4.

806 46 13
                                    

Ich sah ihn etwas ängstlich an da ich mir nicht sicher war was er davon halten würde. Wir waren schließlich erst seit kurzem verheiratet.

P: Hey was ist los?

I: Ehm..also ich...Ich

P: Was? Sag mir bitte was los ist, du kannst mir alles sagen.

Ich atmete einmal tief durch und spielte mit meinen Händen.

P: Angie?

I: Ich bin schwanger!

Seine Augen weiteten sich und er starrte mich an.

P: Wirklich?

Ich nickte.

I: Tut mir leid ich...

P: Warum entschuldigst du dich? Das ist wunderbar! Ich werde Vater und das von Dir!
Er umarmte mich und wirbelte mich durch die Luft. Ich begann zu strahlen.

I: das heißt du freust dich?

P: Natürlich mein Schatz! Warum denn bitte nicht?

Ich strahlte ihn an und küsste ihn sanft. Er strich mir eine Strähne hinters Ohr und lächelte mich an. Ich war so unglaublich glücklich das ich ihm gleich nochmal umarmte.

P: Wollen wir einen Film sehen?

I: Gerne

Zusammengekuschelt saßen wir auf der Couch und sahen fern. Nach dem Film gingen wir runter zum essen. Es waren bereits alle da. Priscila sah uns skeptisch an und ignorierte uns dann gekonnt. German hatte ja mal eine super Braut gefunden. Olga servierte uns Nudeln Bolognese. Als ich mir den vierten Teller füllte, schüttelte Pablo grinsend den Kopf.

O: Dir scheint es ja zu schmecken!

I: Oja Olga schmeckt super!

Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile.

V: Ich bin müde ich gehe ins Bett

I: Ich komm mit dir.

Zusammen gingen wir hoch in ihr Zimmer. Wir lagen zusammen in ihrem Bett und redeten.

V: Sag mal was ist das eigentlich mit dem essen heute? Erst isst du dieses komische Brötchen und jetzt den halben Nudeltopf alleine.

I: Ehm also das liegt daran das ich ehm. Ich bin schwanger!

Den letzten Teil flüsterte ich leise. Ich sah verlegen auf den Boden.

V: Wow Angie das ist genial! Ich bekomme eine kleine Cousine oder einen Cousin!

Sie umarmte mich lachend.

I: Danke Vilu. Und jetzt Schlaf.

Ich zwinkerte ihr zu, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging nach oben. Pablo lag mit seinen Ordnern bereits im Bett.

I: Na was machst du

P: Finanzen des Studios.

I: Na dann viel spaß!

Er verdrehte die Augen und widmete sich wieder den Ordnern. Umgezogen legte ich mich zu ihm ins Bett und laß ein wenig in meinem Buch. Ich war bereits vollkommen im Buch versunken als meine Haare auf seite gelegt wurden und Pablo meinen Hals küsste.

P: Wir sollten schlafen wir müssen morgen schon früh aufstehen!

I: Ja moment die Seite noch.

Ich laß die Seite zuende und legte das Buch schließlich weg. Gähnend ließ ich mich in seine Arme fallen und kuschelte mich an ihn.

P: Schlaf schön mein Engel. Du wirst eine wundervolle Mutter werden!

I: Und du ein toller Vater. Gute Nacht

Er küsste mich zährtlich und strich über meine Haare.

P: Nacht

Er hielt mich fest im Arm und lächelte mich an. Lächelnd schloss ich die Augen und schlief ein.

Angie's World 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt