Der Winterball lief auf Hochtouren und Seokjin saß still am Ende des königlichen Tisches, während er auf die Tanzfläche schaute. Dabei spürte er ununterbrochen den Blick des Königs auf sich liegen, weshalb er versuchte, es so gut wie möglich zu verstecken. Denn er hatte definitiv alles, außer gute Laune. Obwohl Lady Youmi alles gegeben hatte, sowie auch Taehyung und vor allem Namjoon. Denn der Kronprinz selber hatte gestern einfach still mit ihm in einer der Limousinen in der unterirdischen Garage gesessen, während sie sich vor allem im Schloss perfekt versteckt hatten. Es war schön ruhig gewesen, Namjoon hatte in Ruhe ein Buch gelesen, während er selber seine Schreibkünste verbessert hatte, indem er die Geschichte eines Bilderbuchs abgeschrieben hatte. Er hatte kaum Fehler gemacht und Namjoon hatte ihm bei schwierigen Stellen geholfen, weshalb er unheimlich stolz auf die krakeligen Worte war.
Mit einem lauten Applaus endete die Musik und der gerade stattgefundene Tanz, weshalb Seokjin sich einfach allem anschloss. Namjoon hatte ihm erklärt, dass er so am wenigsten negativ auffallen konnte, weshalb der Albino genau diesen Worten nachkam. Grinsend lief der Kronprinz zu Seokjin zurück, ehe er vor diesem stehenblieb. "Hallo Honeyhead", grinste er, was Seokjin schwach erwiederte. "Hi." "Willst du gleich auch tanzen?" "Nein, ich kann das nicht." Seufzend strich Joon ihm über die Wange, ehe er sich wieder aufrichtete. "Vater wollte mir etwas mitteilen, ich werde gleich wieder da sein." Lächelnd nickte der Albino, ehe Namjoon auch schon wieder zu seinem Vater lief. Und da die beiden sich angeregt unterhielten, schaute er wieder zur Tanzfläche zurück. Lady Youmi tanzte gerade mit Prinz Hyewon, welcher trotz seines jüngeren Alters unheimlich reif wirkte.
Bis ein lauter Knall den hinteren Teil des Ballsaals komplett in Stücke zerriss.
Mit einer enormen Wucht wurde Seokjin durch den Raum geschleudert, ehe er unsanft neben einer brennenden Gardine landete. Einzig und allein ein lautes und schrilles Piepen konnte er hören, auch seine Sicht war unheimlich verzerrt, daneben pures Chaos. Der Raum brannte, Asche rieselte von der Decke und fremde Personen stürmten mit Waffen den Raum. Wie in Trance griff Seokjin nach seinem Ohr, da er eine warme Flüssigkeit aus diesen laufen fühlte. Er blutete. Und nicht nur da, aber er musste Namjoon finden und verschwinden. So schnell es ging.
Er konnte so gut wie nichts außer das Piepen hören, während er mit verzerrter Wahrnehmung durch den Raum schaute. An allen Ecken rannten irgendwelche Menschen panisch umher und versuchten zu fliehen, weshalb er einfach verwundert stehenblieb. Seine Beine funktionierten nicht mehr so wie geplant, weshalb er nichts machen konnte, außer zuzusehen, wie Hyewon erst amgeschossen und der König danach erschossen wurde.
"Honeyhead, lauf!" Harsch riss jemand Seokjin an seinem Arm mit, ehe er automatisch zu rennen begann. Seine Beine trugen ihn wie von alleine, während er durch einen versteckten Ausgang dem Kronprinzen hinterherrannte. "Lauf! Bleib nicht stehen!", schrie Namjoon ihm zu, während er mit wehenden Haaren vorwegrannte. Sofort schlich sich ein Grinsen auf Seokjins Lippen, bevor seine Beine nachgaben und er einfach umfiel.
"Seokjin, steh auf, wir müssen sofort weiter!", flüsterte Namjoon, obwohl sein Gesicht alles andere als Ruhe ausstrahlte. Panisch schaute der Kronprinz sich um, ehe jemand plötzlich Seokjin in seine Arme riss und weiterrannte. Namjoon sprang ebenfalls wieder auf, ehe sie ihren Weg fortsetzten. "General Min", sprach Namjoon ruhiger, während er mit seinem Leibwächter einen der versteckten Bunker aufsuchte. "Wer ist dieses Mal an dem Angriff beteiligt?" "Rebellen, mehr als letztes Mal. Sie haben sich als Wachen ausgegeben und hinter der Dekoration des Ballsaals eine Bombe präpariert. Und als alle aus der königlichen Familie an ihrem Platz saßen, wurde sie gezündet. Ich weiß nicht, wer alles überlebt hat", antwortete Yoongi, während er hinter einem Vorhang verschwand. Namjoon folgte ihm, ehe sie weiter durch die versteckten Tunnel rannten. Bis Yoongi von einem Schuss getroffen wurde und mit Seokjin in seinen Armen laut zu Boden fiel. "Nimm ihn und renn weiter, ich halte euch den Rücken frei. Sobald ihr angekommen seid, versteckt ihr euch bei K17 B4,8, schließ hinter euch ab und lasst niemanden rein!"
Schnell sprang Yoongi auf seine Beine zurück, während er seine Schusswaffe zog und auf den Angreifer richtete. Mit einem gezielten Schuss traf der General, sodass sein Gegner blutend zu Boden fiel. Und danach rannte er in entgegengesetzte Richtung wie der Kronprinz und dessen Partner weiter. Er traf zwischendurch immer wieder auf fremde Wachen, die er alle exekutierte. Er wollte nicht das Risiko eingehen, dass jemand falsches unter ihnen war, denn eigentlich kannte Yoongi jeden Soldaten hier. Nur die Männer in den Gängen waren ihm alle fremd.
"Taehyung! Youmi! Hier lang!" Hektisch rannte der General zu dem Paar, welches verwundet schien. Vor allem Taehyung hatte eine tiefe Fleischwunde am Bein sichtbar, bei welcher jedlicher Stoff weggebrannt war. Und er lief schützend hinter Lady Youmi hinterher, die vor Schock einfach laut weinte. "Geht es euch gut? Habt ihr schlimme Verletzungen?" "Mein Bein schmerzt fürchterlich, General", persste der Herzog zwischen seinen Zähnen hervor, weshalb Yoongi sie fordernd weiterzog. "Nicht stehenbleiben, ich helfe dir gleich mit deinen Schmerzen, aber ihr müsst weiterrennen, sonst sterbt ihr beide." Fordernd zog Yoongi die beiden mit sich, ehe sie wieder zu rennen begannen. Und kurz bevor sie einen der Bunker ansteuern konnten, verschloss Hoseok die Tür zu diesem. "Hoseok, mach wieder auf!", schrie Yoongi, weshalb die Zofe sich verwirrt umdrehte. "Tut mir leid, wir müssen zum nächsten Bunker. Die Königin ist hier drin, es ist zu." "Fuck!"
Bevor Yoongi einen anderen Bunker vorschlagen konnte, konnte er schon wieder Schüsse hören, die ganz in der Nähe fielen. "Steuert den nächsten an, ich halte alle auf. Aber bleibt nicht stehen, egal was passiert. Schließt euch zu dritt ein, Hoseok kann ärztliche Versorgung!" Damit rannte der Soldat los, das royale Paar folgend sowie Hoseok. Sie rannten so schnell sie konnten durch die verschiedenen Gänge, ehe sie einen freien Bunker sahen. Und ab da rannte Taehyung nur noch schneller, Lady Youmi stolperte unbeholfen hinter ihm her. "Hoseok, ich liebe dich", hauchte der General der Zofe noch schnell zu, ehe er einen erneuten Schuss hörte, der sich widerlich in seinen Arm bohrte. Geschockt starrte Hoseok ihn an. "Renn weiter und kümmer dich um die beiden, es ist deine Pflicht. Ich kriege das alles hin. Lauf um dein Leben."
Hoseok nickte nur hektisch, ehe er schwach lächelte. "Ich liebe dich auch", antwortete er, ehe er weiter in den Bunker rannte und die dicke Metalltür von diesem schloss. Und danach hörte man das Geräusch des mächtigen Schlosses. Erleichtert atmete Yoongi aus. Es waren nun alle wichtigen Personen in Sicherheit gebracht, die er gesehen hatte. Und erneut traf ihn ein Schuss, dieses Mal unpräzise in sein Bein. Aber es schmerzte trotzdem fürchterlich.
"Da! Der General ist hier!", hörte er eine vertraute Stimme, ehe er mit dieser fremde Männer auf sich zurennen sah. Und vor ihm stand sein Kamerad, mit dem er an den Palast gekommen war. "Taeil, warum?", fragte Yoongi, während er seine Schusswaffe nachlud. "Die Demokratie ist in Gefahr, nur mit dem Umsturz der Macht können wir sie retten!", schrie der blonde Mann gegenüber des Generals. "Indem ihr eine Diktatur erzwingt?! Das Rechtssystem ist Mist, ja, aber durch eure Angriffe verbreitet ihr keine Hoffnung, sondern nur Angst und Schrecken. Ihr werdet nie etwas erreichen!" "Werden wir. Der Prinz ist tot, die Prinzessin ist tot und der König nun auch. Wir haben es fast-" Yoongi ließ den Mann nicht aussprechen, sondern feuerte vorher eine Kugel auf seine Kehle, die perfekt traf. Schnell schoss er noch auf zwei weitere Personen, ehe sein kleines Magazin auch schon leer war und er zu seinem Schwert griff. Denn von den anfänglichen sechs Personen standen noch drei, wovon direkt einer auf Yoongi schoss, aber aufgrund seiner zitternden Hände knapp den Kopf verfehlte.
Schnell lief Yoongi auf die Männer zu, dabei gekonnt sein Schwert schwingend, weshalb ein weiterer blutend und schreiend zu Boden ging. Gerade wollte Yoongi erneut ausholen, da traf ihn ein Schwert, welches sein Fleisch im Gesicht durchtrennte und einen fürchterlichen Schmerz hinterließ. Und direkt danach traf ihn ein förmlicher Kugelregen, weshalb er bewegungslos zu Boden fiel.
DU LIEST GERADE
Royalty [{NamJin}]
FanfictionKastensysteme. Das Land Aeros ist geteilt. Und mittendrin? Der 27-jährige Fensterputzer Seokjin, Kaste Acht. Eigentlich ist für Seokjin alles so wie immer, bis er eines Tages den Farmer Joon, Kaste Sechs, zufällig in der Nähe des Palastes von Aeros...