Hi.
Wie immer geht nun auch diese Geschichte zu Ende. Ich hoffe, sie hat euch gefallen, auch wenn sie etwas komplizierter zu verstehen war. Vor allem die Sprache Serpita, die vielleicht unverständlich für einige von euch da draußen war. Aber ich zeige euch, wie man sie versteht:
Ein A bei uns ist in Serpita ein U. Ich habe die Vokale vertauscht, damit es noch immer zu verstehen, aber gleichzeitig auch nicht zu leicht zu entschlüsseln war. Jedenfalls, hier die ganzen Vokale:
A ist U
E ist I
I ist A
O ist E
U ist O
Vielleicht wollt ihr noch einige Dialoge jetzt übersetzen, wenn ja, wünsche ich euch viel Spaß dabei.Zu den Tätern: Hyewon besitzt eine gespaltene Persönlichkeit, die an vielen Stellen sichtbar wird. Wenn man zurück in die Geschichte schaut, kurz, nachdem Gooyum 'getötet' wird, fängt es auffälliger bei Hyewon an. Er entschuldigt sich für den Tod seines Bruders, weil er mit geplant hatte. Er schleicht auch ziemlich oft in die Bücherrei oder redet wirres Zeug, das ihn verrät. Achtet mal darauf ;)
Und auch noch etwas kleines zu Yoongi: vielleicht ist es euch aufgefallen, dass er etwas anders als andere ist. Er hat in dieser Geschichte eine Form des Autismus, die ein wenig Aufmerksamkeit auf das Thema lenken sollte. Auch, wenn jemand anders/besonders ist, sollte man sein bestes geben, einfach so wie immer mit dieser Person zu sein ;)Jetzt kommen wir zum erstem mal tatsächlich zur größeren Eigenwerbung:
Zur leichteren Kommunikation habe ich einen Twitter-Account eingerichtet, zusätzlich auch eine Email-Adresse, damit wir leichter in Kontakt bleiben können. Bei Twitter (Name: greygrannyde, selbes Profilbild wie hier) kriegt ihr Einblicke in meinen Schreibprozess. Ihr könnt mir jederzeit gerne schreiben, sei es wegen Anmerkungen, Kritik oder einfach so. Ich habe letztes Jahr auch bei einem Adventskalender mitgemacht, bei dem ich ein Kapitel geschrieben habe. Das Projekt war interessant, deshalb habe ich diese Email für weitere Projekte wie eine Zusammenarbeit bereitgestellt. Wenn ihr also mit mir zusammen arbeiten möchtet (sei es Oneshot oder kleinere Geschichte) könnt ihr mich darüber erreichen, Twitter-Anfragen werden natürlich auch bearbeitet. Für Projekte, die von mir aus gehen, wird eine Ankündigung bei Twitter UND auch Wattpad bekanntgegeben. Jeder darf mitmachen, anonym und mit Namen. Regeln dazu, wie Mindestalter und so weiter, werden immer mit ausgeschrieben. Ich hoffe, ihr nehmt das Angebot an, damit wir in engeren Kontakt kommen :)Ich danke euch hiermit auch bei allen Leser*innen, die fleißig gelesen und gevotet haben. Ich danke euch wirklich. Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich Interaktionen von euch mitbekomme. Es freut mich, dass ihr Gefallen an dem bekommt, was mir in den Sinn kommt. Und ich hoffe auch, euch in Zukunft immer mal wieder anzutreffen. Sei es durch Nachrichten, die durch Votes entstehen, oder durch eine direkte Nachricht. Ich bin da offen ;)
Ich hoffe, ihr mögt mein folgendes Projekt. Es startet am 01.06.2022 und wird dann hoffentlich nicht allzu lange dauern. Es geht um einen traumatisierten Mann, der durch die Hilfe seines neuen Jobs als Feuerwehrmann lernt, wieder leben zu wollen. Es reflektiert ein wenig das, was ich selber durch meine Mitarbeit in der Feuerwehr erlebt habe, sei es durch Erzählungen oder tatsächlich durch eigene Erfahrungen. Es wird sensible Themen enthalten, also passt bitte auf euch auf.
Euch allen einen wunderschönen Tag, passt bitte immer bei allem auf euch auf! Denn es gibt immer jemanden, der sich um euch sorgt.
In ♡
~greygranny
DU LIEST GERADE
Royalty [{NamJin}]
FanficKastensysteme. Das Land Aeros ist geteilt. Und mittendrin? Der 27-jährige Fensterputzer Seokjin, Kaste Acht. Eigentlich ist für Seokjin alles so wie immer, bis er eines Tages den Farmer Joon, Kaste Sechs, zufällig in der Nähe des Palastes von Aeros...