Endlich konnte ich mit dem Thema abschließen und glücklich sein. Ich lag mit geschlossenen Augen in seinen Armen und hatte meinen Kopf auf seine Brust gelegt. Ich konnte mich entspannen und alles vergessen. Pablo für zährtlich über meinen Körper und küsste mich auf die Stirn. Ich drehte mich um und lag somit auf ihm. Ich lächelte und sah ihm in seine braunen Augen. Er legte seine Hand an meine Wange und strich sanft darüber. Ich schmiegte mich an ihn und seufzte. Wir brauchten keine Worte, denn wir genossen einfach nur die Nähe des Anderen. Nach einer Weil brach er dann doch die Stille
P: Glaubst du mir jetzt?
Ich nickte beschämt.
P: Das ist gut.
Er lächelte und legte seine Hand in meinen Nacken um mich zu ihm herunter zu ziehen und meine Lippen auf seine legte. Ich erwiderte den Kuss und kam mir unheimlich blöd vor. Egal Pablo war einfach der beste und ich liebte ihn. Als wir uns lösten fiel mir ein das Vilu und Clara mit den anderen ganz alleine waren.
I: Vielleicht sollten wir mal nach den anderen sehen.
P: Stimmt du hast recht.
Ich rollte mich von ihm runter und setzte mich auf. Ich schnappte mir meine Klamotten und zog mich an. Er tat es mir gleich und ich hob die Liste auf die auf dem Boden lag.
P: Was machst du?
Ich hielt sie hoch und zerriss sie vor seinen Augen. Sie verschwand im Müll und dann liefen wir nach unten, während er meine Hand mit seiner umschloss. Ich strahlte übers ganze Gesicht als wir die Eingangshalle erreichten und die anderen dort sitzen sahen. Vilu sah mich verwirrt an, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf.
I: Hat jemand hunger?
V: Oh ja. Wo wollen wir denn hin? Hier im Hotel oder gehen wir irgendwo hin?
P: Wenn ihr wollt gehen wir essen.
I: Na dann los
Wir verließen das Hotel und liefen durch die Stadt bis wir zu einem Restaurant kamen. Wir setzten uns und bestellten uns etwas.
Lu: Was haltet ihr davon morgen zum Strand zu gehen?
Cl: Ja bitte
I: Eine schöne Idee. Wir treffen uns dann morgen früh und gehen gemeinsam hin oder?
V: Dann muss ich gleich noch meinen Bikini suchen.
Wir bekamen unser Essen und nachdem wir alle fertig waren gingen wir langsam nach hause. Clara war schon auf dem weg eingeschlafen und so hatte Pablo sie getragen. Wir gingen direkt alle auf unsere Zimmer und waren ziemlich müde. Pablo brachte Clara schnell in ihr Bett und legte sich dann zu mir ins Bett. Ich kuschelte mich an ihn und seufzte zufrieden.
P: Denk sowas nie wieder ok?!
I: Ja es tut mir leid ich weiß nicht wie ich darauf kam aber...
P: Ist schon ok. Wichtig ist, ist das du weißt das ich dich liebe und dich so will wie du bist.
I: Ich liebe dich auch.
Grinsend gab er mir einen Kuss und strich mir eine Strähne meiner Haare hinter mein Ohr.
P: gute Nacht
I: Nacht!
Ich schloss die Augen und schlief an ihn gekuschelt ein.
DU LIEST GERADE
Angie's World 2
AcakFortsetzung von Angie's World. Angie ist jetzt glücklich verheiratet. Ihr Leben könnte nicht besser laufen, doch was ist wenn German sich plötzlich verändert oder ein schwerer Schicksalsschlag die Idylle prägt. Was passiert wenn Manuel zurückkehrt u...