böses Omen

4.6K 198 35
                                    

Dream p.o.v

Ich sah noch ein letztes Mal zu George, der sich noch immer in die Decke auf der Couch einkuechelte ehe ich sein Haus verließ. Der Schnee begann bereits wieder zu schmelzen weshalb er wunderschön in der Sonne glitzerte. Es war verhältnismäßig warm in diesem Gebiet des Dorfes. Da es in einem Tal lag sammelten sich die Sonnenstrahlen hier-
"Guten Morgen Dream", Sapnap schloss zu mir auf. Er trug seinen weißen Pullover mit der kleinen Flamme darauf. "Guten Morgen Sapnap antwortete ich ihm also ebenso freundlich. "Hast du heute schon was vor?", fragte er daraufhin und lächelte. Bevor ich antworten konnte lag mir bereits ein kleiner Farbenblinder Mann in den Armen. Er stellte sich auf die Zehenspitzen und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Mein Herz machte einen Sprung als ich ihn in die Arme schloss.

"Guten Morgen!", grinnste er dann vor sich hin und löste sich aus meiner Umarmung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Guten Morgen!", grinnste er dann vor sich hin und löste sich aus meiner Umarmung. Ich blickte erst ihn dann Sapnap sanft an. Dieser Wiederum starrte leicht verwirrt zwichen uns hin und her. "Ihr seid zusammen? Seit wann das?", George antwortete ihm: "Seit ich im Dorf lebe ehrlich gesagt. Wir haben uns schnell kennen gelernt", wieder lächelte er über beide Ohren. "Achso! Das ist schön für euch!", sprach Sapnap ehrlich und zog dann ein Schwert hervor. "Lass uns jagen gehen Dream. Mal sehen ob du immernoch so gut triffst wie damals", meinte Sapnap herausfordernd und zeigte mit dem Schwert auf mich. "Sehr gerne", meinte ich ebenso herausfordernd und nahm meine Maske erstmal vollständig ab. George hatte sie eh schon zur Seite geschoben um mich zu küssen also hatte ich nun eh nichts mehr zu verstecken. Vorallem nicht vor meinem besten Freund.

Leise strichen wir durch den Wald... Den Bogen gespannt, das Schwert bereit auf der Suche nach Beutetieren. "Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?", flüsterte Sapnap leise und hockte sich auf den nassen Erdboden. "Ich habe ihn zum ersten Mal getroffen als er versucht hat einen Werkzeuggriff herzustellen. Es tat weh mit anzusehen wie er das Holz förmlich zerkratzte also half ich ihm. Er hatte keine Angst vor mir ganz im Gegenteil... Weshalb ich ihn wiedersehen wollte. Der dunkelhaarige lächelte leicht und blickte dann wieder in den Wald. " Bei mir läuft das Beziehungsleben nicht so gut... Ich denke schon das er mich irgendwie gut findet aber ich hab Angst das er mich zurückweist.", sprach er leise ehe er auf ein Schaf deutete. "Das kann man nie wissen Sap.. du musst die Zeichen lernen zu deuten", hauchte ich ihm zu bevor ich den Bogen spannte und meine Beute ins visir nahm. Ich traf. "Kann sein", antwortete er meinem Tipp und lief zur Beute. Aus dem Augenwinkel sah ich jedoch wie sich ein "Mann" aufbäumte und mit einer Armbrust auf meinen Freund zielte. Wie aus Reflex zog ich meine Axt hervor und holte aus. Ich würde den Angreifer nicht mehr erreichen wenn ich jetzt loslief. Also schmiss ich sie so kräftig ich konnte in seine Richtung. Sie erwischte ihn an der Schulter und riss ihn somit zu Boden. Sapnap japste erschrocken auf bevor er sich wieder fasste und den Mann am Boden fixierte. Wer war dieser Kerl?... Sein Körper war gräulich gefärbt und er trug kein einziges Haar auf dem Kopf?... "Was ist das...", fragte Sapnap leise und zog ein Banner hervor. Auf dem der Mann selbst abgebildet war. "Wir sollten die Anderen zur Rate ziehen. Vielleicht wissen sie war er ist..", meinte ich nachdenklich und zog meine Axt aus seinem Fleisch. Was auch immer er war. Er verhieß nichts gutes...

(Folgt mir um keine Ankündigungen zu verpassen)

MANHUNT [Dreamnotfound]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt