~69~

105 11 0
                                    

"Hallo", lächelte Seokjin schüchtern in die vielen Kameras, die vor ihm aufgebaut waren. "Mein Name ist Seokjin. Ich komme aus dem Golden Village am Meer." Neben den ganzen Videoaufzeichnungen und Tonaufnahmen war ein fürchterliches Blitzlichtgewitter gestartet, weshalb der blonde Mann nur noch schüchterner wurde. "Ich werde am Samstag seine Majestät Kronprinz Kim Namjoon heiraten und neben ihm den Thron antreten." Danach presste er schnell seine Lippen aufeinander, ehe er starr nach vorne starrte. Im Hintergrund stand General Min, während der gesamte Saal voller Pressevertreter von Wachen überwacht wurde. Namjoon selber war nicht anwesend, da er noch immer ein großes Angriffsziel war. Nebenbei konnte er die ganzen Fotos nicht ertragen, da das Blitzlichtgewitter nur einen Anfall hervorrufen würde. Also besprach er gerade lieber mit seinem Arzt die Ergebnisse der Geschlechtsreifung, die er ebenfalls nachher mit Seokjin in ihrem Gemach besprechen lassen wollten. Er würde das schaffen, immerhin hatte er seine ganzen Notizen vor sich liegen und lange genug mit seinem Mann geübt. "Ihr dürft mir gerne Fragen stellen."

Sofort sprang eine junge Reporterin auf, um ihr Mikrofon nach vorne zu strecken. "Euer Hoheit, wie kommt Ihr dazu, dass die Hochzeit erst so spät nach dem Tod seiner Majestäten stattfindet?" "Diese Hochzeit wurde von ihrer Majestät der Königin geplang, es war ihr Wunsch, dass alles an diesen bestimmtem Tag stattfinden würde", antwortete Seokjin direkt. "Trauert seine Majestät der Kronprinz noch immer?", fragte ein anderer Reporter direkt, weshalb Seokjin nickte. "Natürlich, es waren seine Eltern." "Stimmt es, dass ihre Hoheit Prinzessin Lee Youmi von Serpia noch am Leben ist?" "Ja, das stimmt." "Und stimmt es auch, dass sie ein Kind von seiner Majestät dem Kronprinz erwartet?" "Lady Youmi ist schwanger, ja, aber nicht von Kronprinz Namjoon. Herzog Kim Taehyung ist der Vater und der Ehemann von Lady Youmi." "Wie lange wusstet Ihr von der Beziehung?"

Tief atmete Seokjin durch. Pressekonferenzen waren doch viel anstrengender als erwartet. Aber dank Namjoons Training fiel ihm vieles viel leichter. "Herzog Taehyung und Lady Youmi sind schon lange zusammen, vor der Bekanntmachung der Beziehung von seiner Majestät und mir. Die beiden lieben sich und haben es verdient, ein glückliches Leben als Familie abseits der Medien zu leben. Bitte respektiert das." Direkt sprangen weitere Reporter auf, ehe diese durcheinander sprachen.

"Bitte, einer nach dem anderen, sonst kann ich euch nicht verstehen. Ich bin schwerhörig", murmelte der Mann, während er sofort sein Hörgerät überprüfte, welches er seit dem Bombenanschlag tragen musste. Die Explosion hatte dafür gesorgt, dass sein Hörvermögen drastisch abgenommen hatte, weshalb die Hörgeräte unterstützend halfen.

"Wie geht es seiner Majestät dem Kronprinzen nach dem Messerattentat auf ihn?" "Ah, ja." Seokjin nahm schnell einen Schluck Wasser, bevor er sich laut räusperte. "Die Täter dieses Attentats konnten noch nicht gestellt werden, weshalb wir starke Überwachungsmaßnahmen eingeleitet haben. Ihm geht es aber wieder gut, es gab lediglich zwei Narben. Er hatte fürchterliches Glück." Ein Blick auf die Wanduhr verriet ihm, dass er gleich gehen durfte. Er hasste Pressekonferenzen. "Werden Sie etwas ändern, wenn Sie König werden?" "Es steht nicht in meiner Macht, etwas zu ändern. Ich werde den Titel als König in Ehren tragen, ihn aber nicht für Macht missbrauchen. Alleine seine Majestät der Kronprinz wird etwas verändern können. Es ist seine Bestimmung, nicht meine." "Wie kommt ein billiger Fischer denn dazu, einen König zu heiraten?" Seokjin hasste Menschen.

"Zu allererst, ich werde den Kronprinzen heiraten, nicht den König. Ich habe den Kronprinzen ohne Titel kennengelernt, als ich in Ihren Augen 'nur' eine Acht gewesen bin. Eine Kaste verrät nichts über eine Person selbst, das macht nur der Charakter selber. Und Ihrer gefällt mir nicht." Provozierend lächelte Seokjin den kleineren Mann an, nur um seine Position erneut klarzustellen. Denn er hasste es, wenn ihm vorgeworfen wurde, einen Mann nur wegen seines Titels zu heiraten. "Ich entschuldige mich nun, Ihnen einen schönen Tag." Damit stand der Blonde auf, ehe er sich verneigte und danach den Raum in Schutz von General Min verließ.

Royalty [{NamJin}]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt