Zufrieden strich Namjoon mit seiner linken Hand über das Tattoo an seiner rechten. Er war mit Seokjin verheiratet. Und er fühlte sich deshalb großartig. Sein Mann- wie er das liebte zu sagen- war vor vielen Minuten im Badezimmer verschwunden, da er Bauchschmerzen hatte. Und nun wartete er auf seine Rückkehr, da er ihn nicht dabei haben wollte.
Langsam wurde Namjoon besorgt. Es waren schon fast zwanzig Minuten vergangen, in denen Seokjin noch nicht zurück in das warme Bett geklettert war. Und es war vergleichsweise noch sehr früh morgens. Deshalb setzte er sich auf, ehe er sich geräuschvoll streckte. Und genau in diesem Augenblick kam auch Seokjin schüchtern wirkend aus dem Badezimmer getappst. "Honeyhead", lächelte Joon, während der angesprochene Mann sich müde zurück unter die Bettdecke hievte. "Joon", hauchte er danach mit knallroten Wangen, weshalb der Kronprinz sich besorgt zu ihm drehte. "Was ist los, Hübscher?" "Mir tut der Bauch weh. Das geht nicht weg." "Hast du wenigstens etwas rausbekommen können? Sonst hast du zusätzlich fürchterlichen Druck, weißt du?" Sanft zog er seinen Mann in seine Arme, ehe er ihm das dünne Sweatshirt ein Stück hochschob. "Dir soll es doch nicht schlecht gehen, Jinie." "Ich habe Durchfall", murmelte der blonde Mann peinlich berührt. Es war ihm fürchterlich unangenehm, mit Joon über so etwas zu reden, aber es war schließlich normal. "Du Armer. Also hast du das Abendessen wirklich nicht so gut vertragen. Warte, ich helfe dir." Sanft zog der Kronprinz Kreise über die warme Haut des Mannes, weshalb er direkt spüren konnte, wie stark der Bauch aufgebläht war. Als wenn nur noch Luft vorhanden wäre. "Du Armer", seufzte er erneut, ehe er sanft den Bauch massierte. Und deshalb musste Seokjin einmal laut pupsen, wobei er erschrocken seine Augen aufriss.
"Hör bitte auf", murmelte er sofort. "Das ist so peinlich." "Wieso? Deshalb?", fragte der Kronprinz, ehe er selber laut einen fahren ließ. Und deshalb musste Seokjin tatsächlich lachen. "Auch Könige furzen, Jin. Und das vor allem dann, wenn keine Presse darüber berichten kann. Also lass es raus, sonst tut es nur noch weiter weh. Und wenn es stinkt, dann stinkt es halt. Das ist doch fürchterlich normal." Nickend stimmte der Albino zu, ehe er sich gegen die starke Schulter des Mannes fallenließ. "Dann mach weiter, das hilft wirklich." Grinsend wollte Namjoon erneut den Bauch drücken, als seine Seitentür vom Zimmer geöffnet wurde und Jimin durch diese trat. Er hatte ebenfalls noch seine Schlafsachen an, weshalb er ein wenig fehl am Platz schien. Das war er augenscheinlich auch noch, da er fürchterlich müde schien.
"Pranz, du bist schon wach?", fragte er müde, während er sich die Augen rieb. "Geht es euch beiden gut?" "Bestens Jimin, danke", antwortete Namjoon, damit Seokjin sich nicht weiter schämen musste. Immerhin waren das hier seine privaten vier Wände, da sollte er wenigstens so ungehemmt wie nur möglich leben können. "Ich habe Seokjin aus Versehen geweckt, deshalb sind wir wach. Wir wollten gleich weiterschlafen, immerhin ist heute Sonntag und unser freier Tag." "Gute Idee, ich gehe gleich auch wieder schlafen", murmelte die Zofe. "Warum ich hier bin", fuhr er dann fort, während er sich am Knie kratzte. "Glückwunsch Pranz, du bist heute Nacht zum zweiten Mal Onkel geworden!" Sofort setzte der Kronprinz sich aufrechter hin. "Ja?" "Eine kleine Herzogin, Herzogin Hyungwha von Aeros", lächelte die Zofe. "Nach zwanzig Stunden Wehen ist sie gesund zur Welt gekommen. Sie ist 53 Zentimeter groß und wiegt dabei Viertausend Gramm. Ein Riese." "Das ist großartig Jimin! Ich melde mich nachher bei Geongwha, vielen Dank für diese tolle Information, Jimin." "Kein Problem, Pranz. Youmi geht es übrigens wieder viel besser. Sie hat vor kurzem die ersten Tritte des Babys gespürt. Das heißt so viel wie: alles ist gut. Das Gift hatte keinen Einfluss auf irgendwas. Sie fühlt sich richtig wohl." "Gut, das freut mich. Taehyung wird also wie geplant Vater." "Und sie Mutter." "Noch besser."
"Pranz, bist du angetrunken?"
Ertappt schaute der Kronprinz schnell weg. "Nein, das ist nur Restalkohol von gestern! Eine Hochzeit muss man feiern." "Wie viel hattest du?" "Jinie, wie viel hatte ich denn?" "Nicht viel. An seinem Geburtstag hatte er mehr, es ist nur noch früh. In ein paar Stunden geht das wieder", antwortete der Albino, ehe er sich durch die kurzgeschnittenen Haare fuhr. Zum Glück hatte Jimin gestern alles retten können. Aber dadurch sah Namjoon nur noch heißer aus.
"Ist das ein Tattoo? Wieso wundert mich das eigentlich noch?!", fragte Jimin völlig durch mit allem nach, da er einen Blick auf Seokjins Hand bekommen hatte. "Wir haben jeder drei", grinste der Albino, weshalb Jimin einfach seinen Kopf schüttelte. "Ihr seid verrückt. Ich glaube jetzt brauche ich Alkohol. Wir fahren morgen übrigens aufs Land, es ist Gooyums Geburtstag. Wir beten dort für ihn." "Ist der Altar fertig?", fragte Seokjin nach, da er diesen in Auftrag gegeben hatte. "Ja, ist er. Er steht bei der Farm meiner Eltern. Wir fahren morgen früh los und kommen dann abends an, das dauert so lange wie zum Golden Village." "Ist gut, danke", antwortete Namjoon kurz. Er vermisste seinen Bruder in letzter Zeit ziemlich doll, vor allem nach dem Tod seiner Eltern und seines besten Freundes. Er wollte endlich nur noch Normalität.
"Legt euch beide wieder hin, es ist spät. Vor allem du Seokjin, ich habe gerade mitbekommen, dass es dir nicht allzu gut geht", lächelte die Zofe, wodurch sich Seokjins Wangen ungewollt rot färbten. "Ist doch gar nicht schlimm, Ulbane. Ich hole dir etwas gegen die Schmerzen und ein Wärmekissen. Das wird dir guttun." "Danke Jimin." "Für meine beiden Dienstherren gerne."
So schnell wie Jimin gekommen war, verschwand er auch schon wieder. Denn er wollte Seokjin bei seinen Schmerzen helfen. Und dieser schmiegte sich sofort wieder enger an Namjoon. "Honeyhead, können wir nachher richtig ausgelassen Sex haben? Ich möchte etwas ausprobieren", hauchte der Kronprinz, wodurch sein Mann eine angenehme Gänsehaut bekam. Er liebte den Klang der Stimme und dazu diese Wärme, wodurch dieser Effekt eigentlich immer erzielt wurde. "Gerne, was möchtest du denn ausprobieren?" "Du verwöhnst mich bitte. Und dabei verbindest du mir die Augen. Ich möchte dich nur spüren. Endlich mal wieder etwas schönes und angenehmes." "Oh ja, ziemlich gerne", antwortete der blonde Mann, ehe er seinem Mann einen flüchtigen Kuss auf die Lippen hauchte. "Und jetzt massier' meinen Bauch weiter, der tut weh!" "Alles für dich, Hübscher", lächelte der Mann, ehe er mit seiner Tätigkeit fortfuhr.
DU LIEST GERADE
Royalty [{NamJin}]
FanfictionKastensysteme. Das Land Aeros ist geteilt. Und mittendrin? Der 27-jährige Fensterputzer Seokjin, Kaste Acht. Eigentlich ist für Seokjin alles so wie immer, bis er eines Tages den Farmer Joon, Kaste Sechs, zufällig in der Nähe des Palastes von Aeros...