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Wissend das wir es bald erreichen würden. Das Lager der Hoglings... Hütten um einen kleinen Markt verteilt...
Quackity p.o.v
"Schlatt. Was war zuerst da das Huhn oder das Ei?", der große brünette sah von seinem Tisch auf. Man sah ihm den kater von Gestern immer noch an. Wir hatten Monopoly gespielt mit dem Unterschied das, wer über Los ging einen Drink bekam. Wie wir alle wissen spielte man Monopoly Stunden lang ohne ein Ende zu finden. Ja-... Die Frage wieso ich nicht so einen schlimmen Kater hatte war das ich die ganze Zeit im Knast war. Über Los gehen dauerte da mal einige Minuten bei mir wo Schlatt schon vier Drinks bekam. "Kein Plan-", murrte er gegen das Holz des Tisches. "Langweiler. Nimm ein Aspirin und lass uns reden", murrte ich und reichte ihm ein Glas Wasser. Er beschwerte sich nicht und hörte mir einige Minuten später aufmerksam zu. "Erzähl mir was über dich", diesmal war er es der fragte. Schulterzuckend fing ich an. "Wie du weißt waren meine Eltern immer sehr zerstritten. Mein Vater als Anwalt und meine Mutter als Nutte. Sie ist von meinem Vater schwanger geworden als er seine damalige Frau betrogen hat. Als er dann erfahren hat das es mich geben würde sind meine Eltern zusammen gezogen. Es war ihm immer wichtig das seine Kinder mal gut erzogen wurden. Jaja er hat mich erzogen. War aber keine schöne Kindheit. Mit Sechszehn bin ich dann angehauen", schlatt nickte nur. "Und du?".
"Komme aus einer ganz normalen Familie. Vater Handwerker, Mutter Hausfrau. Zwei Brüder. War alles gut. Ich hab mein Abitur gemacht und wollte dann Arzt werden. Im Studium hab ich dann so einen Kerl kennen gelernt. Er hat mich an die Drogen gebracht. Als ich im Vollrausch war hat er mein Konto leer gemacht. Touché. Seit dem plane ich ein Casino auf zu machen und anderen das Geld aus den Taschen zu ziehen". Ich wusste das Schlatt rauchte aber Drogen? "Welche Droge?", er lehnte sich zu mir hinüber "Cannabis gelegentlich LSD und Ecstasy", sanft raunte er es mir zu. Wie konnte sowas nur verführerisch klingen. "Lust auf einen Handel? "Kokain gegen LSD", ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und drehte den Joint zwischen meinen Fingern. Schlatt lächelte nur und legte mir ein kleines Tütschen mit LSD hin.
"Immer eine Freunde mit dir zu reden". Anscheinend hatte ich einen neuen Handelspartner gefunden...Zufrieden mit meiner Ausbeute machte ich mich auf den Weg zu meiner Hütte als mir Technoblade entgegen kam. Sekunde... Blade und Dream. Häh ich hatte mit Schlatt doch schonmal einen Joint geraucht... Gott war ich vergesslich naja. War halt betrunken an dem Tag.
Erst jetzt fiel mir auf das Techno angenervt in den Wald lief. Was hatte der denn? Naja nicht mein Problem. Ich würde mir jetzt mit LSD den Verstand weg knallen. Hehe...
Nehmt keine Drogen. Quackity weiß nicht einmal das er mit Schlatt geschlafen hat! Also nehmt keine Drogen <3
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...