Nach seinem idiotischen Vorfall war Namjoon in seinem Bett. Eigentlich wollte er schlafen, da ihm wohl alles weh tat, aber nun starrte er nur seine Wand an. Und in der Zeit lag Seokjin neben ihm und schaute auf seinem Handy mit Kopfhörern einige Videos. Die Videos waren definitiv nicht leise, weshalb Namjoon sich sicher war, dass Seokjin Pornos schaute. Oder er bildete sich das Stöhnen nur ein. Eins von beidem.
"Joon? Du bist wach, oder?" Seokjin legte das Handy mit den Kopfhörern zur Seite, ehe er sich zu dem Mann drehte. Namjoon ignorierte seinen Partner gekonnt, indem er sich einfach weiterhin schlafend stellte. "Namjoon? Ich will Sex haben, können wir das jetzt ausprobieren?" Neugierig beugte der blonde Mann sich über den schlafenden Mann, der definitiv nicht mehr wach schien. "Mh. Joonie?" Sanft rüttelte Seokjin an seinem festen Freund, welcher sich deshalb ein Grinsen nicht verkneifen konnte. "Was hast du denn gerade gesehen, dass du plötzlich Sex haben möchtest?", murrte Namjoon, während er sich aufsetzte. "Ich habe Pornos geschaut. Jetzt bin ich erregt und möchte mit dir Sex haben."
"Was genau möchtest du denn machen? So wie letztes Mal? Oder soll ich in dich eindringen?", fragte Namjoon weiter, während er sich einmal ausgiebig streckte. "Ich will dich toppen." "Was?" "Ich will dich toppen", antwortete Seokjin, weshalb Namjoon laut seufzte. "Nur unter einer Bedingung." "Welche? Nur beeile dich bitte, das drückt in der Hose." "Zieh die Hose aus, ich komme gleich zurück." Schnell sprang Namjoon auf, ehe er in seinen Kleiderschrank lief. Und in der Zeit zog Seokjin sich komplett aus.
"Was willst du mit dem riesigen Spiegel?", fragte er nach, während Namjoon mit einem gigantischen Spiegel zurückkam. Diesen stellte er genau vor das Bett ab, ehe er breit lächelte. "Ich will dich genauso sehen können, wie du mich. Immerhin toppst du, da will ich auch einen schönen Anblick haben." "Jetzt komm her! Ich will jetzt Sex haben!" "So ungeduldig, mein Hübscher. So ungeduldig." "Sei still Namjoon und komm jetzt sofort hier hin!"
Überrascht schaute der angesprochene Mann zu seinem Partner. So dominant hatte er ihn definitiv noch nie gesehen. Und es machte ihn unheimlich an, weshalb er einfach mitspielte. "Und was wenn nicht? Was machst du dann? Fickst du mich direkt vor dem Spiegel und lässt mich alles sehen?" "Ich drücke dich gleich dagegen, während ich dich ficke, Joon. Jetzt komm hier hin, bitte!" Seokjin war flehend auf dem Bett, während er einen riesigen Schmollmund zog. "Bitte Joon, es tut weh."
Schnell lief Namjoon auf das gigantische Bett zu, auf dem Seokjin schon leicht verschwitzt saß und zu warten schien. Aber da Namjoon noch nicht ein bisschen erregt war, musste Seokjin definitiv noch ein wenig warten. "Dann bereite mich vor, Jin", hauchte Namjoon seinem festen Freund ins Ohr, ehe er sich hinter ihn hockte. "Errege mich." "Nein, du wirst mich erregen, Namjoon. Du wirst alles für machen, was ich dir sage", raunte Seokjin, weshalb der Kronprinz verschmitzt lächeln musste. "Und was wenn nicht?" Abrupt drehte Seokjin sich um, ehe er Namjoon unter sich festpinnte. So konnte der Jüngere sich nämlich nicht mehr allzu gut wehren, sondern nur in das makellose Gesicht seines festen Freundes schauen. "Dann wirst du mich so richtig kennenlernen." "Fuck, red' weiter Honeyhead!", keuchte Namjoon, welcher nun ebenfalls einen leichten Ständer hatte. "Fick mich!"
"Hast du diese Gummis?" "Klar, warte." Keuchend drehte Namjoon sich zur Seite, darauf bedacht, Seokjin nicht von sich zu stoßen. Denn er wollte diesen intimen Körperkontakt nicht beenden. Er wollte unbedingt Seokjins Nähe spüren. "Hier", hauchte der schwarzhaarige Mann dann, während er seinem festen Freund den gewünschten Gegenstand überreichte. "Nimm das Gel und verwende es bitte gründlich an meinem Hintern. Ich will meinem Arzt keine Risse erklären müssen." "Ich passe auf dich auf, aber jetzt bist du wieder still." Seokjin zwinkerte dem Mann einmal zu, ehe er umständlich das Kondom über seinen Penis zog. "Ist das so richtig?" Vorsichtig drückte Namjoon sich hoch. "Lass mich das eben machen." Lächelnd nahm er sich ein neues Kondom aus seinem Nachttisch, ehe er das falsch verwendete Kondom entfernte. "Hier, schau hin. Du nimmst das Kondom so, dass es oben gut aufsitzt. Dann hälst du die Spitze oben fest und rollst es einfach deinen Penis herunter. Ungefähr so", erklärte Namjoon ihm alles langsam, während er es demonstrierte. Leise keuchte Seokjin auf, ehe er nickte. "Okay, gut. Danke." Tief atmete der blonde Mann durch, ehe er Namjoon für sich passend positionierte. Und das auf allen Vieren, den Blick gegen den Spiegel gerichtet.
DU LIEST GERADE
Royalty [{NamJin}]
FanfictionKastensysteme. Das Land Aeros ist geteilt. Und mittendrin? Der 27-jährige Fensterputzer Seokjin, Kaste Acht. Eigentlich ist für Seokjin alles so wie immer, bis er eines Tages den Farmer Joon, Kaste Sechs, zufällig in der Nähe des Palastes von Aeros...