Daryl Dixon

430 8 0
                                    

*Shane war mit Bailey zusammen, bevor er sie für Lori verlies. Als Rick zurück ist, bemerkt sie, dass Shane langsam durchdreht als Lori zu ihrem Mann zurück geht. Daryl fängt sie auf, doch das führt zu Spannungen zwischen Shane und Daryl.*

"Führst dich auf wie eine WG Mami und als würde das alles dir hier gehören. Oh große Königin."
"Ich verstehe das du verärgert bist, ab-"
"Ach halt die Klappe!"

Daryl packt meinen Arm und Rick packt Lori und beide ziehen uns auseinander. Während Rick ruhig mit Lori redet, stoße ich Daryl weg. "Lass mich."
"Das wird dir nicht helfen, dich hier mit jedem anzulegen."
"Soll ich so tun als wäre ich mit allem einverstanden nur weil sie es so will?!"
"Es geht doch gar nicht um Lori."
"Doch! Nein es geht um Shane. Dieses Arschloch." fluche ich und kicke einige Steine weg. "Mir ging es gut alleine auf der Farm mit meinen Eltern. Doch als es ernst wurde sind sie abgehauen und Shane hat mich gefunden. Hat mir Liebe vorgegaukelt und sobald er an Lori ran konnte, hat er mich fallen gelassen. Wie kann man nur so abgebrüht sein und jemandem Gefühle vorspielen die gar nicht da sind! Rick kommt zurück, Lori verlässt ihn und jetzt dreht er durch und will mich wieder haben? Fuck drauf. Scheiß auf diese ganze Scheiße!"

Daryl umarmt mich einfach und eigentlich will ich ihn wegstoßen, aber die Umarmung tut mal ganz gut, also lasse ich es einfach zu. Ich schließe meine Augen und seufze. "Die ganze Situation ist für niemanden leicht. Doch sich gegen alle zu stellen, wird es nicht besser machen."

Ich lege meine Arme um Daryls Hüfte und so bleiben wir einfach eine Weile stehen. Als wir uns trennen sehe ich Shane etwas entfernt unter einem Baum stehen und uns beobachten. "Danke." sage ich zu Daryl und gehe weg. Beim vorbei gehen rempel ich Shane extra fest an. Auch wenn es mir wahrscheinlich mehr schmerzt, als ihm.

Am Nachmittag rede ich gerade mit Maggie als wir plötzlich Geschreie draußen hören.

(ab 47 Sekunden ist es auf Deutsch)

Ich laufe zu der Gruppe und nehme Daryl's Arm, während Lori sich um Shane kümmert.

"Dieser Typ hat echt ein Problem."
"Sag ich doch."

Daryl sieht mich kurz an und muss dann doch kurz lachen.

"Wir können nach ihr suchen. Nach Sophia. Wenn du mich dabei haben möchtest."
"Gerne."

Wir machen uns bereit als Shane zu mir kommt. "Du wirst nicht mit ihm gehen."
"Doch das werde ich." Andrea kommt aus dem Haus mit Lori zusammen doch ich ignoriere sie. "Du hast mir nichts zu sagen."

Shane packt meinen Arm doch Daryl haut seine Hand weg. Die beiden drücken die Stirn aneinander als ich dazwischen gehe. "Lass es jetzt Shane." sage ich und stoße ihn so fest wie möglich weg.
"Du bist auf seiner Seite?" fragt er mich und ich nicke.
"Ja."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt