I: Oh je...
Gr: Du kannst doch nichts dafür das sie keinen abbekommt! Ich mein sie...
Plötzlich ging die Tür auf und Jackie Kam herein. Sie musterte uns argwöhnisch und ging mit erhoben Haupt zu ihrem Platz.
Gr: Schokolade...?!?
Er hielt mir einen Riegel hin und als ich ihn ansah brachen wir beide in Gelächter aus. Man das war ja mal ein Themenwechsel... Wir bekamen uns garnicht mehr ein und Jackie stand am Ende des Tisches mit verschränkten Armen und musterte uns abwertend.
I: Nein danke
Brachte ich erstickt hervor.
J: könntet ihr euch bitte mal wie Erwachsene Menschen verhalten?
Gr: Seit wann dürfen Erwachsene nicht mehr lachen?
Wir waren gemein aber sie gab uns allen Grund dazu. Ausserdem war ich eh nicht gut auf sie zu sprechen.
J: wir sind auf der Arbeit nicht beim Kaffeeklatsch...
I: Warum denn nicht? Da steht die Kaffeemaschine also stimmt es ja fast. Ausserdem muss man ja kein Spießer sein nur weil man auf der Arbeit ist. Dazu kommt noch das ich eh schon frei habe und Gregorio pause...
Sie schnappte empört nach Luft, genau in dem Moment ging die Tür auf und Pablo kam mit Antonio rein.
P: Alles ok bei euch?
Er sah uns fragend an. Bevor Jackie etwas sagen konnte, sprach ich dazwischen. Ich hatte absolut keine Lust auf Streit nur weil sie uns kindisch fand.
I: Ja alles gut. Können wir?
Er nickte nur misstrauisch. Ich stand auf und nahm meine Tasche.
I: Dann bis morgen
Gr: bis morgen
Wir umarmten uns und auch er machte sich für den Unterricht fertig. Bevor ich zur Tür raus ging, drehte ich mich nochmal um.
I: Denk an die Schokolade nicht das sie uns noch schlecht wird..
Gr: keine sorge darum kümmer ich mich
Er biss demonstrativ im den Riegel und kaute genüsslich. Ich schüttelte lachend den Kopf und ging mit Pablo raus, der total verwirrt schien.
P: Schokolade? Was hab ich denn bitte verpasst? Und was war mit Jackie los? Sie sah aus als hätte sie in eine Zitrone gebissen.
I: Gregorio und ich haben gelacht und über Schokolade geredet und sie fand das kindisch und Vllt haben wir...
P: Sie provoziert...
I: ein wenig?!
Ich lächelte entschuldigend und nahm seine Hand.
P: ihr seit unmöglich!
Ich grinst und umklammerte seinen Arm
I: Natürlich, aber das wusstest du doch schon..
Er lachte und legt mir seinen Arm um die Hüfte.
P: Natürlich wusste ich das
I: Na also
Grinsend legt ich auch ihm meinen Arm um die Hüfte.
P: Wenigstens lachst du wieder.
I: Ja ich lass mir von ihm nicht mein Leben versauen!
P: Das ist schön!
Lachend gingen wir nach hause.
DU LIEST GERADE
Angie's World 2
RandomFortsetzung von Angie's World. Angie ist jetzt glücklich verheiratet. Ihr Leben könnte nicht besser laufen, doch was ist wenn German sich plötzlich verändert oder ein schwerer Schicksalsschlag die Idylle prägt. Was passiert wenn Manuel zurückkehrt u...