~47~

133 13 4
                                    

Es war kalt und unheimlich ruhig, als Seokjin seine Augen öffnete. Er hatte fürchterliche Schmerzen in seinem Rücken und in seinem rechten Bein. Und er wusste nicht, wo er war. Verwirrt schaute er sich um, um zu erkennen, dass er sehr wahrscheinlich in einem Krankenhaus lag. Denn der Palast war es nicht, in dem er war. Und es war niemand mit ihm im Raum.

"Hallo?", fragte er in den Raum hinein. Seine Stimme klang heiser und er konnte sich selber nicht wirklich hören, aber er konnte noch etwas verstehen. "Joon? Hobi?" Er erhielt keine Antwort, weshalb er die Bettdecke zurückschlug und aufstehen wollte. Aber das erwies sich als schwieriger als gedacht, da er sein komplettes rechtes Bein in einer Schiene liegen hatte. Und so langsam wurde er panisch. Wo waren sie alle hin?

"Honeyhead?" Eine leise Stimme gab ihm Hoffnung, ehe der Kronprinz den Raum betrat. Seine Haare waren wie immer perfekt geflochten, lediglich ein Pflaster an seiner Augenbraue ließ auf eine Verletzung hindeuten. "Du bist wach! Endlich bist du wach!" Namjoons Stimme klang furchtbar gedämpft, weshalb Seokjin sich fragend an seine Ohren fasste. Und diese waren dick eingewickelt. "Joon? Was ist passiert?", fragte er verwirrt, weshalb der Kronprinz sich lächelnd auf die Bettkante seines Partners setzte. "Hallo mein Hübscher. Du kannst mich nur gedämpft hören und das wird für ein paar Wochen so bleiben", lächelte der Mann. "Dein Trommelfell ist geplatzt. Du warst am nächsten an der Explosion dran." "Mein Bein tut weh." "Ja, dein Bein ist gebrochen. Aber das dauert nicht lange, dann ist alles wieder so wie vorher. Naja, fast. Ich werde jetzt ohne Verzögerung zum nächsten Jahr König werden, wenn alles klappt. Vater hat den Angriff nicht geschafft und wurde hingerichtet." "Was? U-Und jetzt musst du Youmi heiraten?" "Nein", hauchte Namjoon, ehe er sich räusperte und auf ein Knie fiel.

"Seokjin, willst du mich heiraten?"

Überrascht fiel jede Emotion von Seokjins Gesicht ab. "Du willst mich heiraten?" "Ja, ich will dich an meiner Seite haben. Du sollst der Regent neben mir werden. Natürlich nur, wenn du möchtest. Es ist gerade alles ziemlich überstürzt und kompliziert und ich verstehe, wenn du Zeit zum Nachdenken und-" "Ja. Ich will", lächelte Seokjin unheimlich gerührt. "Ich will dich heiraten. A-Aber ich kann kein König werden. Ich habe da doch gar keine Ahnung von." "Das ist die geringste Angst, die ich habe. Also nimmst du meinen Antrag an und wirst an meiner Seite König von Aeros?" "Ja, aber jetzt komm bitte an mein Bett." Lächelnd stand der Kronprinz auf, um zu dem verletzten Mann zu kommen. Sanft, als könnte er ihn verletzen, hauchte er ihm einen Kuss auf die Lippen. "Danke."

Nachdem die beiden Männer sich von ihrem Kuss gelöst hatten, griff Namjoon in seine Hosentasche, um aus dieser eine Box holte. Aus dieser zog er jedoch keinen Ring, sondern lediglich eine Notiz. "We-Wenn", begann Seokjin stotternd vorzulesen, weshalb Namjoon nickend seine Hand nahm, "wenn der rechte- nein, richtige Zeit-Zeitpunkt gekommen ist, dann-dann bekommst du einen-einen richtigen Antrag." "Soll ich weiter vorlesen? Meine Schrift ist nicht die sauberste." Nickend überreichte Seokjin seinem festen Freund den Zettel. "Wir werden unsere Verlobung wie auch unsere Hochzeit nur vortäuschen, um den Kopf der Attentäter zu finden. Sobald der Zeitpunkt gekommen ist, werden wir in Ruhe unser Leben leben, bis wir uns Krönen lassen."

Verstehend nickte der Albino. "Wir locken die Attentäter so aus der Reserve, um das alles zu beenden?" "Du bist so intelligent, dass es schon fast verboten ist", raunte der Mann, weshalb Seokjin kichern musste. "Ich habe das doch von dir gelernt!" "Und trotzdem finde ich dich heiß. Jedenfalls, ich habe einen Ring für dich. Bitte sage jedem, der fragt, dass wir verlobt sind. Ich werde alles für eine falsche Hochzeit vorbereiten lassen. Es muss alles so echt wie möglich aussehen. Und du musst mitspielen." "Ja, werde ich. Der Ring ist mir übrigens zu breit", lächelte Seokjin dann. "Ich mag dünne lieber." "Werde ich mir merken."

Lächelnd schaute Seokjin zu Namjoon. Dieser sah im gesamten fürchterlich müde und kaputt aus, weshalb er seine Hand vorsichtig in seine nahm. "Seokjin, ich muss dir etwas wichtiges sagen", begann Namjoon dann plötzlich seufzend. "Yoongi wurde beim Angriff ziemlich getroffen. Hoseok hatte versucht ihn zu retten, ihn in einen Bunker zu ziehen, aber er hat einen Angreifer übersehen. Man hat ihn erschossen."

"Was?"

"Seokjin, Hoseok und Yoongi sind ums Leben gekommen."

Es schien so, als wenn sich für einen Augenblick die Erde nicht mehr drehen würde. "Sie sind- was?" "Sie sind gestorben, Jin. Taehyung und Youmi haben sie gefunden. Sie haben friedlich ihre Hände miteinander verschränkt gehabt." "Hoseok ist nicht tot", begann Seokjin zu lachen. "Nein, er ist nicht tot. Er kann nicht tot sein. Das ist nicht möglich." Panisch atmete er ein, weshalb Namjoon alarmiert aufsprang. Denn Seokjin hyperventilierte extrem.

"Seokjin, beruhige dich! Atme tief durch! Es ist alles gut." "Nichts ist gut! I-Ich- Er- Tot- Nein- Er-" "Seokjin, beruhige dich! Bitte, beruhige dich! Atme tief durch, du musst dich beruhigen, sonst wirst du ohnmächtig werden!" Hektisch suchte Namjoon nach irgendetwas zum Helfen, aber er war eigentlich nur komplett überfordert mit der gesamten Situation. Und da Seokjins Atmung nicht langsamer wurde, sondern eher immer schneller, bekam er auch Panik. Angst davor, dass ihm etwas passieren konnte und würde. Vor allem, da er immer unwirklicher durch die Gegend schaute. "Jinie?" Seokjins Augen drehten sich nach hinten, ehe er komplett zur Seite fiel. Und da Namjoon so überfordert mit allem war, begann sein Stresslevel zu steigen, bis er zu krampfen begann und ebenfalls in eine traumlose Welt verschwand.

Royalty [{NamJin}]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt