Louis POV
Nach dem Konzert, was irgendwie wie im Traum an mir vorbei gegangen war, saßen wir im Auto nach Hause und ich sah noch immer vollkommen neben der Spur auf den Ring an meinem Finger, den ich hin und her drehte.
Ich war noch nie jemand gewesen, der Ringe trug, nicht so wie Harry und so fühlte es sich für mich vollkommen ungewohnt an.
„Du kannst ihn auch als Kette um den Hals tragen, oder wir machen dir ein Ringtattoo, wenn dir das lieber ist.", hörte ich Harry leise in mein Ohr flüstern, während seine langen Finger jetzt ebenfalls zu dem Ring glitten und dort verharrten.
„Nein, oh nein.", sagte ich schnell, drehte meinen Kopf zu ihm und sah in seine wunderschönen grünen Augen.
„Ich will nur nicht, dass du dich unwohl fühlst.", er strich mir über die Wange und ich schmolz einmal mehr dahin. Er war einfach der beste, der tollste Mann, den ich mir wünschen konnte.
„Nein, ich mag ihn. Ich, es ist einfach nur ungewohnt.", antwortete ich leise, bevor ich mich an ihn schmiegte.
In dem Moment bog unser Fahrer auf die Auffahrt und als wir ausstiegen, hielt Harry mich dich an sich gedrückt.
„Ich kann nicht glauben, dass ich dich bald wirklich als meinen Mann bezeichnen kann.", raunte er, nachdem die Tür hinter uns ins Schloss gefallen war und er mich gegen die Wand drückte. Die Hände links und rechts neben meinem Kopf aufgestützt.
„Ich auch nicht. Ich der kleine unscheinbare Louis Tomlinson heiratet die Stilikone Harry Styles.", sagte ich und sah ihn eine Sekunde später den Kopf schüttelnd.
„Unscheinbar? Du und unscheinbar?", er lachte leise, drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
„Du hast glaube ich noch immer keine Ahnung wie dich die Menschen sehen, auf dieser Welt. Wie sie dich angucken, Männlein, wie Weiblein. Aber vielleicht ist das auch gut so, sonst würdest du vielleicht noch abheben.", ich riss die Augen empört auf, lachte aber im gleichen Moment los.
„Pah, ich und abheben, sagt der, der für Gucci posiert.", ich kniff in seinen trainierten Bauch und wieder schloss er mich in die Arme, drückte mich an sich.
„Würdest du mir am Tag unserer Hochzeit die Ehre erweisen, meinen Namen anzunehmen?", fragte er ernst, drückte mein Kinn hoch, sodass ich ihn ansehen musste.
„Sehr gern werde ich Mr. Styles.", strahlte ich und er lachte glücklich, drehte mich im Kreis nahm mich dann auf die Arme und trug mich nach oben in unser Schlafzimmer.
XXX
Harry POV
Die Tage nach dem Benefizkonzert waren geprägt von Presseterminen. Natürlich war es den Menschen nicht verborgen geblieben, dass an dem Tag etwas Besonderes passiert war und Lou und ich hatten beschlossen, mit unserem Glück auch nicht hinter dem Berg zu halten.
Natürlich waren die Larryfans komplett ausgeflippt und unsere Familien drehten ebenfalls am Rad, denn jeder wollte an der Planung für die große Hochzeit beteiligt sein.
„Du Haz.", sagte Lou, als wir beide Abends müde auf der Couch saßen. Eine Schüssel Popcorn in den Händen hielten und irgendeine Serie im Fernsehen lief.
„Ja, Love?", fragte ich und er biss sich nervös auf die Lippe.
„Also ehrlich gesagt, wird mir das mit der Hochzeit ein bisschen viel", sagte er und sofort geriet ich in Panik. Wollte er mich plötzlich nicht mehr heiraten? Warum hatte er seine Meinung geändert?
DU LIEST GERADE
Should I really trust you, again? (L.S.) 2.Teil der Heptalogie
FanfictionFortsetzung von „Copy of a Copy of a Copy": Ist es möglich zerstörtes Vertrauen zurückzubringen? Reichen Gefühle aus, um ein gebrochenes Herz zu reparieren? Kann ein Mensch sich wirklich ändern, oder ist alles nur schöner Schein? Kann Harry nach all...