Wir standen einige Minuten dort und küssten uns, bis wir uns lösten und er mir lächelnd eine Strähne meiner nassen Haare hinters Ohr strich. Langsam wurde mir kalt im Wasser und ich bekam Gänsehaut.
P: Komm wir gehen raus. Nachher erfrierst du mir noch.
Lachend nahm er meine Hand und ging mit mir zurück an den Strand. Der Tag war wirklich schön. Gegen vier Uhr räumten wir langsam zusammen und machten uns auf den Rückweg. Wir gingen aber einen anderen, etwas längeren Weg und machten daraus einen schönen Spaziergang. Als wir an einer großen Wiese wo vereinzelt Bäume drumherum standen vorbei kamen, blieb ich abrupt stehen.
I: Aber das ist doch... natürlich!
Die anderen sahen mich etwas verwirrt an und sahen sich um.V: Was ist was?
Ich hörte die anderen schon nicht mehr, da alle Erinnerungen hoch kamen und ich in meiner eigenen Welt versank. Wie in Trance lief ich über die Wiese, wusste nicht wohin meine Beine mich führen. Dann sah ich plötzlich zwei Mädchen über die Wiese rennen, die eine war etwas älter als die andere. Sie spielten, fangen und lachten zusammen. Dann hörte ich auch ihre Stimmen. "Ich habe dich gleich, kleine Schwester! " sie liefen weiter und tatsächlich holte die ältere ihre kleine Schwester ein. Lachend kletterten sie einen Baum rauf, wobei sie sich gegenseitig halfen. Ich selbst lief wie von selbst auf diesen Baum zu, während sich einzelne Tränen ansammelten. Erneut hörte ich die stimmen der Beiden. "Ich hab dich lieb Ángeles, du bist die beste Schwester die man sich wünschen kann." "Ich habe dich auch lieb!"
Dann waren die beiden verschwunden. Ich kam an dem Baum an und blieb davor stehen. Da sah ich es auch schon. Ich hockte mich davor und dann sah ich erneut die beide Mädchen. "Musst du auf Tour gehen?" "Ja. Singen ist das was mich aus macht! Aber mach dir keine Sorgen ich komme ganz schnell wieder und dann machen wir ganz viel zusammen! Das verspreche ich dir" "Ich werde dich vermissen!" "Ich dich Auch. Warte mal ich habe eine Idee. Komm wir klettern wieder runter und dann verewigen wir uns. Dann können wir uns immer daran erinnern! "
Die beiden kletterten wieder runter und ritzten ihre Namen und das Datum in den Stamm. "Ihrendwann kommen wir hierher zurück und dann gucken wir ob es noch hier steht und erinnern uns an den schönen Urlaub " "Maria, Angie kommt wir wollen weiter" Jetzt waren die beiden endgültig verschwunden. Ich strich sachte über unsere Namen und konnte nicht verhindern das mir die Tränen wie Bäche die Wange herunter liefen.Cl: Mami warum weinst du?
Ich schreckte aus meiner Welt zurück und sah das die anderen hinter mir standen. Sie lief direkt zu mir und nahm mich in den Arm, was ich total süß fand.
I: Keine sorge mein Engel. Ich habe nur an etwas gedacht.
V: An was?
Ich nahm die Hand vom Baumstamm und gab den Blick darauf frei.
DU LIEST GERADE
Angie's World 2
RandomFortsetzung von Angie's World. Angie ist jetzt glücklich verheiratet. Ihr Leben könnte nicht besser laufen, doch was ist wenn German sich plötzlich verändert oder ein schwerer Schicksalsschlag die Idylle prägt. Was passiert wenn Manuel zurückkehrt u...