Ich schloss für einen kurzen Moment die Augen um mich etwas zu beruhigen. Vilu lief auf mich zu und schloss mich fest in die Arme. Ich drückte sie fest an mich und kämpfte mit den Tränen.
V: Danke!
Flüsterte sie mir ins Ohr. Ich nickte nur und drückte ihr einen langen Kuss auf den Scheitel. Wir setzten uns am den Tisch und warteten noch auf German und Olga. Olga kam kurz darauf und servierte uns Saft und Kaffee. Als auch German kam, begannen wir zu essen. German sah mich wütend an und wenn Blicke töten könnten, wäre ich es schon längst. Ich hielt seinem Blick stand und sah mindestens genauso wütend an. Während wir aßen herschte eine betretende Stille. Naty, Fran und Cami war es sichtlich unangenehm und blieben still. Nur German und ich funkelten uns immer wieder an.
R: German denken sie gleich an das Meeting und heute Abend an die Gala. Übers Wochenende haben wir ein Geschäftsmeeting in Europa. Ich habe die Flugtickets bereits gekauft.
G: Danke Ramallo. Priscila wird mich begleiten.
R: Ok ich werde dem Hotel bescheid geben.
V: Wie schön das wir auch mal was davon erfahren.
G: Ja ich habe es vergessen tut mir leid.
Er sah mich an und sah dann zu Vilu, Ludmi und Fede.
G: Möchtet ihr heute Abend mit auf die Gala?
Lu: Eh...
V: Nein wir gehen mit Angie, Pablo und clara in den Park.
G: Achso
Ein kleines schadenfrohes grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Es verschwand leider viel zu schnell.
Fe: Wir müssen los. Es ist schon spät.
P: Ja du hast recht auf geht's.
Ich schnappte mir meine Tasche und ging mit den anderen ins Studio. Immer wieder schwirrte der Satz von German in meinem Kopf :Familienangelegenheiten. Ich hatte es verstanden, von ihm aus zählte ich nicht mehr zur Familie. Antonio hatte eine Versammlung einberufen und so standen wir nun alle im Bühnenraum. Anders als die anderen konnte ich nicht ein Wort von Antonio verstehen. Ich war mit meinen Gedanken immernoch beim Streit. Zum Glück hatte ich in der zweiten Stunde keinen Unterricht und ging nach der Versammlung direkt in den Musikraum. Ich setzte mich auf den Tisch und hörte erneut Germans Worte.
"Halt dich aus den Familienangelegenheiten raus, es geht dich nichts an!"
Ich schaffte es nicht länger meine Tränen zurück zu halten. Es verletzte mich. So dumm das auch klingen mag, aber nicht zur Familie gezählt zu werden ist ein echt mieses Gefühl, was ich nicht beschreiben konnte. Ich wurde in die Arme genommen und wusste sofort das es Pablo war. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und konnte nicht länger. Die Tränen flossen meine Wangen herunter. Er strich mir beruhigend über den Rücken.
P: Hey ist gut. Er ist es nicht eine Träne wert!
I: Es ist total idiotisch und ich benehme mich wie ein kleines Kind, aber er hat gesagt...
P: Ich weiß was er gesagt hat! Man konnte euch hören. Aber glaub mir für Vilu gehörst du mehr zur Familie als er.
I: Ich wollte doch bloß das die beiden wieder eine gute Bindung zueinander haben. Aber ich habe versagt!
P: Nein das hast du nicht. Du hast es versucht und du kannst nichts dafür das er es nicht checkt!
I: Ich möchte den beiden bzw dreien doch bloß helfen.
P: Ich weiß und das tust du. Sowohl Vilu als auch Ludmila können immer zu dir kommen und das wissen sie. Und Fede kann immer zu mir kommen wenn du weißt was ich meine
I: Männersache.
P: Genau
Wir lachten und er strich über meine Wange.
P: Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber nimm dir das nicht so zu Herzen. Du wirst immer ein Teil von Violetta sein und von Ludmila ja jetzt auch. Und da können weder Priscila noch German etwas gegen tun.
Er wusch mir mit den Daumen die Tränen fort und lächelte mich an.
I: Danke Pablo. Danke das du immer für mich da bist.
Ich küsste ihn sanft und umarmte ihn dann fest.
P: Du bist niemals allein ok?
Ich nickte und genoss die Umarmung. Als die Schüler kamen lösten wir die Umarmung. Pablo gab mir einen Kuss auf die Wange und ging.
DU LIEST GERADE
Angie's World 2
RandomFortsetzung von Angie's World. Angie ist jetzt glücklich verheiratet. Ihr Leben könnte nicht besser laufen, doch was ist wenn German sich plötzlich verändert oder ein schwerer Schicksalsschlag die Idylle prägt. Was passiert wenn Manuel zurückkehrt u...