~35~

170 17 0
                                    

"Was ist los, dass du so gestresst wirkst?", fragte Namjoon leicht besorgt, während er zu seiner Zimmertür schaute. Seokjin war vor einigen Sekunden förmlich in das Gemach gefallen, weshalb Namjoon sich ein wenig sorgte. Immerhin musste es für dieses Verhalten einen Grund geben.

"Wieso gibt es so viele verschiedene Gabeln und Messer?!", fragte Seokjin sofort nach, weshalb der Kronprinz laut lachen musste. "Taehyung hat also mit deiner Ausbildung begonnen." "Gabeln, Messer, Löffel und sogar Gläser! Tausend mal vorhanden! Ich blicke da nicht mehr durch! Und was habt ihr für komische Traditionen?!" "Willkommen in meiner Welt, Jin." "Ich kann nicht mehr!" "Dann komm zu mir", antwortete Namjoon, während er seine Akten zurück auf seinen monströsen Schreibtisch aus dunklem Holz legte. Sanft lächelnd breitete er seine Arme aus, in die der Albino auch direkt stolperte. "Ich weiß, dass das alles stressig ist und noch stressiger wird, aber ich werde ununterbrochen bei dir bleiben. Und wenn du wieder an die Küste willst, dann fahren wir für ein paar Tage an die Küste. Versprochen." "Danke Joon. Mir tut der Rücken weh", antwortete der Mann, weshalb Namjoon ihm einen sanften Kuss auf den Haarschopf hauchte. "Du brauchst ein heißes Bad, Honeyhead. Was steht morgen bei dir an?" "Keine Ahnung, vielleicht erschreckt mich dein Cousin wieder so wie heute", nuschelte der Mann undeutlich gegen die Brust des Kronprinzen, weshalb dieser rau auflachte. "Meine Familie ist pures Gold. Und du gehörst dazu, egal was passiert. Wir sollten kuscheln. Ich kann deinen Rücken massieren, wenn du möchtest. Ich kann dich natürlich auch anders verwöhnen."

"Hast du Essen hier?"

"Klar, natürlich habe ich das", antwortete Namjoon. "Möchtest du etwas Süßes?" "Irgendetwas, ich will etwas essen." "Gut, leg dich ruhig auf unser Bett, ich hole dir eben etwas." Auf Socken, wie Seokjin gerade mitbekam, tappste sein Partner in den begehbaren Kleiderschrank, weshalb Seokjin sich einfach auf das gemütliche Bett warf. Er liebte es jetzt schon hier und auch wenn er die Küste vermisste, war das hier endlich wie ein gefundenes Zuhause.

"Ich habe Schokolade!"

Verwirrt hielt Namjoon inne, als er niemanden in dem Gemach ausmachen konnte. Es schien fast so, als wenn Seokjin verschwunden wäre. Denn er konnte ihn nirgends auffinden. "Honeyhead? Wo bist du?" Fragend schaute sich der Kronprinz um. Es war wirklich niemand hier. Er war verwundert, bis ihn ein Windzug am Arm striff. Die Balkontür stand ein wenig offen und es schien so, als wenn jemand durch diese gegangen war. Also musste Seokjin draußen sein.

Und als Namjoon auf seinen Balkon trat, konnte er den blonden Mann am Geländer ausmachen. "Hey Honeyhead." Langsam drehte sich der Mann um, ehe er zart grinsen musste. "Der Ausblick ist echt schön. Schaust du oft hier hin?" "Nein, nicht wirklich. Siehst du den Kirschbaum da hinten? Der, der so viele rosane Blüten hat?" Nickend schaute Seokjin in die Richtung, in die Namjoon zeigte. Es sah majestätisch aus. "Da wurde meine Schwester begraben. Der Baum wächst auf ihrem toten Körper. Wir haben den Baum als Setzling bei ihrer Beerdigung auf den Sarg gesetzt." Geschockt drehte sich Seokjin von dem Baum weg. "Und siehst du diesen schönen Laubbaum da hinten? Die alte Eiche? Unter der liegt mein Bruder begraben. Also egal wo ich hinsehe, sehe ich nur Trauer. Und das macht mich wütend. Also gehe ich nicht oft hier hin." Verstehend nickte Seokjin.

"Ich würde dann auch nicht mehr hier hin. Als meine Familie gestorben ist, da bin ich auch nicht mehr auf den Markt gegangen. Ich hätte da gar nicht sein sollen. Ich hatte mich vom Boot geschlichen, weil die Händler aus Serpia da waren. Wäre ich auf dem Boot geblieben, wäre ich ebenfalls tot", murmelte Seokjin in Gedanken versunken. "Denk nicht an das, was hätte sein können. Ich habe übrigens Schokolade besorgt", änderte der Kronprinz schnell das Thema, weshalb Seokjin seine Stirn kräuselte. "Wie schmeckt das?" "Probier es einfach. Es schmeckt großartig!" Namjoon brach direkt ein großes Stück aus der Schokolade, ehe er es Seokjin direkt vor den Mund hielt. "Ah!" Neckend öffnete Namjoon seinen Mund, weshalb Seokjin schüchtern das Stück mit seinen Lippen annahm, ehe er es in seinen Mund sog.

Royalty [{NamJin}]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt