Zurück im Dorf eilte Sapnap sofort zum Schloss. Er schlug die große Glocke und stellte sich dann auf die kleine Bühne. Nach einigen Minuten kamen dann die ersten Bewohner an. Ich nutzte die Gelegenheit um mir ihre Namen einzuprägen.
Wilbur, Philza, Tubbo, Tommy, Quackity, George, Jschlatt, Skeppy, Badboyhalo, Antfrost... Eh... Technoblade, Purpled, Sam... Mehr kannte ich nicht.
"Ich habe euch gerufen weil wir heute angegriffen wurden. Es war ein Mann, blasse Haut ohne ein einziges Haar am Körper. Man könnte sagen daß er nicht wie ein Mensch aussah", fing Sapnap an zu erzählen und sah in die Runde. "Du redest von einem Pillager...", erhob Philza dann das Wort. "Pillager?", wiederholte Tubbo. "Pillager sind bösartige Kreaturen die in großen Gruppen umher ziehen. Sie bringen Krieg und hören nicht auf bis sie jeden getötet haben", schweigen legte sich über die Gruppe. "Was habt ihr mit ihm gemacht?", brach Purpled dann das Schweigen. "Wir haben ihn getötet. Er wollte uns umbringen", antwortete ich ihnen und stellte mich neben Sapnap. Sie nickten nachdenklich. "Wir müssen ihr Lager finden bevor sie uns finden", erhob Technoblade dann wieder das Wort und trat zu uns auf die Bühne. "Wenn sie uns zuerst finden sind wir hier nicht mehr sicher", ich nickte leicht. Wenn sie wirklich so stark waren mussten wir unsere ganze Kraft aufbringen um unser Dorf zu Verteidigen...
Skeppy p.o.v
Pillager... Ich kannte sie. Sie haben mich damals meine Eltern gekostet. Kaltblütig ermordet... Eine Erinnerung die ich längst verdrängt hatte.
Riesige Flammen peitschten durch die Fenster ins Haus und erleuchteten alles in einem gefährlichen roten Licht. "Skeppy!", kreischte meine Mutter von Draußen als ein Pfeil ihre Brust durchbohrte. Mit Tränen in den Augen sah ich wie sie zu Boden sank und ein großer Mann mit Armbrust den Pfeil aus ihrem Rücken zog. Hinter ihm kam ein Junge zum Vorschein. Seine Haut war komplett schwarz und zwei Hörner ragten aus seiner Stirn empor. Er trat an mich heran und nahm mich hoch. Wie benebelt ließ ich es geschehen. Es war mir in diesem Moment egal ich wollte einfach nur sterben... Der Junge entfernte sich von den Pillagern und brachte mich in den Wald. Das Licht der Flammen verschwand hinter den Bäumen. Erst nach einer halben Ewigkeit setzt er mich ab und ließ sich neben mich fallen. Der Junge sprach nicht sondern legte nur einen Arm um mich und war für mich da. Sein Name war Bad... Badboyhalo.
Einzelne Tränen schossen mir in die Augen als diese Erinnerung in mir hochkochte. Das Bild meiner sterbenden Mutter machte mich einfach fertig. Jedoch wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als sich eine warme Hand um die meine schloss. Bad lächelte mich liebevoll von der Seite an bevor er weiter Philzas Schlachtplan lauschte. Er gab mir Kraft und ließ mich meine Erinnerungen vergessen.
DU LIEST GERADE
MANHUNT [Dreamnotfound]
Fanfiction-Smut Warnung ▪️Dream x George ▪️Sapnap x Karl ▪️Badboyhalo x Skeppy ▪️Jschlatt x Quackity ▪️Technoblade x Tommy (19) -MULTI SHIP FICTION- George lebt seit einer Weile bei seinen Freunden Sapnap und Bad, von ihnen wird er zum Kämpfer ausgebildet, mi...