Die Woche verging unglaublich schnell. German hatte zum Glück nichts dagegen, wir hatten uns ausgesprochen und verstanden uns wieder super. Er versuchte für die Mädels da zu sein, was sie auch sehr freute. Wir hatten bereits Freitag und das hieß meine Mutter und Pablos Eltern würden bereits heute Abend kommen. Gerade war ich im Studio und überprüfte den Stand der Dinge der Schüler.
I: Sehr gut Fran. Denk nur daran an den Stellen zu atmen die eingezeichnet sind, dann wird da nichts schief gehen.
F: Danke Angie.
Nach Unterrichtsschluss ging ich ins Lehrerzimmer und zu meinem Glück war natürlich nur Jackie im Raum.
J: Angie gut das ich dich sehe. Ich wollte dich mal etwas fragen.
I: Was denn?
J: Sag mal kann es sein das du irgendwas gegen mich hast?
I: Was wie kommst du denn darauf?
J: Ich weiß nicht ist bloß ein Gefühl. Naja ich geh dann jetzt mal
I: Mach das
mit einem fiesen Grinsen ging sie an mir vorbei und ließ mich alleine zurück. Ok irgendwas stimmt mit der nicht!
P: Alles ok?
Ich zuckte zusammen und sah ihn an.
I: Jaja alles gut. Komm lass uns gehen wir haben noch viel zu tun
P: Na schön, aber wenn doch etwas ist dann sagst dus mir ok?
I: Ja klar.
Die anderen warteten schon draußen auf uns. Auf dem Weg dachte ich nur kurz an Jackie, ich ging in Gedanken den Zeitplan von heute durch bis die anderen kommen würden. Zu Hause zog ich mir schnell eine kurz Hose und ein schwarzes Top an und ging dann in die Küche, wo Vilu und Ludmi schon die Zutaten herausholten. Sie wollten mir beim Vorbereiten helfen.Das Fleisch musste grillfertig gemacht werden, dann wollten wir einen Salat machen und und und. Wir waren mitten am Kochen als es an der Tür klingelte.
V: Ich geh schon das ist León
Es war tatsächlich León und Fede kam ebenfalls die Treppe runter.
I: Könnt ihr Vllt hier weiter machen dann bringe ich schon mal Teller und so raus.
V: Ja klar geh nur wir haben alles unter Kontrolle!Ich nahm also Teller Besteck und alles was noch so raus musste und ging damit in den Garten. Pablo war dabei den Grill zu säubern und Clara half ihm dabei. Leise stellte ich das Tablett auf den Tisch und ging langsam auf sie zu. Clara wurde der Grill gerade zu langweilig und sie begann Pablo mit dem Schwamm zu waschen.
P: Hey du sollst den Grill putzen nicht mich.
Sie kicherte und machte einfach weiter. Er wrang den Schwamm über ihrem Kopf aus und sie quiekte auf. Doch unsere Tochter war ja nicht doof, sie tauchte den Schwamm in den Wassereimer und schlug ihm den pitchnassen Schwamm ins Gesicht. Er sah sie erschrocken an und ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten. Jetzt blickte er zu mir und grinste plötzlich. Er nahm den gesamten Eimer hoch und schleuderte das Wasser in meine Richtung. Schreiend sprang ich zurück, leider erwischte er mich halb.
I: Na warte! Clara komm mal her ich zeige dir jetzt wie man das richtig macht!
Sie rannte kichernd auf mich zu und ich nahm den Gartenschlauch hoch
P: Das wagst du nic....
doch da hatte ich das Wasser schon auf volle Pulle angestellt. Der Strahl schoss in seine Richtung, ich hatte ihn voll erwischt. Clara lachte los und ich reichte ihr den Schlauch. Pablo versuchte weg zu laufen, doch sie ging einfach seinen Bewegungen mit und dann rutschte er plötzlich auf dem nassen Rasen aus und landete mit einem lauten Platsch im Pool. Clara und ich klatschten uns ab und lachten unaufhörlich los.
DU LIEST GERADE
Angie's World 2
RandomFortsetzung von Angie's World. Angie ist jetzt glücklich verheiratet. Ihr Leben könnte nicht besser laufen, doch was ist wenn German sich plötzlich verändert oder ein schwerer Schicksalsschlag die Idylle prägt. Was passiert wenn Manuel zurückkehrt u...