"Verdammt ist das kalt hier."
"Wir haben kein Holz mehr."
"Verdammt." sage ich und meine Zähne klappern aufeinander.
"Ich gehe raus gucken ob ich noch was finde."
"Nein komm her." Ich packe seinen Arm und ziehe ihn mit mir mit. "Bis dahin bin ich erfroren."Ich greife mir jede einzelne Decke die ich finden kann und lege sie im Bett übereinander. Dann lege ich mich hin und deute John sich auch hinzulegen.
"Uh-"
"Komm jetzt oder willst du erfrieren?" Kurz entschlossen klettert er mit unter die Decken und ich ziehe ihn an mich. "Mach dich mal nützlich und wärm mich jetzt."Unbeholfen nimmt er mich in den Arm und ich kuschle mich an ihn. Nach ein paar Minuten hört das Zittern auf und ich kann endlich einschlafen.
Als ich am nächsten Morgen aufwache, liege ich alleine in dem Deckengewirr. Ich strecke mich und bleibe noch eine Weile liegen bevor ich aufstehe. Doch wir sind nicht alleine. Polly sitzt in der Küche und ich nicke ihr zu. "Ich habe hier dein Kleid. Komm wir machen dich fertig."
Ich nicke und folge ihr ins Schlafzimmer, während John sich in der Küche umzieht.
"Also welches bevorzugst du? Rosa mit weißen Handschuhen oder das schwarze Kleid mit schwarzen Handschuhen?"
"Ich nehme das Schwarze."
"Alles klar. Dreh dich um. Wir müssen das Korset noch schnüren."2 Stunden quält Polly mich bevor ich endlich fertig bin. Wir kommen raus und John sieht toll aus.
"Da seid ihr ja endlich."
"Schönheit braucht ihre Zeit."
"Sie war vorher schon schön." sagt er zu Polly während die beiden vor mir laufen und ich spüre wie meine Wangen warm werden.Im Auto legt sie mir ein Tuch über die Schulter und ich nicke ihr zu. Abends sind wir alle in einem großen Haus versammelt. Alle haben Spaß und lachen, während ich in der Ecke rum stehe und alle beobachte.
Mein Blick begegnet John's und wir lächeln uns an.
DU LIEST GERADE
One Shots
Fanfic*Abgeschlossen* One Shots und Kurzgeschichten welche für ein eigenes Buch zu kurz sind, aber für One shots zu lang • Marvel • Schauspieler • Fiktive Charaktere • Fußballer • Rapper • Musiker • Anime