~49~

133 14 0
                                    

"Das ist doch kein kleiner Privatjet, das ist ein ganzes Haus!", rief Seokjin überrascht aus, während er aus dem getönten Fenster der Limousine schaute. Sie fuhren gerade auf das Gelände eines Flughafens, der größte Flughafen ganz Aeros, um genau zu sein. Und das Flugzeug, welches sie gleich verwenden würden, hatte zwei Etagen zu seiner enormen Größe. Das war der größte Privatjet, den Seokjin je gesehen hatte. Es war auch das einzige Flugzeug, das er real gesehen hatte. Denn seitdem er ein eigenes Handy hatte, hatte er alles mögliche im i-Web durchsucht. Vor allem Namjoons Profil, dem fast vierzig Millionen Menschen folgten. Denn da gab es schon einige Bilder, die er unheimlich heiß fand.

"Und du wirst noch mehr staunen, wenn du erstmal im Inneren bist. Jeon hat alles für uns vorbereiten lassen, damit wir es gleich gemütlich haben. Wir fliegen insgesamt 14 Stunden nach Serpia in die Landesmitte, damit wir zu Lady Youmi in den Palast können. Sie freut sich übrigens schon, dich zu sehen", lächelte Namjoon, während er Seokjins Hand fest in seiner hielt. "Du solltest gleich definitiv noch ein wenig schlafen. Wir haben alles in dem Jet, ein Schlafzimmer, eine Küche, ein Badezimmer und eine Art Wohnzimmer. Du kannst also deine 14 Stunden so angenehm wie möglich für dich gestalten." "Wow, das ist der Wahnsinn", hauchte der Albino fasziniert.

Seufzend stand Namjoon auf, ehe er die Limousine verließ. Direkt startete ein Blitzlichtgewitter, weshalb Namjoon froh war, seine dicke Sonnenbrille zu tragen. Denn sonst hätte das flackernde Licht bei ihm vielleicht einen Anfall ausgelöst. Lächelnd hielt er seine Hand in die Richtung der Limousine, die Seokjin sofort ergriff, ehe er ebenfalls ausstieg. Er zwang sich ein leichtes Lächeln auf die Lippen, ehe er zaghaft in die Kamera winkte. Namjoon tat es ihm gleich, ehe sie Hand in Hand auf das große Flugzeug zuliefen.

"Ich werde nachher mit Jungkook reden, du solltest vielleicht ein wenig schlafen", flüsterte der Kronprinz seinem Verlobten ins Ohr, während sie von Paparazzi begleitet zu dem monströsen Flugzeug liefen. "Wir können auch zusammen schlafen, ich bin ein wenig nervös vor dem Flug." "Wie definierst du schlafen denn?" "Egal wie du es interpretierst, ich meine beides", lächelte der Albino, weshalb Namjoon in lautes Gelächter ausbrach. Er fand den Mann an seiner Hand einfach nur goldig, wie er ungehemmt mit ihm umging. Er hatte endlich den Mann gefunden, den er immer haben wollte.

Schnell stiegen die beiden in das Flugzeug ein, weshalb Seokjin zum Zweiten Mal der Atem geraubt wurde. Namjoon hatte nicht gelogen, als er über die Inneneinrichtung gesprochen hatte. Das ganze glich einer fliegender Villa. Und Jungkook stand schon in seiner Rüstung im Eingang, neben ihm stand Jimin. "Willkommen an Bord", grinste die Zofe breit. "Seokjin, ich soll mit dir beim Start und bei der Landung alleine im Schlafzimmer sitzen. Falls es dir dabei nämlich nicht gut geht, kann ich dir helfen und du musst dich nicht schämen." "Okay, dann bleibt Namjoon hier?", fragte Seokjin verunsichert, weshalb der Kronprinz nickte. "Sobald wir die Flughöhe erreicht haben, bin ich bei dir. Dann haben wir ja noch über 13 Stunden zu zweit." "Okay."

Schüchtern griff Seokjin nach Jimins Hand, weshalb dieser sie zärtlich in seine nahm, ehe sie Hand in Hand eine Treppe im hinteren Bereich des Jets hochliefen. Und in der Zeit lief Namjoon in Begleitung von seiner neuen Leibwache zu den normalen Sitzen im Flugzeug.

"Jeon, wir starten wann?", fragte Namjoon, während er sich müde über das Gesicht fuhr. "In zehn Minuten, euer Majestät. Laut Plan werden wir hier um acht Uhr Abends abheben. Wir fliegen 14 Stunden- lasst Ihr mich bitte kurz Rechnen? Zahlen sind nicht meine Stärke." "Alle Zeit der Welt, Jeon." Namjoon vermisste Yoongi wirklich sehr, vor allem in normalen Situationen wie dieser. Denn normalerweise hätte er die Zeit direkt ausgerechnet bekommen gehabt. "Wir kommen um 18 Uhr in Serpia an, es wäre zehn Uhr in Aeros. Ihr werdet also um 20 Uhr zu Abend essen können." "Und Herzog Taehyung? Wo ist er?" "Oben in seinem Schlafzimmer. Er wollte sich ausruhen, bevor er auf Lady Youmi trifft. Ihm geht es momentan nicht allzu gut." "Ich weiß, danke", antwortete Namjoon, während er seinen Sicherheitsgurt anlegte. Denn gleich würde das Flugzeug abheben, da die Flugbegleiter schon durch das Flugzeug liefen und alles kontrollierten. Und Namjoon behielt recht mit seiner Theorie, da sie nur wenige Minuten später abhoben.

Nach nicht allzu langer Zeit des Schweigens hatten sie ihre passende Flughöhe erreicht, weshalb Namjoon sich auf den Weg in sein kleines Schlafzimmer machen wollte. Er war ebenfalls fürchterlich müde von dem anstrengenden Tag, weshalb er einfach mit seinem festen Freund im Arm im Bett liegen wollte. Und genau das war der Grund, weshalb er die enge Treppe nach oben lief. Auf dem Weg konnte er kurz Taehyung erblicken, der anscheinend ein wenig aufgebracht schien, ehe er sich wieder in dem kleinen Schlafzimmer einschloss. Und kurz darauf konnte er Namjoon einen lauten, dennoch gedämpften Schrei vernehmen, der definitiv von seinem Cousin gestammt hatte.

Leise klopfte er an der Tür, während er beunruhigt auf einem Bein wippte. Er wollte dringend mit seinem Cousin sprechen, wenn es diesem nicht gutging. Aber auch nach einem zweiten und dritten Anklopfen kam niemand zur Tür, weshalb der Mann mit den langen schwarzen Haaren einfach weiterging. Erneut klopfte er an einer Tür, nur dieses Mal an der vorgesehenen. Tatsächlich wurde sie auch schnell von Jimin getroffen, der alles andere als entspannt wirkte.

"Namjoon, gut, dass du da bist. Seokjin hat nach dir gefragt", lächelte Jimin erleichtert, weshalb der Kronprinz sich schnell umschaute. Aber er konnte Seokjin nirgends ausfindig machen. "Seokjin macht sich gerade im Badezimmer frisch. Er hat sich mehrfach übergeben und sein Shirt dabei getroffen. Es ist ihm gerade peinlich." "Ich habe es mir fast gedacht. Irgendetwas stimmt bei Taehyung nicht, könntest du das vielleicht nachprüfen?", fragte Namjoon seinen engen Freund, weshalb dieser nickte. "Kein Problem, ich werde mich kümmern gehen. Und du nimmst deinen Verlobten jetzt fest in deine Arme. Er fühlt sich schlecht und blamiert. Nichts davon ist wahr, okay?" Nickend stimmte Namjoon zu, weshalb Jimin ihn einmal fest umarmte. "Ich hab dich lieb, Pranz." Damit huschte er schnell an dem Kronprinzen vorbei, ehe er die dünne Plastiktür verschloss.

"Honeyhead?" Besorgt setzte sich der Kronprinz auf das kleine Doppelbett, ehe er ein Kissen auf seinen Schoß zog. Er hatte ein wenig Bauchschmerzen bekommen und dass Seokjin gerade nicht zu finden war, stresste ihn nur noch mehr. Bis sich die kleine Tür zum Badezimmer öffnete und Seokjin ziemlich blass aus dieser getreten kam. In seinen Händen hielt er ein dreckiges Hemd, während sein Oberkörper von einem frischen verdeckt wurde. "Tut mir leid, Joon. Ich habe gekotzt", murmelte der Albino erschöpft klingend, weshalb Namjoon direkt aufstand und ihn in seine Arme zog. Ganz sanft führte er ihn zu ihrem Bett, ehe er ihn dort hinsetzte.

"Baby, es ist alles gut. Du wirkst unheimlich müde. Geht es dir denn jetzt etwas besser?", fragte Namjoon sofort besorgt nach, während er Seokjins nun schon etwas längere Haare hinter sein Ohr strich. "Willst du schlafen oder mit mir schlafen?" Schmunzelnd drehte sich der blonde Mann in die Richtung seines festen Freundes. "Ich bekomme bestimmt keinen hoch", lächelte Seokjin, während er automatisch zu seinem Penis schaute. "Und ich glaube, dass ich noch mal kotzen muss. Ich will nicht, dass unser Sex widerlich wird." "Okay, du hast gewonnen. Möchtest du denn vielleicht eine andere Art der Befriedigung bekommen? Wenn du es verträgst, natürlich."

Schmollend schaute Seokjin zu dem Mann neben ihm. "Kannst du mir einen blasen? Ich möchte dabei deine Haare ziehen dürfen." "Natürlich Baby, alles, was du willst." Grinsend hockte sich Namjoon auf den Boden, ehe er Seokjins Beine gekonnt auseinanderschob. Er wusste, dass sein fester Freund Blowjobs liebte, seitdem sie es zum ersten Mal ausprobiert hatten. Und seitdem konnte er es nicht mehr ohne Nanjoons Lippen aushalten. Gerade, als Namjoon Seokjins Gürtel öffnete, wurde auch ihre Zimmertür geöffnet, weshalb Seokjin sich fragend umdrehte. Er besaß dabei definitiv kein Schamgefühl und Namjoon fand es in manchen Situationen ziemlich unpassend, aber immer noch lieblich.

Jimin stand in der Tür und schien so, als wenn er einen Geist gesehen hätte. "Tut mir leid für die Unterbrechung", meinte er schnell, während er sich wie nach Protokoll verneigte. "Aber es ist wirklich wichtig. Herzog Taehyung ist bekanntlich mit Lady Youmi in einer sexuellen Beziehung." "Setz' dich erst einmal hin, Jimin", meinte Namjoon, während er sich wieder hinstellte. "Nein, ich werde gleich von hier oben telefonieren müssen. Lady Youmi hat vor wenigen Tagen den vierten Schwangerschaftsmonat erreicht, weshalb der Herzog es bevorzugt, in Serpia zu bleiben, bis das Kind geboren wird." "Verständlich. Ich hätte genauso reagiert und gehandelt", antwortete Namjoon, während er seine Arme vor der Brust verschränkte. "Lady Youmi ist heute morgen mit unbekannten Schmerzen wachgeworden und wurde dementsprechend sofort zu einem Arzt gebracht. Und gerade hat sie ungewöhnlich zu bluten begonnen. Jemand hat sie und ihr Baby vergiftet", hauchte Jimin, ehe er laut zu weinen begann.

Royalty [{NamJin}]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt