Angie POV:
Ich sah den Kids beim Singen zu, doch richtig konzentrieren konnte ich mich nicht. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu dieser Jackie ab.
Cl: Mamá!
rief sie freudig. Ich drehte mich um und als ich in das srahlende Gesicht meiner Tochter sah, war meine ganze schlechte Laune wie weggeblasen. Sie ließ Pablos Hand los und rannte auf mich zu. Ich ging gleich in die Hocke und hob sie hoch.
I: Hey meine kleine
Cl: Bin nich klein! bin schon sooo groß!
Sie hielt ihre Händchen in die Höhe und zeigte mir wie groß sie wirklich war. Ich musste einfach über ihre süße Art lachen.
I: Da hast du recht! Wie konnte ich das bloß vergessen?
Cl: Ich verzei dir!
Sie kicherte los und nahm eine Strähne meiner Haare in die Hand.
I: Das ist aber sehr freundlich!
Ich stupste ihr auf die Nase, was sie nochmehr zum kichern brachte.
I: Wollen wir den anderen jetzt zugucken wie sie singen?
Cl: Oh ja! Singen
Sie klatschte begeistert in die Hände. Ich sah grinsend zu Pablo, welcher mir ebenfalls grinsend zuzwinkerte. Und dann fing Jackie an mit ihm zu reden und mein Magen zog sich erneut zusammen. Violetta schien es zu bemerken denn sie legte mir ihre Hand auf die Schulter und nickte mir aufmunternd zu. Ich lächelte sie an und schickte sie mit den anderen auf die Bühne. Schon als die ersten Töne von en gira ertönten fing sie an auf meinem Arm mit zu tanzen. Zumindest bewegte sie sich mit. Als Vilu ihr zuwinkte, ließ ich sie runter und sie kletterte auf die Bühne zu ihrer Cousine. Als sie fertig waren klatschten wir und gaben ihnen Tipps was sie noch verbesseren konnten.
V: Angie darf Clara noch mit in den Park?
Ich sah kurz zu Pablo. Er nickte.
I: Von mir aus aber passt bitte auf sie auf.
Lu: Klar machen wir.
Als die anderen verschwunden waren, ging ich direkt an Pablo vorbei nach draußen. Im vorbeigehen fragte er ob alles ok sei, doch ich antwortete nicht.
P: Angie?
Als immernoch keine Antwort kam wurde er lauter und rief
P: Senora Galindo, In mein Büro wir müssen dringend reden!
Er holte zu mir auf, griff nach meiner Hand und zog mich in sein Büro. Er schloss die Türe ab und steckte den Schlüssel ein. Na toll damit war ich gefangen.
P: So was ist los mit dir? Du bist seit wir hier sind total merkwürdig!
I: Achso bin ich das? Wer wirft sich denn bitte der neuen an den Hals?
DU LIEST GERADE
Angie's World 2
RandomFortsetzung von Angie's World. Angie ist jetzt glücklich verheiratet. Ihr Leben könnte nicht besser laufen, doch was ist wenn German sich plötzlich verändert oder ein schwerer Schicksalsschlag die Idylle prägt. Was passiert wenn Manuel zurückkehrt u...