Manhunt und Diamanten

5.1K 251 64
                                    

Die Tage vergingen schleppend. Tage an denen ich Werkzeuge herstellte, mein Haus umräumte und Kampftechniken lernte. Selbst eine Rüstung hatte ich schon geschmiedet. "George kannst du mir eben mit der Farm helfen?", fragte mich plötzlich Fundy und riss mich somit aus meinen Gedanken. "Klar", ich half ihm weizenkörner in der Erde zu vergraben und Kartoffeln zu ernten. Wieder einmal nichts spannendes. Nur alltägliche Arbeit. "Du wirkst betrübt George", meinte Fundy dann plötzlich. "Wenn dich der Vorfall mit Dream so sehr bedrängt könntest du dich an der nächsten Manhunt beteidigen", sprach er weiter und wischte sich den Schweiß von der Stirn. "Manhunt?", fragte ich daraufhin verwirrt und klopfte mir die Erde von den Klamotten. Ab und zu begeben sich Sapnap, Badboyhalo und Antfrost auf eine Jagd. Sie jagen Dream weit vom Dorf weg. Damit er keinen Schaden anrichtet" Sie jagten Ihn? War er vielleicht deswegen so sehr auf Krieg aus? Da stimmte doch etwas nicht! "Danke Fundy", lächelte ich Ihn an und lief zu Sapnap. "Ich möchte an der nächsten Manhunt teilnehmen", platzte ich sofort heraus und schnitt ihm daraufhin wieder das Wort ab. "Oder besser, ich werde Teilnehmen! Du hast selbst gesagt ich bin soweit Sapnap", der Schwarzhaarige starrte mich an als hätte ich ihm erzählt das ich einen Diamant gegessen hatte. "Okay- Aber bleib bei uns", willigte er dann plötzlich aus heiterem Himmel ein. "Wa- Okay!", Ich hatte nicht gedacht dass er so schnell einwilligen würde. "Vorher musst du aber noch einiges über Dream wissen George", setzte er dann doch zum Haken an. "Dream kämpft hinterhältig. Er zögert nicht von hinten anzugreifen oder deine Sachen zu verbrennen. Zudem ist er sehr schnell und flink, es kann sein dass du ihn während der Jagd aus den Augen verlierst. Dann darfst du nicht die Nerven verlieren.", listete er nacheinander auf und drückte mir ein Diamantschwert in die Hand. "Bekomm ich hin", meinte ich erschlossen und steckte das Schwert weg. "Gut dann beginnen wir Morgen mit der Jagd. Desto früher desto besser." So endete mein Gespräch mit Sapnap auch schon. Dann also morgen... Ich würde kommen Dream...

Skeppy p.o.v

Seit Dreams Anschlag war es im Dorf still geworden. Keiner wusste wieso er ausgerechnet das Lager zerstört hatte. Dort lagerten nur Steine und Planken. Was also wollte er damit? "Skeppy!", rief jemand von Hinten und schloss mich in die Arme. Leicht errötet löste ich Bads Arme von meiner Schulter. "Was möchtest du?", fragte ich mit fester Stimme und zitternden Beinen. "Ich möchte bei dir sein du Muffin", lächelte mein Gegenüber und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Okay- lass uns dann zu mir gehen", meinte ich angespannt und lief, nein rannte nach Hause. Gott Bad war keiner der flirtete er war mehr ein flauschiges Mama Schaf. Und trotzdem ließen seine Worte Schmetterlinge im meinem Bauch aufflattern. Hahhhhh Liebe machte krank! Aber auf eine schöne Weise... "Möchtest du ein paar Muffins?", fragte Bad als ich ihn in mein Haus ließ. "Ja..", versuchte ich weiterhin meine Stimme am zittern zu hindern und ließ mich auf die Couch fallen. Ich war doch der führende Mann in unserer Beziehung... Ich musste zeigen das ich der Chef war!!! Ich war kein Baby.... Fuhr ich mich selbst an und lief mit schweren Schritten in die Küche.

Badboyhalo p.o.v

Aus dem Augenwinkel sah ich zu wie ein völlig erröteter Skeppy in die Küche gestampft kam. Auch wenn er es nicht zugeben wollte war er doch unheimlich süß indem was er tat. Auch wenn er das nie hören wollte. Ich holte grade die Muffins aus dem Ofen als er mich von hinten umarmte. "Skeppy", lächelte ich ihn an und drehte mich zu ihm um. "ich liebe dich", er errötete noch mehr und starrte mich aus großen Augen an. "Ich dich auch Baby!", quietsche er vielleicht etwas zu laut- Hach... Er versuchte immernoch zu beweisen dass er der führende Part in unserer Beziehung war. Das war doch garnicht nötig Skeppy... Es war unwichtig!
Also zupfte ich ein Stück von einem der Muffins ab und legte es Skeppy in den Mund. "Die sind ja super lecker!", rief er begeistert und packte an mir vorbei zum Blech. Ich nutzte diese Gelegenheit und küsste ihn auf den Mund. "Bad-", er erwiederte nach einigen Sekunden und legte die Arme um meinen Hals, ich wiederum um seinen Körper. "Ich liebe dich", flüsterte ich in einer kurzen Atempause und überließ ihm dann die Dominanz des Kusses. Mein süßer Skeppy...

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt