"Was stellst du dich so an?", fragte Seokjin neckend, während er auf seinem Boot stand. Hoseok stand ebenfalls auf diesem und schaute sich begeistert das Meer an, während Yoongi wie immer alles im Blick hatte. "Ich dachte, du willst meinen Lebensstil kennenlernen?! Da gehört Bootfahren auch zu!" "Ich bleibe wohl hier", antwortete Namjoon, während ihm die Farbe aus dem Gesicht wich. "Sei keine Memme, Pranz", mischte sich nun auch der General ein, während er dem blassen Mann seine Hand reichte. "Das dauert nicht allzu lange. Dann kannst du auch mal im Meer schwimmen gehen!" "Muss das sein? Das Boot wackelt so sehr!" "Jetzt komm endlich auf das Schiff oder geh wieder!"
Während der Kronprinz und seine persönliche Leibwache sich stritten, bereitete Seokjin die neuen Netze für das Wasser vor. Ihre Fangkörbe befanden sich immer am Meeresgrund, wo sie an diesem festgebunden waren. Meistens waren es fünf Meter bis nach ganz unten, weshalb Seokjin immer in zwei Atemzügen ein altes Netz entfernen und ein neues anbringen konnte. Und er wollte endlich los, da er einen bestimmten Fang einreichen wollte.
Nach einer noch längeren Diskussion stieg der Mann endlich auf den kleineren Kutter, weshalb Seokjin schnell den Motor startete und auf das Meer hinausfuhr. Und als sie bei der ersten Boje ankamen, konnte Seokjin endlich verstehen, warum Namjoon nicht auf das Boot gewollt hatte.
Er war seekrank.
Mit leicht grünen Wangen stand er an dem Dach des Steuers und krallte sich dort förmlich in den Balken, weshalb Yoongi sein Lachen nicht verkneifen konnte. "Hör auf!", rief Namjoon direkt aus, bevor er sich einmal würgend nach vorne beugte. "Wieso schwankt das so stark?", fragte er heiser, weshalb Seokjin die Schultern zuckte, während er sein Tshirt auszog. "Keine Ahnung, muss am Wellengang liegen", antwortete er, ehe er mit einem Kopfsprung von Bord sprang. Und Yoongi folgte ihm direkt, wodurch das Boot noch mehr schaukelte. Das war dann auch der Grund, weshalb Pranz sich über den Schiffsrand lehnte und sein Frühstück samt Mittagessen im Meer verteilte. Hoseok stand einfach mit zusammengepressten Lippen daneben, während er die Netze nach Löchern kontrollierte.
Keine fünf Minuten später tauchte Seokjin auch schon wieder auf, dicht gefolgt von Yoongi. Zu zweit kletterten sie über eine kleine Plattform am Heck zurück auf das Boot, ehe sie ein volles Netz an Fischen an Bord warfen. Und durch das erneute Schaukeln erbrach sich der Kronprinz erneut über den Rand. "Er füttert Fische", grinste Seokjin schelmisch, während er seinen Fang über das Boot zu einer Kiste zog, in der er Eis zum Kühlen aufbewahrte. In diese verstaute er seinen Fang, bevor er sich zu dem seekranken Mann drehte. "Willst du einen Eimer oder lieber weiter Fische füttern?" "La-Land", hauchte Namjoon, bevor er kraftlos zu Boden sackte.
"Hobi, kannst du ihm einen Eimer halten?", fragte Seokjin, während er ein Netz in seine Hände nahm. "Ich bleibe auch", beschloss Yoongi aufgrund der Situation, weshalb Seokjin nickend ins Meer sprang. Sofort lief Yoongi zu Namjoon und hielt diesem die Haare aus dem Gesicht, damit er diese nicht komplett treffen konnte. "Du bist echt ein Idiot, Pranz", seufzte der General, während dessen Partner einen Eimer holte. Langsam, dabei total am Zittern, setzte sich der langhaarige Mann hin, weshalb die anderen es ihm gleichtaten. "Tut-Tut mir echt leid, ich wusste nicht, dass ich so seekrank bin", murmelte Namjoon, ehe er Hoseok den Eimer aus den Händen riss und sich unter den Mund hielt. Angewidert verließ Hoseok die Situation, indem er sich auf die kleine Plattform auf dem Heck setzte. Vorsichtig streckte er seine Füße in das kühle Wasser, ehe er in den Himmel schaute.
Er konnte Seokjin verstehen, warum dieser es hier so schön fand. Es war wirklich ruhig und auch die Luft war unheimlich angenehm, einfach war alles unheimlich friedlich. Außerdem konnte er hier endlich seinen Träumen nachgehen. Und er wurde nicht mehr aufgrund seiner Haare diskriminiert. Denn damit hatte er immer zu kämpfen gehabt.
Hoseok erschrak fürchterlich, als sein bester Freund plötzlich vor ihm auftauchte, ein volles Netz mit Fischen in seiner Hand. "Nimm das bitte, wir müssen zurück an den Hafen!" Verständnislos kam Hoseok der Bitte nach, während Seokjin schnell zu dem Steuer rannte und es herumriss, sodass der Kutter sich schaukelnd drehte und dem Kronprinzen nur noch mehr abnahm.
DU LIEST GERADE
Royalty [{NamJin}]
أدب الهواةKastensysteme. Das Land Aeros ist geteilt. Und mittendrin? Der 27-jährige Fensterputzer Seokjin, Kaste Acht. Eigentlich ist für Seokjin alles so wie immer, bis er eines Tages den Farmer Joon, Kaste Sechs, zufällig in der Nähe des Palastes von Aeros...