Spielzeit

3.2K 145 70
                                    

Technoblade p.o.v

Mein Anschlag war fehlgeschlagen... Dream hatte sich in letzter Sekunde dazwischen geworfen und die tödliche Klinge so abgewandt. Es kam mir vor wie ein Déjà vu, war dies nicht schonmal passiert? Damals im alten Dorf... Ich wollte George den Kopf abschlagen als Dream wie aus dem Nichts aufgetaucht war und mich zu Boden riss. Er setzte alles daran George zu beschützen genauso wie ich alles daran setzte Tommy zu beschützen. Und dennoch hatte er zweimal gewonnen. "Techno was sollte das?", Niki setzte sich vor mich auf den kühlen marmor Boden und nahm meine Hand in ihre. "Es sollte keinen einzelnen König geben...", murrte ich leise auf und sah Dream nach, der George weg trug. Ich würde das nächste Mal Gewinnen...

Quackity p.o.v

Ich mischte gelassen die Poker Karten ehe ich sie an die Vier spieler vor mir verteilte. Die Bar lief gut, keine Frage wir hatten viele Stammgäste, was aber das doofe war, war das Schlatt fast keine Zeit mehr für mich übrig hatte. Zumindest nicht zum Kiffen... Heute stand er mit einem älteren Mann am Tresen und unterhielt sich übers Gescchäft. "Hey Barkeeper die Chips bitte!", gröhlte ein bereits ziemlich angetrunkener Mann. "Das Spiel ist noch nicht vorbei", antwortete ich trocken und machte weiter. "Du sollst mir die Chips geben!", schrie er mich nun an und packte meine Mütze, darunter bekam er mein Haar zu fassen was er in seinem Griff hielt. "Hey", ich unterbrach mein Gejaule und starrte zu Schlatt hinüber, er stand dicht an dicht vor meinem Angreifer und sah ihn kalt an. "Sowas machen wir hier nicht, lass ihn los", sprach Schlatt ruhig jedoch bestimmt und hielt den Augenkontakt. "Verpiss dich du Hurensohn", keifte der Mann ihn an und riss mich einige Meter nach hinten. "Ich werde dich umbringen wenn du ihn nicht loslässt", schmollte mein Freund sarkastisch auf und zog ein Taschenmesser aus seiner Jacket-Tasche. Wo zur Hölle hatte er das denn her?! "Das iszt gegen das Gesetz!", gluckste der angetrunkene Mann auf und grinnste triumphierend. "Hör mal zu mein lieber, sehe ich so aus als würde mich das Gesetz auch nur einen Scheiß interessieren?".

 "Hör mal zu mein lieber, sehe ich so aus als würde mich das Gesetz auch nur einen Scheiß interessieren?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gegen Ende begann Schlatts Stimme leicht zu zittern, und seine Mimik wirkte sarkastisch. Diesen Blick kannte ich von ihm... wenn er einen so ansah fühlte man sich unterlegen. Wieso wusste ich auch nicht. Der Mann ließ von meinem Kopf ab und stapfte fluchend davon. Nette Begegnung. Ich drückte Schlatt einen Kuss auf die Wange und griff ihm an den Gürtel. "Dieser Blick macht mich an", säuselte ich ihm zu worauf er aufgrinnste. "Ich habe noch einen Termin während dem wir gerne spielen können", der brünette nahm im Hinterzimmer mit ein paar anderen Männern platz und legte Verträge auf den Tisch. Schlatt bedeutete mir mich auf seinen Schoß zu setzten was ich auch tat. Dabei spürte ich seine Hand an meinem Po und wie er die Shorts leicht zur Seite zog.

Smut Warnung

Er führte mit seinem Finger eine kleine Kapsel in mich ein die er in mir beließ. Was war das? Ich sah ihn fragend über meine Schulter hinweg an, jedoch kontentrierte er sich aufs Geschäft. "Kannst du mir etwas zu trinken holen liebling?", säuselte Schlatt verschmitzt und sah mir hiterher als ich den Raum verließ. Was wa sein Ziel?- Ich krallte mich in die Theke vor mir. Es vibriert! Meine Beine zitterten auf und ein lustvolles Ziehen breitete sich in mir aus. F..Fuck... Ich sprintete ins Bad und schloss mich eim worauf ich zu  stöhnend zo Boden ging. Heilige... Ich zog mir meine Shorts komplett aus und legte an mir selbst Hand an. Oh... Ahhh... vergnügt zuckte ich immer wieder auf und biss mkr selbst auf die Lippe. Er hatte es genau richtig platziert- Ahhhhh mein Körper pulsierte lustvoll auf als ich in meine Hand kam und schwer atmend zu Sinnen zurück kehrte. Das war unglaublich... zwei Minuten später hörte auch das Spielzeug auf zu vibrieren... gott das war geil gewesen-

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt