• Serena Black •
„Poor little girl,
still waiting for her
happy ending."Dolohow reagierte schnell. Schneller als Serena, die viel zu perplex war. Er packte sie am Arm und zog sie noch ein Stück weiter fort von der schützenden Kuppel und ihrer Familie. Serena spürte wie an ihren Haaren gerissen und ihr der Zauberstab aus der Hand gepflückt wurde. Dann wurde ihr Gesicht von der dreckigen Hand des Mannes gequetscht und so gerichtet, dass sie direkt zu ihren Eltern sah.
Dies geschah in so unglaublicher Geschwindigkeit, dass Serena zunächst gar nicht wusste wie ihr geschah. Das Gesicht ihres Vaters war bleich geworden, das von ihrer Mutter war nach wie vor vollkommen ausdruckslos. Es bestand kein Zweifel darin, dass der Imperiusfluch offensichtlich nicht von den Schutzzaubern aufgehalten wurde.
Serena begann sich zu winden. Sie konnte Dolohows widerlichen Körper an ihrem Rücken und seinen heißen Atem in ihrem Nacken spüren. „So schnell kann sich das Blatt wenden, was?"
Verzweifelt versuchte Serena mit ihren Armen um sich zu schlagen, doch diese befanden sich in einem eisernen Griff hinter ihrem Rücken. Auch ihre Beine konnten nicht viel ausrichten, denn aus irgendeinem Grund gehorchten sie ihr nicht. Beinklammerfluch schoss es ihr durch den Kopf. Wütend ballte sie ihre Hände zu Fäusten, die sich bereits ganz taub anfühlten von der festen Umklammerung ihrer Handgelenke.
Dolohow wirkte plötzlich wieder konzentriert. Sein Blick war auf die völlig weggetretene blonde Frau gerichtet. Sirius umfasste eindringlich ihr Gesicht. „Kathy, bitte, du kannst es abschütteln", flehte er. „Versuch es! Konzentriere dich auf meine Stimme, nicht auf seine!"
Doch nichts geschah. Serena spürte, wie Tränen in ihren Augen aufstiegen. Was würde Dolohow ihre Mutter noch tun lassen? Sie wollte es gar nicht wissen. Doch sie war wohl nicht umsonst zum zuschauen verdammt. „Hör auf!", kreischte sie und hoffte ihn somit in seiner Konzentration stören zu können. Sie war so verzweifelt, dass sie sogar laut und schief zu singen begann. Dolohows Hand legte sich auf ihren Mund, sodass sie bloß gedämpfte Laute von sich geben konnte. „Du kannst sie nicht beide retten, Sirius."
Die Hände des Angesprochenen fielen von dem hübschen Gesicht der Mutter seiner Tochter. Diese rannte jäh los, ohne Vorwarnung, direkt auf das brennende Haus zu. Serena spürte, wie sich die Spitze eines Zauberstabes unter ihr Kinn schob und wie ihr erneut der heiße Atem im Nacken kitzelte, als Dolohow raunte: „Ich schlage vor, du entscheidest dich schnell."
Ein Fallgefühl machte sich in Serenas Eingeweiden breit. Es war, als wäre ihr sämtliche Luft aus dem Körper gewichen und hatten einer Überdosis Adrenalin Platz gemacht, die ungebremst durch ihre Blutbahn schoss. „Nein!", kreischte sie und spürte, wie ihr die Tränen in Sturzbächen über die Wangen liefen, als die Erkenntnis sie traf wie ein Klatscher. Mitten ins Genick. Zunächst spürte sie gar nichts, konnte noch nicht greifen, warum die Welt sich plötzlich drehte. Schließlich war sie vor wenigen Sekunden noch geflogen. So hoch, dass der Fall zu tief war.
DU LIEST GERADE
Serena Black || 𝑵𝒐𝒙
Fanfiction[4. Teil] ❝ 𝐇𝐢𝐬𝐭𝐨𝐫𝐲 𝐝𝐢𝐝 𝐧𝐨𝐭 𝐚𝐝𝐨𝐫𝐞 𝐮𝐬. ❞ Hogwarts. In diesem Schloss hat alles begonnen und in diesem Schloss wird alles enden. In dem Jahr, als Serena und ihre Freunde das erste Mal einen Fuß in die Schule gesetzt hatten, ahnte w...