"Eine Woche", murmelte Seokjin, während er auf seinen Verlobungsring schaute. Danach würde sein Tattoo am rechten Ringfinger offiziell von dem echten Ehering verdeckt werden, denn die Hochzeit stand an. Der Ballsaal wurde schon auf Hochtouren vorbereitet, weshalb Jimin wie eine Furie alles und jeden anschrie. Es musste in seinen Augen alles perfekt werden. Deshalb war er ziemlich genau, was alles betraf.
"Und in einer Woche kommt Youmi wieder zu uns", antwortete Taehyung lächelnd. "Ich hoffe, dass ich bei der Geburt von unserem Baby dabei sein darf." "Was wird es denn?" "Youmi weiß es, sie will mich damit überraschen", antwortete der Herzog, während er erneut zu Seokjin schaute, der sich auf einem Podest um die eigene Achse drehte. "Was hälst du davon?" "Der Anzug ist wunderschön. Vor allem das blaue Muster, was wie das Meer schimmert." "Danke, das war Hoseoks Idee. Jimin hat direkt drei von diesem Anzug gemacht, falls da irgendwie ein Fleck draufkommen sollte. Bei Namjoon auch. Er ist gestresst", grinste der Mann, während Hoseok einige Nadeln an seinen Beinen korrigierte. "Ich finde, du siehst großartig aus, Seokjin. Du lächelst dabei immer so glücklich." "Ich heirate, Hoseok! Da darf ich mich freuen!" "Ihr kennt euch auch schon fast ein ganzes Jahr", stichelte Taehyung direkt los, weshalb der Albino ihm einen bösen Blick zuwarf. "Aber du darfst eine Frau schwängern, die eigentlich deinen Cousin heiraten sollte. Überleg mal, was das größere Problem ist, Taehyung." "Woooh, wo ist denn dein Respekt zu älteren Menschen hin?! Ich bin ein Herzog!" "Und ich ab nächster Woche König, euer Hoheit." Das 'euer Hoheit' hatte er mit einem kleinen Knicks gesagt, weshalb der Herzog seine Augen verdrehen musste.
"Ich verstehe, warum Majy ausgerechnet dich heiraten will. Du bist nämlich das bisschen Mumm, das ihm fehlt. Ich freue mich wirklich, wenn du ihm ein wenig Feuer unter dem Hintern machst." Taehyung lächelte breit, während er ununterbrochen zu dem Mann in dem weißen Hochzeitsanzug schaute. "Gut Jin, das sollte reichen. Ich gebe Jimin dann alles, du kannst dich wieder umziehen", meinte Hoseok dann, während er aufstand, um Seokjin vorsichtig aus dem Anzug zu helfen. Denn dieser musste nun nur noch die letzten Feinschliffe bekommen.
Mit einem Glas Champagner in der Hand schaute Taehyung dabei zu, während er an seine eigene Familie dachte. Zu sehr hätte er eine schöne Hochzeit mit Lady Youmi gehabt, stattdessen standen ihre Namen nur auf einem Blatt Papier. Sie hatten lediglich eine Hochzeitsurkunde unterschrieben, damit direkt nach der Geburt des Babys ihre Titel geändert werden durften. Denn somit konnte er nach Serpia ziehen, um bei ihr und ihrem Kind zu leben.
"Wieso muss ich eigentlich einen Tanga tragen?", fragte Seokjin verwirrt, während er an sich hinunterschaute. Lediglich hohe Socken und ein einfacher Tanga in schwarz zierten gerade seinen Körper, weshalb Hoseok ihm gerade einen Morgenmantel holen wollte. Und in diesen Moment klopfte es an der Tür. "Ich gehe schon", kam es sofort von dem Herzog, welcher sich aus seinem Sessel erhob. Langsam lief er zur Tür, während Seokjin sich gerade bückte, um seine Lackschuhe noch zu verräumen. Denn der Anzug war schon wieder ordentlich verräumt, sodass Namjoon ihn erst bei der Hochzeit sehen konnte.
"Das nenne ich mal einen Anblick."
Empört fuhr Seokjin herum, nur um einen grinsenden Kronprinzen vor der geschlossenen Tür stehen zu sehen. "Hey Hübscher", kam es von diesem, weshalb der Albino seine Lippen zu einem Schmollmund verzog und danach seine Arme ausstreckte. "Ich dachte du hast heute keine Zeit mehr", murmelte er dann, während sein Mann ihn in die Arme nahm. "Ich habe immer für dich Zeit, Honeyhead. Du musst dir etwas überziehen, es ist kalt ohne Klamotten. Außerdem schaut Taehyung dich die ganze Zeit so an, das darf nur ich." "Hast du den Nachmittag frei? Oder bist du für deine Anprobe hier?" Seokjin schien die Aussagen von seinem Mann einfach zu ignorieren, weshalb der schwarzhaarige Mann ihm einfach einen Kuss auf die Lippen hauchte. "Nein, meine Anprobe war gestern schon. Ich muss mit dir über etwas wichtiges reden. Nichts schlimmes, naja, eigentlich nur etwas total unangenehmes. Aber ich muss mit dir darüber reden, weil das eine Tradition ist. Und die kann ich erst ändern, wenn wir gekrönt wurden. Hast du ein Shirt hier? Es ist fürchterlich kalt hier." "Hier, euer Hoheit", sagte Hoseok, während er seinem Freund einen Morgenmantel über die Schultern legte. "Deine Klamotten sind in deinem Gemach. Der Rest des Tages ist ohne weitere Pläne." "Gut, dann entführe ich meinen Verlobten", grinste der Kronprinz, während er dem Mann in seinen Armen den Mantel anzog. "Du darfst nicht krank werden, du musst dich warm anziehen." "Das war jetzt nicht mal eine Minute Joon. Wir können losgehen, dann kann ich mir wieder etwas anziehen." "Klingt gut." Lächelnd nahm der Kronprinz seinen Mann an die Hand, ehe er ihm erneut einen Kuss auf die Lippen gab. "Ich liebe dich, Honeyhead." Lächelnd drückte Seokjin seinem Gegenüber die Lippen auf, ehe er seine Arme in seinem Nacken verschränkte. "Oh man, sucht euch ein Zimmer!"
DU LIEST GERADE
Royalty [{NamJin}]
FanfictionKastensysteme. Das Land Aeros ist geteilt. Und mittendrin? Der 27-jährige Fensterputzer Seokjin, Kaste Acht. Eigentlich ist für Seokjin alles so wie immer, bis er eines Tages den Farmer Joon, Kaste Sechs, zufällig in der Nähe des Palastes von Aeros...