~34~

164 17 0
                                    

Müde drückte Seokjin sich in die warmen Arme, die seinen Körper gerade festhielten. Er dachte kurz an gestern, weshalb er direkt lächeln musste. Namjoon hatte ihm den gesamten Nachmittag über gezeigt, wie er sich selber gutfühlen lassen konnte. Er hatte deshalb sogar eine leichte Erregung bekommen, weshalb er in den nächsten Tagen einmal ausprobieren wollte, wie sich ein Orgasmus anfühlte. Immerhin konnte ihn hier niemand dafür bestrafen.

Obwohl Seokjin gut geschlafen hatte, fühlte er sich immer noch unausgeruht. Er hatte noch nie in seinem Leben auf so einem weichen Untergrund gelegen, weshalb sein Körper das direkt als Einladung dafür sah, eine Runde länger zu schlafen. Deshalb schloss er erneut seine Augen und ließ sich wieder fallen, in dem Wissen, dass er voll und ganz sicher war.

"Euer Majestät."

Murrend öffnete Namjoon nach einem erholsamen Schlaf seine Augen, nur um in das viel zu fröhliche Gesicht von Jimin zu starren. "Guten Morgen Pranz! Es ist halb sechs Morgens, Zeit zum Aufstehen!" "Wieso weckst du mich so früh? Was ist der Grund?", fragte Namjoon müde, während er seine Arme von Seokjin entfernte, um sich die Augen zu reiben. "Du hast gleich deine Untersuchungen. Bis du gewaschen und angezogen bist, ist es locker halb sieben. Dann musst du Frühstücken. Also ist es dann kurz nach sieben. Und um halb acht hast du deinen Termin beim Arzt." "Ist das wirklich heute? Wieso?!" "Weil du morgen in einer Woche Geburtstag hast und seine Majestät der König möchte nicht, dass du bei deiner Rede einen Anfall erleidest." "Mhm. Habe ich danach noch etwas vor? Liegt heute noch etwas an?" "Nein, nur deine Anprobe heute Nachmittag. Am Wochenende hast du frei, ihre Majestät die Königin hat dafür gesorgt. Weil, wie ich sehe, jetzt ein neuer Mann hier wohnt."

Stolz schaute der Kronprinz zu dem Mann an seiner Brust. Dieser hatte sein Gesicht völlig zerknautscht im Kissen liegen, ein leichter Sabberfaden lief über seine Wange und der Mund war geöffnet. Namjoon fand den Anblick einfach nur hinreißend.

"Mhm, ja. Seokjin lebt jetzt bei mir. Habe ich dir gestern gar nicht erzählt." "Ich weiß, Yoongi hat es getan. Du triffst ihn heute übrigens nicht an, er lässt sich entschuldigen", meinte Jimin, während er in dem angrenzenden Kleiderschrank verschwand. In der Zeit schälte Namjoon sich aus der Bettdecke, bevor er seine Haare entknotete. "Noe hat, ich zitiere, 'ein ungewöhnliches Stechen in der Leistengegend'. Er hatte gestern Sex mit Hoseok und ist jetzt am Jammern, dass ihm alles wehtut. Sprich ihn nicht darauf an, er ist angepisst." "Hatte ich jetzt auch nicht vor. Mein Rücken schmerzt auch in letzter Zeit, vielleicht sollte ich mal wieder in das Spa gehen." "Ja, ich mache dir einen Termin für nachher aus. Ich werde vor deinem Geburtstag auch einen Termin machen, das kannst du garantiert gut gebrauchen." Jimin hielt dem Kronprinzen einige Klamotten hin, die dieser grummelnd annahm. "Waschen, Anziehen, dann Haare machen und zum Schluss etwas Essen zu sich nehmen." "Wird gemacht, Sir Park."

Grummelnd drehte Seokjin sich um, nur um danach langsam seine Augen aufzuschlagen. Er war so ausgeruht wie noch nie, weshalb er einfach glücklich lächeln musste. "Joon", murmelte er dann, während er sich ein wenig streckte. "Du hattest recht. Das ist-" Überrascht schreckte der blonde Mann zurück. Denn vor seinem Bett saß ein fremder Mann, der ihn anstarrte. Naja, er war nicht wirklich fremd.

Es war der Mann, der ihn bei seiner fast passierten Vergewaltigung aus dem Thronsaal hatte zugesehen.

"Wer bist du?!" Seokjin setzte sich, plötzlich hellwach, auf und rückte direkt einige Meter weg, bevor er schützend die warme Decke vor seinen Körper hielt. "Guten Morgen", begann der Mann lächelnd. "Wenn ich mich vorstellen dürfte-" "Nein!" "Mein Name ist Kim Taehyung, Herzog von Aeros. Ich bin der Neffe von seiner Majestät dem König." "Du wolltest sehen, wie ich vergewaltigt werde!", schrie Seokjin panisch los, während er die Decke schützend um seine Brust wickelte. "Du missinterpretierst da viel. Dürfte ich mich erklären?" "Geh weg von mir! Tu mir nicht weh!"

Überrascht hielt der Herzog inne. "Wieso sollte ich dich verletzen?" Und nun schaute Seokjin überrascht zu seinem Gegenüber. "Du-Du willst mir nichts antun?" "Nein, oh man, ich soll dich vorbereiten! Ich soll dir ein wenig die Etikette unserer Kultur beibringen! Niemals würde ich dir etwas antun!" Der Mann mit den schulterlangen Haaren in schwarz starrte den Albino einige Sekunden lang an, bevor er seinen Kopf schüttelte. "Ich verstehe, warum Majy einen Narren an dir gefressen hat. Du bist wunderschön. Am liebsten würde ich deine Haare ordentlich machen lassen. Die Farbe ist so hübsch!" "Wo ist Namjoon?" "Der ist bei seiner Anprobe. Da gab es Probleme mit den ganzen Terminen und Sir Park rastet förmlich wegen allem aus. Naja, willst du etwas lernen?"

"Darf ich ehrlich sein?" Seokjin wirkte nicht mehr allzu verkrampft, dafür aber immer noch mehr als nur ängstlich. "Natürlich. Wieso denn ni- ah, stimmt, bin ja royaler Abstammung!" Der Herzog schlug sich selber gegen die Stirn, bevor er breit lächeln musste. "Wieso musst du mir das zeigen? Und wofür brauche ich das alles?" "Nächsten Samstag wirst du dem Volk als Partner des zukünftigen Königs vorgestellt. Du sollst einen großartigen Eindruck hinterlassen. Mein Onkel ist dagegen, aber mich interessiert das nicht wirklich. Mein Vater ist der Präsident, also werde ich keinen Ärger bekommen. Außerdem bin ich in dem Alter, in dem ich nun rein theoretisch den Thron übernehmen darf oder halt Präsident werden darf", erklärte der Mann ihm ruhig.

"Kennst du einen Arzt?", fragte Seokjin, weshalb Taehyung ihn verwirrt anschaute. "Geht es dir nicht allzu gut? Fehlt dir etwas?" "Meine Zähne. Ich will die wieder gerade haben, wenn sowas geht. Siehst du?", fragte der Albino, während er seine Zähne zeigte. Sie waren alle krumm und schief, nicht mehr dort, wo sie einst saßen und auch schien der Kiefer ein wenig verrutscht. "Natürlich geht das. Wenn du willst, stelle ich dich unserem Arzt vor. Der kann dir bestimmt eine Zahnspange anfertigen. Das wird aber schmerzhaft." "Ich werde das verkraften, so schlimm wird das schon nicht sein", lächelte der ehemalige Fischer, während er sich entspannte. So langsam konnte Seokjin Taehyung einschätzen.

"Gut, ich werde mich darum kümmern und auf dich zukommen. Jedenfalls bin ich hier, um dich fit für die Party zu bekommen." Während der Mann sprach, stand er von dem gemütlich aussehenden Sofa auf und lief zu der riesigen Fensterfront, an die der gigantische Balkon grenzte. "Heute steht die Tischetikette an. Bedeutet, alles um das Thema Besteck und richtiges Essverhalten. Bist du bereit dafür?" "Bestimmt bin ich das", antwortete Seokjin euphorisch, weshalb Taehyung lächeln musste. "Du gefällst mir wirklich gut. Wir werden uns gut verstehen." "Freut mich, aber wir müssen noch ein verdammt ernstes Thema besprechen!" Verwirrt drehte sich der Herzog zu dem Mann in dem Bett. Seokjin starrte Taehyung tief in die Augen, weshalb der Herzog zu schmollen begann. "Du hast meinem besten Freund Hoseok das Leben zur Hölle gemacht und du wirst dich für alles entschuldigen müssen."

Royalty [{NamJin}]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt