German war bereits nach Hause gegangen und Pablo war kurz nach draußen gegangen und wollte sich noch etwas zu trinken holen. Es klopfte und Angelica kam rein. Ich strahlte sie an
I: Hallo
I: Sieh mal das ist deine Oma.
Ang: Wow sie ist dir aus dem Gesicht geschnitten! Darf ich?
I: Klar
Ich gab sie ihr und strahlte noch immer. Die Tür ging erneut auf und Pablo kam zurück.
P: Hallo Angélica.
Ang: Hallo
Nachdem sie mir meine Tochter zurück gab, erzählten wir bis in den späten Nachmittag hinein. Wir waren gerade alle am lachen als die Tür auf ging und Vilus gesamte Klasse und die Lehrer des Studios reinkamen.
F: Oh wie süß
Ca: Ja sie ist goldig!
I: Darf ich euch Clara vorstellen
N: Wow!
An: Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
I: Danke Antonio.
Es war ein wundervoller Tag. Ausser Mamá und Pablo waren alle gegangen.
Ang: Ich bin stolz auf dich! Ihr beide werdet wundervolle Eltern sein.
P: Danke Angélica.
Ang: Ich werde mich dann jetzt auch mal auf den weg machen.
P: Ich muss leider auch gehen, aber ich komme morgen früh wieder
I: Jaja geh nur. Ich schaffe diese Nacht schon.
P: Na gut.
Mamá umarmte mich zum Abschluss und Pablo gab Clara einen Kuss auf die Stirn und küsste mich dann zährtlich auf die Lippen.
P: Schlaft gut
I: Du auch. Tschüss
P,Ang: Tschüss.
Jetzt waren wir allein. Ich beschloss sofort schlafen zu gehen damit der morgen schnell kommen würde. Am nächsten Morgen wurde ich durch ein Babygeschreie wach. Ich nahm Clara auf den Arm und fütterte sie.
I: Guten morgen meine kleine. Papá holt uns gleich ab und dann fahren wir nach hause.
Wie auf Kommando kam er dann auch zur Tür rein und strahlte uns an.
P: Hallo Meine zwei hübschen
I: Hallo Schatz
P: Fertig?
I: Ja wir können sofort los.
Pablo nahm Clara im Maxicosi und mich an der Hand. Zuhause angekommen rannte Olga direkt auf uns zu.
O: Wo ist sie?
Sie stürmte auf uns zu und bewunderte unsere Tochter.
O: Oh gott ist sie süß.
Jetzt kam auch Ramallo und sogar Priscila gucken. Anscheinend war die Autofahrt und die ganzen neuen eindrücke nicht ganz so gut für Clara, denn genau als Priscila vor ihr stand kam ihr Frühstück wieder hoch und landete auf Priscila.
Pr: Iiiiihhhhhh!
Wir mussten uns alle einen lachanfall verkneifen. Vilu schlug sich die Hände vor den Mund um nicht los zu lachen.
Pr: German hilf mir!!!
G: Ich bin ja da. Komm wir gehen nach oben.
Kaum waren die beiden verschwunden könnten wir uns vor lachen nicht mehr halten. Ich nahm Clara auf den Arm strahlte sie an.
I: Was machst du bloß für Sachen meine kleine Maus Mhm?
Sie stieß ein leises kichern aus und wedelte mit den Armen in der Luft. Erneut mussten wir alle lachen, diesmal aber wegen unserer wundervollen Tochter.______
Ich wünsche euch schonmal im Voraus Frohe Ostern. :)
LG Joschimeur1402
DU LIEST GERADE
Angie's World 2
RandomFortsetzung von Angie's World. Angie ist jetzt glücklich verheiratet. Ihr Leben könnte nicht besser laufen, doch was ist wenn German sich plötzlich verändert oder ein schwerer Schicksalsschlag die Idylle prägt. Was passiert wenn Manuel zurückkehrt u...