Langsam schlug ich meine Augen auf und blinzelte ein paar mal, ehe ich mich verschlafen umsah. Ich war im Schlafzimmer und lag in Pablos Armen. Anscheinend hatte er mich hochgebracht als ich geschlafen hatte. Er lächelte mich sanft an und strich mir eine zerzauste Strähne aus den Gesicht. Unwillkürlich lächelte ich zurück und kuschelte mich an ihn. Ich musste mir noch etwas einfallen lassen, da Pablo bereits Samstag Geburtstag hatte. Und da wollte ich mir etwas besonderes überlegen.
P: woran denkst du?
I: nur darüber wie viel du mir bedeutest und wie sehr ich dich liebe
Er lächelte und küsste mich sanft. Ich erwiderte glücklich und schloss die Augen. Als wir uns lösten, strich ich ihm lächelnd über die Wange.
I: Ich liebe dich so sehr...
P: Ich dich auch mein Schatz, ich dich auch!
Ich strahlte ihn an. Die drei Worte waren das schönste was man hören konnte. Ich liebte ihn wirklich von ganzem Herzen. Ich war so froh, dass ich damals einfach auf mein Herz gehört hatte und es zugelassen hatte. Ich erinnerte mich noch genau an den Tag, als er mich zum Essen eingeladen hatte und mir anschließend im Park seine Liebe gestanden hatte, als wäre es gestern gewesen. Seit dem Kuss unter den Sternen hatten wir so viel erlebt und durchgestanden. Ich musste grinsen als ich daran dachte wie wir versucht hatten unsere Beziehung geheim zu halten, aber immer beim küssen erwischt worden waren. Auf der Tour konnten wir es dann nicht mehr verheimlichen und haben uns einfach geliebt, egal wer dabei war oder davon wusste. Und dann hat er mich gefragt ob ich seine Frau werden möchte... Ja zu sagen war die beste Entscheidung meines Lebens... Ich konnte mir garnicht vorstellen auch nur eine Sekunde von ihm getrennt zu sein. Ich betrachtete lächelnd meinen Ehering und spielte ein wenig damit. Und dann war ich schwanger. Dieser Moment war unbeschreiblich. Auf der einen Seite das pure Glück. Ein Kind mit dem Mann den man über alles liebte.. Aber auf der anderen Seite die Angst. Was würde er dazu sagen? Würde alles gut gehen? Aber es hat sich gelohnt! Clara war unser ein und alles. So aufgeweckt und lebensfroh. Die gleiche Liebe zur Musik wie wir und das schon seit sie klein ist. Es gibt so viel was man über sie sagen konnte und da wäre ich noch nach meinem Tod nicht fertig. Ich hatte wirklich Glück so eine Familie zu haben. Sie standen immer hinter mir egal was passierte. Auf sie war immer verlass. Vilu, Ludmila und Fede waren wie meine eigenen Kinder. German war mein Schwager, wir verstanden uns besser denn je... Nur mit Priscila konnte man nichts anfangen. Aber von ihr wollte ich jetzt nicht reden, dafür gab es viel schöneres an das man denken konnte. Pablo zum Beispiel. Die Liebe meines Lebens! Jedes mal wenn er nur in der Nähe war ging es mir besser und ich fühlte mich sicher und geborgen. Womit hatte ich das nur alles verdient? Das einzigste was jetzt noch fehlte war meine Schwester... Aber ich wusste eines. Sie ist immer bei mir! Ganz tief in meinem Herzen und da wird sie immer bleiben. Ich seufzte leise. Ja ich hatte mit Abstand ein perfektes Leben. Natürlich gab es auch schlechte Zeiten. Die gibt es immer. Aber das schöne daran war, dass wir sie immer gemeinsam durchstanden und nie daran zweifelten. Wir waren für einander da. Immer. Wir bauten uns gegenseitig auf und waren füreinander da. Wir hielten zusammen, und zwar immer. Ich war wunschlos glücklich, ich brauchte absolut nichts außer meiner Familie und meinem Beruf. Denn den liebte ich auch. Es war ja auch mein Traumberuf und dort hatte ich Pablo kennengelernt und Vilu wieder gefunden. Das war der Ort dem ich so unglaublich viel zu verdanken hatte.
DU LIEST GERADE
Angie's World 2
RandomFortsetzung von Angie's World. Angie ist jetzt glücklich verheiratet. Ihr Leben könnte nicht besser laufen, doch was ist wenn German sich plötzlich verändert oder ein schwerer Schicksalsschlag die Idylle prägt. Was passiert wenn Manuel zurückkehrt u...