Grummelnd hielt sich Seokjin das Kühlakku enger an seine Wange. Namjoon warf ihm einen mitleidigen Blick zu, weshalb der blonde Mann ihn wütend anfunkelte. Er konnte nichts für die Schmerzen, aber Seokjin wollte kein Mitleid in seinen Augen sehen. Er hatte sich immerhin freiwillig dafür entschieden. "Komm schon Jinie, du musst noch etwas trinken." "Mh mh", antwortete Seokjin, während er das Kühlakku auf die andere Wange drückte. "Du musst dich nicht noch mehr quälen als sonst so." "Ich habe mich dafür entschieden! Schon seit zwei Tagen habe ich das, also hör auf so zu schauen. Ich fühle mich dann nur noch kranker!" "Ich mache mir Sorgen!" "Das ist nur eine Zahnspange, die ich jetzt habe. Meine Zähne tun weh, ich gehe nicht drauf!"
Seufzend nickte Namjoon, während er sich zu Seokjin auf das Sofa setzte. "Das wird, ich weiß. Ich hatte damals auch eine Zahnspange so wie auch Taehyung. Aber ich darf Mitleid haben!" "Darfst du nicht! Du sollst einfach still sein!" Murrend schloss Seokjin seinen Mund, bevor er seine Augen schloss und einfach nach hinten sackte. "Ich weiß, was du jetzt brauchst", meinte Namjoon plötzlich, während er nach Seokjins kalten Händen griff. "Lass mich liegen Joonie!" "Nein, wir beide lassen uns jetzt verwöhnen!" "Ich will aber hier liegen und leiden. Meine Serie schaut sich nicht alleine zu Ende!" Lachend zog der Kronprinz seinen festen Freund in seine Arme. "Du wirst es lieben, vertrau mir. Ich würde da am liebsten täglich hin, aber dann komme ich mit meinen Pflichten nicht mehr hinterher", raunte Namjoon ihm ins Ohr, ehe er ihn einen zarten Kuss auf der Wange hinterließ. "Du hast gewonnen", murrte Seokjin mit zartrosanen Wangen als Antwort, während er das Kühlakku einfach achtlos auf das Sofa schmiss. "Aber du musst mich einmal richtig küssen. Wie in den Pornos, die du mir gezeigt hast." "Jin, redest du von einem Zungenkuss? Wir haben viele verschiedene Kategorien durchgeschaut", lächelte Namjoon, weshalb Seokjin aufgeregt nickte. Er wollte seit Tagen diese Art von Kuss ausprobieren. "Wie du wünscht." Damit drückte Namjoon seinem Partner seine Lippen auf, ehe er mit seiner Zunge in dessen Mund eindrang.
Hitzig erwiderte Seokjin den Kuss, wobei ihm schon ganz schwindelig wurde. Dieses intensive Gefühl war der Wahnsinn, weshalb er sich förmlich in Namjoons Hemd krallte. Und deshalb löste dieser sich langsam. "Hat es dir gefallen?" "Oh ja", keuchte der Albino außer Atem, weshalb sein Gegenüber lachen musste. "Das freut mich. Aber wir sollten jetzt wirklich losgehen, sonst kommt Jimin noch mit irgendwelchen Terminen oder Taehyung woll mit dir das lange Stehen noch einmal üben oder so", murmelte Namjoon, während er durch Seokjins Haare fuhr. "Wie ich deine Haare liebe", murmelte er in Gedanken versunken, weshalb Seokjin seufzend seine Augen schloss.
Leise wurde an einer der vielen Zuganstüren zu dem Gemach geklopft, weshalb Namjoon ebenso leise bejahte. "Hallo, euer Majestät", erklang eine sanfte Stimme, weshalb Seokjin seine Augen aufriss und sich sofort umdrehte. "Hoseok!" Aufgeregt rannte er zu seinem besten Freund, der breit lächelte. Sofort nahmen die beiden Freunde sich fest in die Arme, wobei der jüngere Mann laut und kehlig lachen musste. Namjoon fand es schön, wie glücklich Hoseok im Palast schien. Der Mann hatte viel durchgemacht und dass er aus Serpia kam unterstützte die Lage nur weiter.
"Ulbane, wai giht is dar? Warst do got ven dim Munn bihundilt?", fragte Hoseok aufgeregt, weshalb Seokjin nur nickte. "Geht es dir gut?", fragte der Albino weiter, weshalb der Mann nickte. "Yoongi ist unheimlich süß zu mir, er könnte der sein, mit dem Umerim mich glücklich sehen möchte. Es ist von den Göttern bestimmt!" "Dann sag es ihm! Er glaubt doch ebenfalls an die Zeichen!" Seokjin schien unheimlich aufgeregt, weshalb Namjoon ihm seinen Freiraum ließ, indem er in einen abgrenzenden Teil seines Gemachs lief. In dieser kleinen Ecke befand sich sein gemütlicher Sessel mit seinem Schemel, um welchen Unmengen an Bücherregalen an die hohe Decke ragten. Es war sein kleiner Rückzugsort, der ihn wieder auf die Beine zog, wenn er eine Auszeit von seinem stressigen Alltag brauchte. Und gerade setzte er sich in den Sessel, damit Seokjin in Ruhe mit seinem besten Freund reden konnte. Obwohl er kein Serpita sprechen oder auch verstehen konnte. Es war einfach höflicher.
Namjoon merkte, wie er in seinem Sessel immer öfter einnickte, weshalb er irgendwann beschloss, nach den beiden Männern zu sehen. Sie standen genau wie vor vielen Minuten auf demselben Fleck, wobei Hoseok gerade stark gestikulierend etwas erzählte, natürlich auf Serpita. Und genauso antwortete Seokjin ihm. "Tut mir leid für die Störung", begann Namjoon dann sanft. "Passt es euch gerade?" Während Seokjin einfach nickte, verbeugte sich Hoseok tief. Er konnte es sich noch nicht wirklich alles abgewöhnen, was mit dem Titel in Verbindung stand. "Ich würde Seokjin jetzt entführen", lächelte Namjoon, während er seinen Arm um die Hüfte des großen Mannes legte. "Ich wollte Seokjin heute ein wenig verwöhnen lassen. Möchtest du mit, Hoseok? Du wirkst ein wenig müde." "Nein, euer Majestät, es ist alles gut", antwortete Hoseok höflich. Lächelnd legte Namjoon dem Mann eine Hand auf die Schulter. "Es macht uns wirklich nichts aus. Und bitte lass meinen blöden Titel beim Sprechen weg. Ich bin für dich ein Freund. Einfach nur Seokjins Partner. Und du bist hier jederzeit willkommen. Merk' dir das." "Okay, danke", bedankte sich Hoseok lächelnd. "Willst du mit? Ich weiß aber nicht wohin", grinste Seokjin. "Nein, Yoongi wollte mich gleich sehen. Er meint, er hat eine Überraschung für mich!" "Dann wollen wir dich nicht aufhalten, Hoseok. Yoongi ist nicht immer so", murmelte Namjoon in Gedanken versunken. "Doch, er ist immer nett zu mir. Ich weiß nicht, was alle immer sagen." "Du bist etwas besonderes für ihn, Hoseok. Nimm dir das zu Herzen. Er kann dich echt gut leiden." "Danke, eue- äh, Namjoon."
Nickend drehte sich Hoseok noch kurz zu Seokjin, bevor er schnell wieder durch die Tür lief, durch die er auch hineingekommen war.
"Wo gehen wir denn jetzt eigentlich hin?", fragte Seokjin aufgeregt, während er sich gegen Namjoons Brust drückte. "Wirst du gleich sehen. Aber wie ich sehe, willst du gar nicht los. Sonst würdest du mich nicht so umarmen." "Doch, aber ich will dich bei mir haben. Ich will heute einfach nur kuscheln." "Trotzdem sollten wir los. Ich kenne Jimin. Er wird uns sonst gleich begegnen und uns irgendwelche dummen Aufgaben geben, damit wir keinen Anschlag oder so planen." "Das schaffen wir auch ohne Plan", antwortete Seokjin, während er sich aus der Umarmung löste. "Können wir jetzt los?"
Lachend nickte Namjoon, ehe er Seokjins Hand in seine nahm. "Ich liebe dich Jin. Du solltest das wissen." "Ich weiß es doch", grinste der Mann mit der Zahnspange. Lachend schaute Namjoon in das Gesicht des Mannes. "Wie lange brauchst du eigentlich diese Zahnspange?" "Huh? Nur ein Jahr, wenn es gut läuft. Aber die sieht man doch kaum, oder doch? Die ist aus Keramik, meinte der Arzt." Seokjin schien wirklich verunsichert. "Ich finde dich wunderschön, egal, was du gerade auf deinen Zähnen hast. Du bist und bleibst der schönste Mann in meinen Augen." "Dich stört es nicht?" "Nein, es stört mich nicht im geringsten. Denn du bist einfach wundervoll. Aber wir sollten unser Gespräch verschieben, wenn wir noch los wollen. Ich verrate dir dann auch wohin." "Okay, wohin gehen wir denn?" "In unser Spa."
DU LIEST GERADE
Royalty [{NamJin}]
FanfictionKastensysteme. Das Land Aeros ist geteilt. Und mittendrin? Der 27-jährige Fensterputzer Seokjin, Kaste Acht. Eigentlich ist für Seokjin alles so wie immer, bis er eines Tages den Farmer Joon, Kaste Sechs, zufällig in der Nähe des Palastes von Aeros...