Energisch lief der Kronprinz im Salon auf und ab. Yoongi saß währenddessen auf einer der hellen Couchen und trank seinen schwarzen Tee. Er beobachtete das ganze schon eine Weile, sagte aber rein gar nichts dazu.
"Da ist was faul an der ganzen Geschichte!"
"Hast du schon erwähnt, Pranz. Dein Tee wird kalt, möchtest du Zucker wie immer oder heute lieber so bitter wie dein Auftreten?", fragte er, während er selbst einen Schluck von dem heißen Getränk nahm. "Hörst du mir überhaupt zu?!" Der Prinz schien ziemlich verärgert über alles, was den General aber wenig beeindruckte. "Ja, ich höre, aber dein Verhalten geht mir auf das Gemüt. Bitte setz dich jetzt hin. Ich kann auch den Raum verlassen und andere Wachen positionieren, laut dem Arzt hier bin ich nämlich noch immer krankgeschrieben." "Hör auf damit, Yoongi. Bitte! Mir kreisen tausend Gedanken im Kopf umher und du hilfst mir echt nicht!" "Und mindestens einer dieser Gedanken kreist um deine romantischen Gefühle, richtig?"
Abrupt blieb der Kronprinz stehen.
"Woher weißt du davon? Seit wann kennst du dich mit Gefühlen aus?", fragte er sofort, während er den General eingehend beobachtete. "Seit ungefähr einer Woche jetzt. Meine Zofe bringt es mir bei", antwortete Yoongi ruhig, ehe er die Tasse wieder an seine Lippen setzte. "Wer ist deine Zofe? Yaer? Normalerweise macht er so etwas doch nicht. Er redet kaum mit dir und hasst dich doch?" Pranz schien sichtbar verwirrt, ehe er sich neben seine Leibwache auf das weiche Polster fallenließ. "Er ist nicht mehr meine Zofe, seitdem ich auf ihn eingestochen habe." "Da war ja was", murrte der Prinz, während er sich aufstöhend über das Gesicht strich.
"Was ist, wenn ich mich verliebt habe?"
"Das wäre zu wünschen, Pranz", antwortete Yoongi. "Euer Vater, seine Majestät der König, möchte bald eure Verlobung bekanntgeben. Lady Youmi wäre wie gemacht dafür. Sie wartet nur noch auf Eure Bestätigung, euer Majestät." "Ich will sie nicht heiraten", murrte Pranz, während er sein Gesicht hinter seinen Handflächen verschwinden ließ. "Ich liebe sie nicht." "Du meintest gerade noch, dass du dich verliebt hast, richtig?" "Ja, aber nicht in sie", hauchte er. Seine Gedanken waren völlig zerstreut und durcheinander gebracht, weshalb er sich seit Tagen auf nichts mehr richtig konzentrieren konnte. Lady Youmi würde erst nächsten Monat für eine Woche anreisen und bis dahin hatte er Zeit, alles zu sortieren.
"Yoongi, ich liebe sie nicht. Ich liebe jemand anderen."
Damit stand der Kronprinz wieder auf, ehe er seinen Leibwächter am Kragen packte und ihn somit zum Hinstellen zwang. Harsch drückte er ihm seine Lippen auf, um einen kurzen Kuss zu erzwingen, ehe Yoongi sich brutal von ihm löste und ihm verwirrt ins Gesicht starrte. "Ich bin in meinem Gemach und brauche Ruhe", war die einzige Antwort, die der Kronprinz dem General auf die abrupte Situation gab. Schnell lief er durch eine Seitentür hinfort und ließ den blonden Mann alleine zurück, verwirrt und mit pochendem Herzen.
So schnell wie auch der Prinz verschwunden war, lief nun auch der General in sein persönliches Gemach. Er wusste, dass Hoseok dort sein musste, da dieser momentan keine Arbeit zu verrichten hatte und erst in einem Monat als Zofe beginnen durfte. Bis dahin wollte er täglich das Gemach des Generals putzen, aber das übernahm dieser lieber persönlich.
"Hoseok!", rief der Mann laut, während er die Tür förmlich aufriss und hinter sich laut in die Angeln fallen ließ, sodass es laut hallte. "Hoseok, wo bist du? Ich muss mit dir sprechen!" "Hier, im Badezimmer bin ich!", rief die zarte Stimme der Neun zurück, weshalb der General sich schnell die Schuhe abstriff und auf seinen hellen Socken den gesuchten Raum auffand.
Die Zofe hockte gerade vor der befüllten Badewanne und ließ Wasser in diese, während er mit einem Thermometer die Temperatur maß. "Du bist schon wieder zurück, wie schön!" Hoseok stand lächelnd auf und zog den Mann sofort in eine feste Umarmung, die der General zu gerne erwiderte. Sanft hauchte Hoseok seinem Gegenüber einen Kuss auf die Nasenspitze, weshalb diese sich leicht kräuselte. "Möchtest du mit mir zusammen baden gehen? Dann kannst du dich ein wenig entspannen, du wirkst gestresst." "Mhm, klingt gut", murmelte der General, während er seine Uniform öffnete, um aus dieser zu kommen. Hoseok selber trug nur noch einen Bademantel, damit ihm nicht allzu kalt wurde, während er auf die passende Wassertemperatur wartete.
"Möchtest du mir erzählen, was dich so aus dem Konzept gebracht hat? Es scheint wirklich nichts kleines zu sein." "Der Kronprinz ist verliebt, aber nicht in Lady Youmi", meinte der blonde Mann, während er seinen geflochtenen Zopf löste und sich mit seinen Fingern durch die Haare fuhr. "Danach hat er mich geküsst. Auf die Lippen", ergänzte er, während er auf seine dünnen Lippen zeigte, so, als wenn er es selber nicht fassen konnte.
"Seine Majestät der Kronprinz ist in dich verliebt?", reimte Hoseok sich alles zusammen, weshalb Yoongi seine Schultern zuckte, bevor er verwirrt nickte. "Er macht seit Jahren solche Andeutungen, aber er hatte zwischendurch eine Beziehung mit der Herzogin von Monsem. I-Ich bin verwirrt, glaube ich." "Dann ist es gut, dass du darüber redest. Liebst du ihn denn auch?", fragte Hoseok, während er das Wasser der Badewanne ausstellte. "Nein, du bist mir wichtiger, glaube ich." "Dann musst du dir keine großen Gedanken machen. Es wird sich garantiert alles regeln. Und ich muss dich nicht hergeben", lächelte die Zofe zum Schluss, während sie den nun nackten Mann bewunderte.
"Deine Haut glänzt wie ein Diamand", lächelte Hoseok, während er seinen Bademantel zu Boden gleiten ließ. "Danke. Du bist hübsch." "Ich liebe dich, Yoongi", grinste Hoseok, ehe er seine Hand ausstreckte, die der andere Mann zögernd ergriff. "Mir ist kalt. Ich habe Kopfschmerzen", murmelte der Albino, während er sich in die heiße Wanne setzte. "Bekommst du Fieber? Möchtest du, dass ich einen Arzt besorge? Oder Sir Park? Er kennt sich doch auch damit aus", schlug Hoseok direkt vor, während er sich neben den Mann in die Wanne hockte. "Ich kümmer mich um dich."
Müde legte der General sich hin. "Ich glaube nicht, dass ich krank werde. Ich bin nur verwirrt. Und deshalb geht es mir nicht gut." "Verständlich. Trotzdem kümmer ich mich gut um dich, sonst bleiben die Schmerzen zu lange", lächelte Hoseok, während er den General an seine Brust zog. "Du bist so nett. Ich mag dich wirklich sehr. Ich hab dich lieb", schmollte der General, während er sich an Hoseoks wärmenden Körper schmiegte. "Du bist müde, kann das sein?", fragte der Mann lächelnd nach, weshalb er als Antwort ein Grummeln erhielt. "Schlafen. Ganz kurz." "Ist gut, schlafe ruhig ein wenig. Ich passe auf dich auf." Mit einem warmen Gefühl im Bauch schloss Yoongi seine Augen. Dieses Gefühl hatte er bisher nur bei Hoseok erlebt und er fühlte sich direkt unheimlich wohl bei allem. Er wollte diesen Mann am liebsten nie wieder loslassen. Er wollte ihn festhalten und sich um ihn kümmern, so, wie er gerade umsorgt wurde. Er würde ihm alles zurückgeben, aber erst, wenn es ihm besser ging.
DU LIEST GERADE
Royalty [{NamJin}]
FanfictionKastensysteme. Das Land Aeros ist geteilt. Und mittendrin? Der 27-jährige Fensterputzer Seokjin, Kaste Acht. Eigentlich ist für Seokjin alles so wie immer, bis er eines Tages den Farmer Joon, Kaste Sechs, zufällig in der Nähe des Palastes von Aeros...